Ich habe Angst um meinen Hund! Dringend

• Entschuldigung, bin krank und dann immer etwas mehr reizbar. Ich bin definitiv auch kein Hundeprofi, aber dann sucht man sich halt Hilfe. Und das wir nicht alle in Geld schwimmen ist mir auch klar (Ich bin Studentin! :headbash: ), aber ich denke (und du hast danach gefragt, was wir dir raten würden) das du vielleicht ohne Trainer wirkliche Probleme bekommen kannst. Überleg mal, dein Hund reißt sich mal wieder los, weil er nen anderen Hund sieht und flitzt über die Straße und da kommt ein Auto. Mag ja sein, das in kleinen Städten weniger Autos fahren (Ich kenne das, komme selbst aus einer :D ), aber wenn ihr halt mal zusammen größere Städte besucht, ist es doch für alle Beteiligten sicherer, wenn ihr das nochmal mit nem Profi trainiert und dann wieder ein Top-Gespann seid.

Ich hatte mich vorhin nur ein "wenig" aufgeregt, weil du dich über die Reaktionen der anderen Hundebesitzer geärgert hast, es aber dein Hund war, der in dem Fall nicht auf dich gehört hatte.

Ihr bekommt das bestimmt wieder hin, aber alleine es zu versuchen, ist in bestimmten Fällen nicht sehr ratsam.

Viel Erfolg wünschen

Tania und Buddy

• Zitat

na das wa rauch mein gedanke, aber ich habe mal nichts gesagt.
    Ein wenig komisch ist das hier schon alles.

Nee, es gibt wirklich so Leute.. das is das Schlimme -.-

• Was es für Leute gibt...

du hast den Mist verbockt indem du deinen Huns nicht unter Kontrolle hast,
    und dann schimpfst du über andere Hundehalter die ihren Hund schützen wollen (einem Hund in Verletzungsabsicht würde das herzlich wenig jucken ob da Menschen sind oder nicht) ?
    Sorry aber ich finde das ist eine etwas gestörte Sichtweise,pack dir lieber mal an deine eigene Nase,
    DEIN Hund ist unkontrolliert auf andere losgegangen,und wäre es mein Hund gewesen der auf meine losgegangen wäre,ich hätte dir sowas von Tacheles erzählt,das glaubst du nicht.
    Also solltest du noch froh sein dass die anderen noch nett waren.