Habt ihr euren Hund schon mal vergessen?

  • Ja, ist mir schon passiert. Einmal habe ich den Hund auf dem Balkon abends vergessen. Ich habe draussen gesessen, bin dann rein gegangen und habe dir Tuer hinter mir zu gemacht, dachte halt, der Hund waere drinnen ca. 2 Stunden spaeter, viel mir auf das irgendwas fehlte. Der Hund lag brav auf dem Balkon und hat die Nachtkuehle genossen. :ops: Er hat uebrigens keinen Mucks von sich gegeben.
    Ich habe den Hund aber auch schonmal im Restaurant vergessen. Bin aufgestanden, Hund lag unterm Tisch, musste noch schnell aufs Klo und dann habe ich ihn einfach da liegen lassen. Habe ich aber recht schnell bemerkt. :D
    Ich habe den Hund aber auch mal zuhause vergessen, wollte zum Hundeverein, wollte auf dem Weg noch schnell Papiermuell wegbringen, packte also fleissig das Auto, fuhr los, raeumte den Muell aus. Stieg wieder ein und war schon ca. 10km gefahren, als mir auffiel das ich den Hund wohl zuhause vergessen hatte. Das waere ja was geworden, komme ich zum Agilitytraining ohne Hund. :D


    LG
    Gammur

  • Bei mir ist es eher umgekehrt. Ich öffne gerne mal den Kofferraum, um den Hund rauszulassen, bis mir einfällt, dass ich ihn gar nicht mitgenommen habe. :headbash: :lol:

  • Zitat

    Bei mir ist es eher umgekehrt. Ich öffne gerne mal den Kofferraum, um den Hund rauszulassen, bis mir einfällt, dass ich ihn gar nicht mitgenommen habe. :headbash: :lol:


    :lol:


    Das ist auch gut! Aber besser als umgekehrt ;)

  • Ich hab die Kleine mal im Wald "vergessen".


    Hab mit beiden die Ablage geübt. Aber irgendwie hat die Kleine das Freigabesignal nicht auf sich bezogen.


    Nach der zweiten Kurve hab ich mich gewundert das nur der Große vor mir lief. Ich also zurück und da lag meine Kleine noch genau da wo ich sie abgelegt hatte.


    Das Jackpotleckerchen hatte sie sich mehr als verdient. :yes:



    Seitdem hab ich zwei Fragebesignale. :yes:

  • ja, ich hab Kira schon mal "vergessen"


    wie Hunde müssen immer sitzen im Treppenhaus, wenn ich die Wohnung auf schließe
    es war Winter, dunkel und ich müde


    ich den Hunden eben schnell gesagt "kommt rein" und hörte es wie immer, dass sich da was in Bewegung setzte


    ich machte die Tür zu, schloss ab, machte noch was am PC und als ich ins Bett wollte, merkte ich, dass da des kleine schwarze Hündchen fehlte
    ich total irritiert, rief, schaute hinter dem Sofa etc., schloss die Wohnungstür auf und da saß das kleine schwarze etwas und sah mich schwanzwedelnd an :ops:

  • Nera hab ich NIE vergessen, nicht einmal. :-) Ging gar nicht...


    ABER: Meine Eltern haben Ronja mal vergessen, am Supermarkt auf dem Parkplatz. Sie haben sie raus, Einkauf eingeladen und sind weggefahren. Naja, als sie das dann gemerkt hatten, sind sie natürlich zurück und Ronja lag exakt so auf dem selben Parkplatz, mit Leine nebendran, wie meine Eltern sie zuvor abelegt hatten. Sie hat einfach gewartet und war sich sicher, dass sie sie nicht vergessen haben, sondern gleich zurück kommen werden :-)

  • Ich wünschte ich könnte meine mal "vergessen" ... i.S.v. ich wünschte, ich könnte mal nicht an sie denken! :roll:


    :ops:


    Spaß bei Seite ... ich hab sie Mal im Garten vergessen :headbash: ... Sie lag dann am Tor (unterhalb meines Arbeitszimmers) und hat gewartet. Ich war so vertieft, dass mir garnicht aufgefallen ist, dass sie nicht in ihrer Box liegt, die neben meinem Schreibtisch steht. Bis sie dann mal ein wirklich jämmerliches "Hmmmmm" losgelassen hat, was ich durch das offene Fenster gehört habe ... da viel es mir ein! :D Zum Glück war es Sommer auch wenn es schon leicht dunkel wurde!


    Ansonsten aber ist mir das noch niemals passiert ... ich denke auch, dass man Cheyenne dann enorm am mitkommen hindern müsste!


    VG, aussiemausi!

  • Ja, ist mir ehrlicherweise schon passiert. Den Junior habe ich im Garten vergessen. Der ist irgendwann mal durchs Wohnzimmer gerannt und mein Mann meinte, dass beide nun drin sind. Allerdings hat sich Junior wohl durch die Tür verdrückt und lag dann im Gras und hat genüsslich seinen Kauknochen malträtiert. Als es dann so richtig angefangen hat wie aus Kübeln zu schütten, habe ich ihn dann gesehen, wie er unter dem Terrassendach der Garage lag. Selbst als ich ihn gerufen habe, hat er sich nicht bewegt.
    Als es dann aufgehört hat mit regnen hat er die Überreste des Knochens gepackt, ist gemütlich ins Haus und hat dort einfach weitergefressen.


    Aber das war der Garten, nicht die Anhängerkupplung, nicht der Kofferraum im Sommer und auch sonst nichts in die Richtung. Spätestens um 1930h rum merke ich wenn sich wieder einer im Garten versteckt. Denn ob ich einen oder zwei Hunde an der Leine habe fällt dann schon auf.

  • Tja, ich vergesse leider oefter mal was. :ops: Neulich habe ich mein Handy auf dem Autodach abgelegt und habe es da vergessen. Bin losgefahren und ca. 6 km spaeter, an einer Ampel fiel es vom Autodach, wurde von einem hinter mir fahrenden LKWfahrer gefunden und mir heile nach einem Tag wieder gebracht. :hust:
    Ich bin bei so was leider wirklich manchmal ziemlich schusselig. :headbash:
    Ich verlege staendig Sachen, suche meinen Schluessel, meinen Geldbeutel usw. usw. und eben auch mal in Ausnahmefaellen meinen Hund.


    LG
    Gammur

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!