Ich habe Angst um meinen Hund! Dringend

• santi, das ist ja furchtbar, es tut mir so leid um deinen hund.
    gute besserung. ich hoffe, alles wird wieder gut.

wenn man einmal sowas selber erlebt hat und seinen hund in die klinik schleppen muß, sieht die vielen tutnixe mit anderen augen. da kommt richtig wut auf die ignoranten halter auf.

gruß marion

• Gute Besserung für euch Beide!!!

• Danke Marion. Kennst mich ja bissi. Aber das geht mal gar nicht. 24 Stunden Betreuung von jetzt auf gleich fast undenkbar. Der Streß mit TA und Not OP gar nicht dran denken. Wenn ich dann lese hätte sie die Leine fallen gelassen. Absoluter Blödsinn. Der Hund gehört in erfahrene Hände eines Trainers und bis dahin abgesichert.
    Dann sollte man sich auch an dran halten. Bei uns Bestand Maulkorbpflicht aber der HH ist halt ein Ignorant. Deswegen sieht mein Hund jetzt so aus. Das Trauma was er nun hat müssen wir ausbaden. Im Hof geht es aber draußen Gassi gehen ist ein Desaster. Sobald er mal lange gepinkelt hat und Kot abgesetzt hat geht es im Schweinsgalopp heim. Ich weiß wirklich nicht wie die nächsten Wochen werden sollen.
    Man sollte wirklich einiges überdenken wenn man solch/e Hund/e hat. Der Streß für den Geschädigten. Leider sind Hunde immer noch eine Sache. Würde dies endlich mal anderst gesehen werden vor dem Gesetz dann würde es richtig rappeln. Ganz ehrlich die ganzen kostenintensiven Aufwände die man hat könnte man dann in Rechnung stellen. Klar im ersten Fall zahlt noch evtl. die Versicherung aber beim 2. nicht. Dann könnten solchen Verantwortungslosen HH mal richtig zahlen. Ich habe nun einen Anwalt eingeschaltet da bei uns ja schon Maulkorbpflicht besteht. Ich reiche jede Stunde ein die ich irgendwie Betreuung oder Personal benötige wegen Santi. Momentan sind wir bei 1200,-
    Das sollten sich mal einige HH vor Augen halten. Die Ansicht und die Äußerungen die wegen der eigenen Hunde getätigt werden. Hätter der andere und bla bla bla.
    LG

• santi, ich weiß, was das jetzt für euch bedeutet. mag gar nicht daran denken.

da könnte man heulen vor wut. ich hab ja ähnliches hinter mir. es ist so viele jahre her, aber das sitzt. darum habe ich mit ignoranten haltern und ihren tutnixen null verständnis und auch kein mitleid, wenn sie einen drauf kriegen.

gruß marion

• Santi, wenn man diese Bilder deines Hundes sieht, sich dann den Titel und die Posts der TS durchliest, dann kann ich mir sehr gut vorstellen, dass du dich von der Unvernunft der TS noch viel angepis… fühlst als ich. Ihren Nick hat sie sich, für das was sie geschrieben hat, sehr gut gewählt. UNGLAUBLICH!!!!
    Ich hoffe, dass dein Hundi alles gut übersteht und drück dich mal.
    ALLES, ALLES GUTE für deinen Wuff und für dich.

• Ach du, Sch...

mein armer kleiner Santi! Ich bin total geschockt. Sehe das hier rein zufällig.

Santi - fühlt euch mal gedrückt! Wenn du Gizmo und Shimchen brauchst nach Santis körperlicher Genesung, um ihm das Vertrauen in die "Hundheit" wiederzugeben, gib Bescheid, okay? Irgendwie werden wir das hinkriegen trotz der Entfernung.

Zum Thema hier fällt mir nach Lesen der 1. und der letzten Seite nur ein: Typische Fehleinschätzung des eigenen Wissens und Könnens. Da ist jeder Tipp überflüssig, das geht nur mit gutem HT und der will a) erst einmal gefunden werden und b) wird er hier wohl eher gar nicht erst gesucht.

Na dann...
    cazcarra

• Zitat

Danke Brine. Können wir gebrauchen. Ich bin selbst seit Freitag absolut neber der Kapp

Das glaube ich Dir sofort! Ich habe so etwas, zum Glück, noch nicht erleben müssen!
    Wir wünschen Dir und dem armen Wuffel ganz viel Kraft.
    Fühlt euch gedrückt.

• Wow Elke liebend gerne. Würde mal nen WE bei dir und deinen Wautzis mit Santi entspannen. Soweit isses ja nicht weg. Ich habe ja noch hoffentlich deine Tel. Nr. ansonsten schick ich dir ne PN wie ich mal Zeit habe und wie es die nächsten Tage verläuft. Ansonsten schauen wir momentan wirklich nur nach Santi´s Genesung.
    Aber ich werde auf jeden Fall dein Angebot annehmen. Die Zeit verschaffen wir uns. Ganz ehrlich danke für dein Angebot. Das machen wir auf jeden Fall. Ich melde mich die nächsten Tage bei dir. Freu mich schon. Hoffe das die nächsten Tage ruhig bleiben. Heute hat der kleine Saukerl trotz Body die Kruste entfernt. Grr. Männe war im Bad und hat Wände verspachtelt. Höhö der liegt auf der Couch und schläft war seine Meinung. Es ist aber nichts blutig und die Fäden sind noch drin..Morgen kommt ne Aushilfe und übernimmt für 5 Stunden. Ich melde mich bei dir Elke. Bussi. Danke
    LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!