Unser Hundezimmer ;D Viele Bilder....
-
-
Fragen beantwortet sie nicht, guckt mal in ihre anderen Threads
Ich warte auch noch auf den Link vom Züchter -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich habe jetzt gesehen, dass die TE erst 16 Jahre ist, dann erscheint mir das ganze schon logischer :) .
Wieso? -
Mir zeigen die Bilder, dass sich hier jemand ganz dolle auf seinen Hund freut.
Ich freu mich mal mit. Und interpretiere nichts anderes in die Bilder.
PS: Meine HUnde haben auch mal ein "Hundezimmer" gehabt. Aber sie nutzten es nicht. So wurde es ein Bügelzimmer *g*.
-
Zitat
Wieso?Ja, wieso?
-
Zitat
Wieso?Weil man mit 16 wohl vor lauter Aufregung erstmal alles einkauft damit der Hund sich "wohlfühlt" und und und... ich glaube kein Erwachsener würde einen Neuankömmling mit einem extra Zimmer und haufenweise Spielzeug übertünchen
FALLS das genau so, wie es dort zu sehen ist, dem Hund angeboten wird, finde ich es auch zu viel. Aus verschiedenen Gründen, die glaube ich auf der Hand liegen.
Andererseits denke (und hoffe) ich, dass es einfach alles auf eine Decke gelegt worden ist und im Laufe der Zeit nach und nach erst dem Hund zur Verfügung gestellt wird und er auch sicher kein extra Zimmer bekommt, sondern es einfach "Hundezimmer" genannt wird weil ihr Zimmer oder das Wohnzimmer momentan voller Hundesachen ist.
Jetzt hier nicht einfach so den Teufel an die Wand malen -
-
Zitat
ich glaube kein Erwachsener würde einen Neuankömmling mit einem extra Zimmer und haufenweise Spielzeug übertünchen
Das kann ich fast nicht glauben. -
Tja, die einen richten halt Kinderzimmer ein und die anderen Hundezimmer
-
Hallo,
...ich weiss ja auch nicht.
Wenn ich mir die Bilder so ansehe, dann sehe ich einen hübschen kleinen Hunde,
der mit viel Vorfreude erwartet wird und dem der neue Besitzer eine (zuge-
gegebenermaßen recht umfangreiche) Erstausstattung gekauft hat.Da freut sich jemand einfach und möchte seine Freude teilen.
Find' ich nichts Verwerfliches dabei.
Der Welpe wird den Raum schon entsprechend umgestalten...
Das eine oder andere Spielzeug wird er lieben, manches zerlegen und einiges gar
nicht beachten.
Ist doch nichts Schlimmes.
Wenn man bedenkt, was so manches Baby schon alles erwartet, bevor es auch
nur auf der Welt ist, dann ist das 'Hundezimmer' so übertrieben nicht.liebe Grüsse ... Patrick
-
Ich glaube schon das auch genug Erwachsene so ein Hundezimmer einrichten würden
Grundsätzlich finde ich auch nichts schlimmes dabei, solange mit Hundezimmer nicht ein Zimmer gemeint ist in dem der Hund den Tag verbringen soll
-
Naja, HUNDEzimmer haben wir hier nnicht, aber ein KATZENzimmer, jawohl!! Bei Gelegenheit stelle ich vielleicht mal ein Foto ein, damit man erkennt, WARUM die Katzen ein eigenes Zimmer haben .
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!