-
-
Zitat
Einfach nur eine Schande für jeden Malihalter und die, die es werden wollen...
Du sprichst meinen Gedanken aus .
Wer hätte das Gedacht dass wir das gleiche denken -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich habe Angst um meinen Hund! Dringend* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Einfach nur eine Schande für jeden Malihalter und die, die es werden wollen...
ne, für jeden verantwortungsvollen hundehalter
-
Zitat
Naja aber ihr wisst doch was gemeint ist ... diese Schiene ist nun auch nicht sonderlich nett ... Irgendwelche Rechtschreibfehler zu beurteilen auch wenns ich weiß wie es geneint ist, ist es nicht unbedingt die nette Art! Lieb sein so ich sag nun nix mehr dazu
ZitatUnbeliveable
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
Ich habe nicht die Rechtschreibfehler angeprangert, sondern das zweimalige : "Er gehorcht aufs Wort".
Gehorcht ein Hund auf´s Wort, wenn er sich losreißt, zu anderen Hunden hinstürmt, auf "komm" gar nicht reagiert?
-
ich möcht auch nml mit klaren worten verständlich machen,was passieren würde,würde dein hund unangeleint in meine 3 laufen und ich deinen nicht abblocke sondern meine von der leine nehme o.ä. :
rüdiger würde deinen wahrscheinlich anfangen zu besteigen(macht er allein nicht mehr aber zu dritt lässt er sich gern nml zu so nem müll hinreissen),vor ihm steht pinot,der mit argusaugen drüber wacht,das deiner auch ja keinen mucks macht und dazu louise als riesenbaby,welcher mit schlägen mit der pfote auf den rücken deines hundes versuchen würde ihn zum spielen aufzufordern...mit anderen worten..dein hund wäre in einer richtig bescheidenen bedrängungs und mobbingaktion gelandet...so und lassen wir das ganze jetzt noch weiter "unter sich ausmachen"...wird dein hund diesem druck hochwahrscheinlich nicht stand halten können und sich zur wehr setzten...und allerspätestens jetzt wäre er "fällig" (ums mal wirklich ganz deutlich zu sagen)
versuch doch bitte einfach deine sichtweise nml zu überdenken...nicht nur im interesse anderer hunde und um der höflichkeit willen..sondern auch im interesse deines hundes...weil vllt hast du glück und alles läuft weiterhin gut,so wie du es handhabst...aber vllt eben auch mal nicht und dein hund gerät an den oder die falschen und wird einfach mal richtig heftig verprügelt...und was machst du dann?? ich hoffe dann doch nicht dem anderen halter die schuld in die schuhe schieben..weil sowas wäre dann echt ne ar...lochaktion
@ all
entschudligt für meine recht saloppe ausdrucksweise,aber ich wollts so schreiben,das es auch ankommt -
Zitat
@ all
entschudligt für meine recht saloppe ausdrucksweise,aber ich wollts so schreiben,das es auch ankommtDu brauchst dich nicht zu entschuldigen, ich fand´s gut, mein Kopfkino war an und ich mußte lachen.
Wie es bei mir wär?
Tja, Arthos wurde ihn unangespitzt in den Boden rammen und Woody würde versuchen mit den Resten zu spielen.
Idefix, mein Menthusalem, hält sich inzwischen raus.
-
-
Und Ihr seid sicher, dass das kein fake ist?
-
Zitat
na das wa rauch mein gedanke, aber ich habe mal nichts gesagt.
Ein wenig komisch ist das hier schon alles.und wenn man(n) dann noch mit "Hals und Kopf" am PC rumhängt, ist so ein Fred echt unterhaltend....
PS.: Wer von Euch ist der Troll..
-
Zitat
Jetzt kommts, ich weiss nicht genau woran das liegt .. aber sobald der Aiko an der Leine ist und mit uns draußen spazieren geht, obs in der Stadt ist, obs im Feld ist, egal wo.
Er wird so böse aufeinmal das er hoch springt die Hunde anklefft und mit aller Kraft zu diesen Hunden will.
Die Hunde laufen eingeschüchtert einfach weiter... und bellen noch nicht mal zurück....
Wir waren für 2 Tage bei meinem Bruder in Frankfurt und haben meinen Hund mitgenommen, sind spazieren gegangen in der Stadt, überall! Mit diesen Hund spazieren zu gehen ist einfach nur Stress pur, es ist sooo stressig, weil er bei jedem Hund fast nen Anfall bekommt und sich überschlägt. Sogar Welpen klefft er an, aber tun würde er Ihnen nichts, das habe ich gesehen in Frankfurt.
Ich habe dem Aiko an meinen Vater weitergereicht weil ich kurz worein wollte... kam raus und sah schon von weiten eine junge Frau mit ihrem Hund, sah noch ziemlich jung und verspielt aus.
Mein Aiko sieht den und klefft den extreeemo an und ich dacht mir nur... ohh nein.. was ne Blamage, jaaa weil ehrlich gesagt find ich es auf Dauer ziemlich peinlich wenn uns die Leute vorallem in einer Großstadt anglotzen so wie... uii guck mal... der ist ja bösartig! Dabei tut er ja nichts!Hallo,
tut mir Leid, wenn ich es überlesen habe: aber hat dein Hund denn so im normalen Freilauf regelmäßig Kontakt zu Artgenossen?
Ansonsten kann ich dir auch nicht mehr raten, als dir einen Hundetrainer zu suchen, der dich und deinen Hund live kennenlernt. Vom Internet aus kann man immer nur mutmaßen und das kann oft daneben gehen.
Und wo ich gerade dabei bin, einen Beitrag zu verfassen:
@ die, die mit beleidigenden, dümmlichen Kommentaren auftauchen:
Wozu?
Muss man sich immer auf Kosten anderer amüsieren?
Ja, ich weiß, das ist ein Forum, ihr schreibt hier nur, weil ihr eure Meinungen austauscht und das wird man ja wohl noch dürfen. Ich weiß.Aber manchmal frage ich mich echt, ob ihr die Langeweile, die Schulferien oder das Regenwetter habt?!
-
Zitat
@ die, die mit beleidigenden, dümmlichen Kommentaren auftauchen:
Jetzt mal die Kirche im Dorf lassen ... hier ist keiner beleidigend geworden!
Auch dem Troll gegenüber nicht.Zitat
amüsieren?
Bei diesem Fred bleibt einem leider nix anderes über.
PS.: Für die, die Ironie nicht erkennen: das leider im obigen Satz ist ironisch gemeint. -
als erstes würd ich abklären lassen, ob mit dem hund gesundheitlich alles in ordnung ist (mit 8 jahren wird ein Hund nun mal alt) und dann zusammen- mit einem trainer- an den problemen arbeiten.
es hört sich sehr stark nach leinenaggression an, wie die anderen bereits meinten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!