Unser Hundezimmer ;D Viele Bilder....
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
-
Ein ganzes Zimmer für einen Hund? Wow! Den Platz hätte ich gar nicht und Mila würde das Zimmer auch nicht wirklich nutzen, weil sie viel lieber bei uns in der Nähe ist.
-
Nicht bös gemeint aber mir fällt dazu spontan ein, dass manchmal weniger mehr ist .
Soviel Spielzeug braucht euer Hund überhaupt nicht und ein extra Zimmer braucht er auch nicht. Normalerweise lebt ein Hund ja mit Familienanschluss, wozu soll da das Zimmer gut sein? Ich kenne das so, wenn man den Platz hat, dass man dem Hund ein Zimmer einrichtet, wo er sich zur Ruhe zurückziehen kann aber das ganze Gedöns was da drin ist ist doch überflüssig.
Sorry das ich ehrlich bin aber das ist halt das was mir spontan dazu in den Sinn kam.
-
-
Lass mal bitte das doppelte IGM weg. dann könnte man die Bilder auch hier sehen
Ein Zimmer find ich auch etwas übertrieben und mir stellt sich die Frage ob der Hund da drin leben soll?
-
-
Hier mal sichtbarer, aber ich finde ein hundezimer nicht nötig, was soll ein hund damit?
-
Ich finds auch sehr übertrieben, ist ein wenig sehr viel. Die Wippe finde ich ein wenig gewagt, sollte es ein Welpe sein, würde ich diesen nicht mit dem Brett spielen lassen, wäre mir viel zu gefährlich, zumal es wie ein laminatbrett oder eine ganz normale Panele aussieht, die ja auch oft dementsprechend behandelt sind.
Der Hund wird wohl nicht wissen mit was er sich zuerst beschäftigen soll -
Ich denke, die ganzen Sachen die da zu sehen sind hat der Hund nicht auf einmal zur verfügung. Es zeigt halt alles was sie für den Hund haben^^ denke ich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!