Habt ihr euren Hund schon mal vergessen?
-
-
Habt ihr auch schon mal euren Hund vergessen?
Wir haben ja 3 Hunde.
Überwiegend gehe ich mit dem Jüngsten ( wegen Erziehung) und mein Männe mit den beiden Großen. Nur im Wald laufen wir mit allen Hunden zusammen.Nun trödelt unsere Buffy schon mal, wenn wir in den Hausflur wollen und stand schon mal kurzfristig vor der Haustür. Im 2 Stock angekommen, fehlt sie natürlich und so muss einer von uns wieder runter, um unsere Trödeltriene reinzulassen.
Vorgestern ging mein Mann um 23, 30 Uhr das letzte Mal mit den Großen.
Als wir um 0,30 Uhr ins Bett wollten fehlte Buffy. Nach kurzer Suche in der Wohnung, öffnete ich die Haustür und da kam sie schnell hineingelaufen. So verbrachte sie 1 Stunde im dunklen Hausflur und rührte sich nicht.Da sie immer in ihrem Korb liegt, der nicht einsehbar vom Wohnzimmer ist, haben wir sie natürlich auch nicht vermißt. Die anderen Beiden liegen oft bei uns im Wohnzimmer oder auch auf der Couch.
Sie tat mir ganz schön leid! Nun ist sie im Hausflur flotter und als Erste durch die Tür, also auch was gelernt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meinen Hund hab ich noch nie vergessen. Aber meine Mutter hat mich mal im Kinderwagen vor dem Einkaufsmarkt vergessen und ist nach Hause gegangen.
-
Zitat
Meinen Hund hab ich noch nie vergessen. Aber meine Mutter hat mich mal im Kinderwagen vor dem Einkaufsmarkt vergessen und ist nach Hause gegangen.
pöse Mama !!
-
Arme Patricia
Ich habe Dusty auch schon mal vergessen oder sie war eben nicht schnell genug
Wir haben Besuch von meiner Freundin und ihren beiden Cairnis bekommen. Die Cairnis und Bibo sind ab die Post in die Bude, hatten sich schon auf dem Flur begrüßt, war so ein Außenflur, sehr lang. Madam Dusty hatte es nicht so eilig, ihre Hoheit braucht ja so ihre Zeit
Naja, ich bin mit meiner Freundin rein und Tür zu. Die drei Hunde tobten im Wozi. Ich rufe Dusty, nüscht, ich gucke im Schlafzi, nüscht, wieder ins Wozi, Küche, nüscht.Ich gucke meine Freundin an, die wird doch nicht und klar, Prinzessin stand vor der Tür und guckte blöd
Aber viel schneller ist sie deswegen nicht geworden, ist halt meine Diva
Gruß
Bianca, Dusty und Bibo -
Ist echt wahr: Ein Bekannter von mir (nicht ich!) ist mit seinem Hund immer so 23.30h noch mal Gassi gegangen.
Er wohnte im 10. Stock.
(Ich muss immer noch grinsen, obwohl die Geschichte schon Jahre her ist.)Er geht "Gassi" immer seine gleiche Runde. Läuft und läuft und läuft.
Kommt wieder hoch in die Wohnung. UND siehe da - Wer sitztz da erwartungsvoll auf seine Gassi- Runde wartend: sein Hund!Er hat ihn dort vergessen und ist im Fahrstuhl alleine !, und die Runde ohne seinen Hund gegangen. (der Bekannte war absolut (geistig) gesund). Wir haben uns gekugelt, als er es erzählt hat.
Er muss so in Gedanken gewesen sein, dass er ohne seinen Hund gassi gegangen ist.Mein eigenen Hund habe ich schon manchmal im Hausflur "vergessen"- aber meine Hunde können ständig raus und rein und wenn die Tür dann mal zu fällt sind sie draußen.
VG skydep
-
-
Vergessen habe ich meinen Hund noch nicht. Ich habe höchstens vergessen, dass ich ihn nicht mit hatte. So laber ich im Auto einen Hund zu, der gar nicht da ist. Schaue in den Rückspiegel, oder an meiner Seite runter und dabei ist Hund ja zu Hause.
Sowas.
-
Tonda sitzt öfter mal auf der Straße vor unserem Grundstück, weil meine Omi ihn beim Post holen draussen vergisst. Dann wartet er so lange erwartungsvoll vor der Hoftür, bis entweder einer Nachbarn klingelt oder ihn jmd. aus unserer Familie vermisst. Wahlweise wird Tonda auch auf der Koppel oder im Stall vergessen.
Der arme Hund, dabei ist er garnicht so klein, dass man ihn ständig übersieht... -
Zitat
Ist echt wahr: Ein Bekannter von mir (nicht ich!) ist mit seinem Hund immer so 23.30h noch mal Gassi gegangen.
Er wohnte im 10. Stock.
(Ich muss immer noch grinsen, obwohl die Geschichte schon Jahre her ist.)Er geht "Gassi" immer seine gleiche Runde. Läuft und läuft und läuft.
Kommt wieder hoch in die Wohnung. UND siehe da - Wer sitztz da erwartungsvoll auf seine Gassi- Runde wartend: sein Hund!Er hat ihn dort vergessen und ist im Fahrstuhl alleine !, und die Runde ohne seinen Hund gegangen. (der Bekannte war absolut (geistig) gesund). Wir haben uns gekugelt, als er es erzählt hat.
Er muss so in Gedanken gewesen sein, dass er ohne seinen Hund gassi gegangen ist.Mein eigenen Hund habe ich schon manchmal im Hausflur "vergessen"- aber meine Hunde können ständig raus und rein und wenn die Tür dann mal zu fällt sind sie draußen.
VG skydep
-
Ohja,... Linda stand auch schonmal eine halbe Stunde im Hof, bis ich ihr "gute nacht" sagen wollte und sie nicht gefunden habe :/
Vor der Tür saß dann ein entsetzter kleiner Hund der noch nie so schnell in die Wohnung geflitzt ist, als ich die Tür aufgemacht habe.Und dann ists mir nochmal passiert.
Mein Verlobter fragt mich wo ich war, als ich gerade zur Tür hineinkomme. "Mit dem Hund draußen", sag ich,...
Fragt er mich, wo denn dann der hund sei,....
Jaaaaa, ich musste dann schnell nochmal wegAber jetzt achte ich immer ganz genau auf den kleinen Fellball
-
Ich habe ja ab und an mal den Toypudel Dobby in Pflege.
Ich kam gerade vom Spaziergang und war so ca 5 Min in der Wohnung, da klingelt es. Und wer steht vor der Tür - mein direkter Nachbar - mit Dobby auf dem Arm.
Die Wohnungtür vom Nachbarn stand offen und da dachte sich Dobby - ach geh ich da mal reingucken
Ich hatte noch gar nicht bemerkt, dass Dobby gefehlt hat
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!