Ich habe Angst um meinen Hund! Dringend

• Dann geh verdammt nochmal zu nem vernüftigen Trainer und kümmere dich darum, dass dein Hund keine anderen mehr attackieren kann!!!

Also wirklich... unbelievable!!!!!!!!!!! :hilfe:

• oh man... :mute:
    Vorbei gehen ist leichter gesagt als getan, wenn der eigene Hund dann von hinten bedrängt wird und das nicht sehr schätzt.
    Im Übrigen finde ich nicht das du in der Position bist über die andere Hundebesitzerin zu urteilen. Du hast den Fehler begangen... dein Hund hat attakiert und nicht auf dich gehört... da würd ich ehrlich gesagt mich nicht hinstellen und behaupten wie toll mein Hund erzogen ist und wie erfahren ich selber bin.
    Ich würd mich bei der Dame entschuldigen, meinen Hund in Zukunft besser sichern, mir Gedanken über die Erziehung machen und mir schleunigst erfahrene Hilfe suchen.

• Meiner meinung nach tickt er auch so aus, weil du dich nicht im griff hast, du hast angst, die sich auf den hund überträgt.
    Er meint es regeln zu müssen wozu du nicht in der lage bist aus sicht des hundes.

Sorry, aber das einzigste was du da machen kannst ist einen guten trainer suchen und das geld wirst du ja wohl haben.
    Eine einzelstunde im monat wird da ja reichen, ich mein das üben und umsetzten mußt du eh alleine machen, dafür brauchst du keinen trainer.

• Mit meinem Beitrag wollte ich A. erreichen, dass Du Dich mit dem Verhalten Deines Hundes auseinandersetzt und B. Dich dazu veranlassen, mit fremden Hundehaltern etwas verständnisvoller zu sein (Anderer Mensch, anderer Hund, andere Baustellen). Sollte mein Beitrag beleidigend rüber gekommen sein, dann hast Du mich falsch verstanden.

• Zitat

Dein posting, sorry... aber finde ich ziemlich als unsymphatisch und passend.
    Kennst du meine Sorgen und Probleme warum ich nicht so tief in die Tasche greifen kann...nein! Also würde ich dein Mund mal nicht so aufreißen. Sondern vielleicht erstmal hinterfragen. So und nun klappe!

Mensch!
    Ich frag mich echt in was für ein Forum ich gelandet bin.
    Aus allen Ecken kommt ein dummer Satz.... kein Kommentar!

Huhu!

Du steigst auch ordentlich darauf ein muss ich sagen, natürlich kennt keiner Deine finanzielle Situation, woher auch! Du hast nach Tipps gefragt und nach Ursachen und es antworten hier Menschen und nun ist das auch nicht richtig! Wenn Du den gleichen Umgang mit Deinem Hund hast wie Du hier nun reagierst, erklärt das einiges.

Ich kann das alles gut nachvollziehen, ich wäre auch verzweifelt an Deiner Stelle und wüsste nicht ein und aus und wenn dann auch noch das nötige Kleingeld fehlt ist es ärgerlich aber grad nicht zu ändern und man muss das Beste aus der Situation machen. Wenn Du allerdings am anderen Ende der Leine selbst so verunsichert bist und vor solchen Situationen Angst hast, dann spürt Dein Hund das ja auch und ihr schaukelt Euch beide irgendwie hoch!!

Ich wünsche mir für Euch BEIDE, dass Du das Problem in den Griff bekommst und ihr Freude zusammen habt auch an der Leine und das meine ich ernst. Erwarte aber keine Tipps etc. wenn Du einen verbal auch gleich anspringst und zerfleischt ... :( Nimms mir bitte nicht krumm ...

Alles erdenkliche Gute und ich drück Euch die Daumen :)

• Zitat

Dann geh verdammt nochmal zu nem vernüftigen Trainer und kümmere dich darum, dass dein Hund keine anderen mehr attackieren kann!!!

Also wirklich... unbelievable!!!!!!!!!!! :hilfe:

Reg dich doch nicht so auf, bleib doch mal auf dem Teppich.
    So wie das Frauschen, so der Hund :)

Ich habe nie abgestritten das ich das nicht möchte.
    Trotzdem bleibt ihr mal auf den Teppich und hört auf neue User die für euch ja GAAAR KEINE AHNUNG HABEN zu attakieren.

:headbash: :headbash: :headbash:

• Sommerferien ... Regenwetter ... Langeweile.
    Nur so kann ich mir diesen Thread erklären.

• Zitat

Sommerferien ... Regenwetter ... Langeweile.
    Nur so kann ich mir diesen Thread erklären.

na das wa rauch mein gedanke, aber ich habe mal nichts gesagt.
    Ein wenig komisch ist das hier schon alles.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!