-
-
An welche Uhrzeit hattet ihr den so gedacht und wie lange wollt ihr gehen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Gassitreffen in Fürth und Zirndorf Umgebung(wer hat Lust?)* Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir haben noch keine Uhrzeit ausgemacht. Aber mir würde es früh am besten passen.. (Beim Krämer ist Sonderverkauf. Da muss ich danach noch hin :D)
-
Zitat
Wir haben noch keine Uhrzeit ausgemacht. Aber mir würde es früh am besten passen.. (Beim Krämer ist Sonderverkauf. Da muss ich danach noch hin :D)
Es gibt hier nen Krämer? Ich hab ja früher quasi fast direkt neben dem Monsterriesenhauptverkaufslager gewohnt .. und du sprichst vom Pferdekrämer, richtig?
-
Also früh klingt schon einmal gut, weil Mittag/Nachmittag ist es bei mir wahrscheinlich ehr schlecht, also ich bleibe hier mal am Ball aber ich denke es sieht gut bei uns aus!
-
Jap, der Pferdekraemer. In der gleiwitzer Strasse (oder so ähnlich) ist der. Ich war da aber bis jetzt noch nie..
Im Hundemaxx ist auch Verkaufsoffener Sonntag glaube ich.. falls das irgendwen interessiert :grin:
-
-
Früh ginge, aber dann bleibt die Nele zuhause
Wir arbeiten die drei Tage davor und das wird ihr dann zu viel. Außer wenn sie sehr fit wirkt, dann kommt sie mit, aber meistens braucht sie den freien Tag danach um zu schlafen -
ich würde einfach Ende der Woche noch einmal bescheid sagen!
-
Es gibt auch neu in Erlangen einen Loesdau, falls das jemand interessiert
soll wohl größer sein als Krämer, aber war noch nie da.Kenn nur Krämer (in und auswendig )
-
Hi ihr Zwei,
ich kann mich leider erst das nächste Mal anschließen weil ich am Sonntag jemanden im Krankenhaus besuche und dann wird mir das zu eng.
Aber das nächste Mal klappt es bestimmt!
-
guten morgen. Hat jemand spontan lust morgen sich mit anna und mir in mannhof (vach) zum gassi zu treffen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!