Habt ihr euren Hund schon mal vergessen?

• Ich hab Max noch nie wo vergesssen - aber mein Freund! Hatten ihn als er noch klein war immer bei meiner Oma wenn wir arbeiten mussten. Und da mein Freund früher von der Arbeit kommt hat er ihn auch immer brav abgeholt. Nur einmal nicht. Meine Oma redet immer seeehr viel... An diesem Tag hat er wohl nach ner Weile die Flucht ergriffen (und man muss wirklich schnell sein sonst fängt sie wieder von vorn an ;) ) und erst nach einigen hundert Metern gemerkt dass er eigentlich auch den Hund hätte mitnehmen sollen. Naja, er ist dann wieder retour und meine Oma und klein Mäxchen haben schon vor der Haustür auf ihn gewartet.... Und ich schätze mal er hat sich auch noch ne extra Runde bequatschen lassen müssen... :lol:

• Mein Mann hat die Hunde schon oft vergessen, auf dem Balkon ausgesperrt, in der Autobox vergessen und die Krönung war, als er die Hunde ins eine Auto reinpackte und mit dem anderen Auto in den Wald fuhr und dort dann erst bemerkte, dass die Viecher noch vor der Haustüre parkten.
    Ihm würde ich alles zutrauen. Ich fand auch schon eine Zuccini im Besteckfach. Er ist irgendwie zerstreut, wobei es mittlerweile etwas besser geworden ist.

• genau so ist es mir schon mit Resi passiert nur hab ich es nicht gemerkt. War die letzt Runde vor dem Schlafengehen. Wenn ich mein Bett richt verschwindet Resi eigentlich immer in ihrer Höhle wenn ich dann liege kommt sie angetrippelt um unter die Decke zu krabbeln. Nicht so diesen Abend. ich noch gerufen und gemeckert dass sie dann aber nicht einfach auf mich hopsen soll wenn ich schlafe. Dachte ja sie ist in der Höhle. Naja um 5.00 Uhr klingelt es bei mir. Mein einer nachbar der früh raus musste hat sie auf der Fussmatte sitzend gefunden...

Gott sie tat mir so leid! Und es war auch noch ihr Geburtstag. Selten habe ich mich so geschämt. Jetzt gucke ich IMMER ganz genau wo sie ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!