Habt ihr euren Hund schon mal vergessen?

• Mir ist beides passiert, ich habe meinen Dackel damals bei meiner Nachbarin vergessen. War bei ihr zum Kaffee und bin dann heim, Hundi ging in der Zeit das Haus anschauen. Als zu sie oben rauf wollte, stand mein Dackel da und knurrte sie an und ließ niemanden in das obere Geschoss. Sie rief mich dann an, aber ich war einkaufen und bin noch zu meiner Tante und kam erst spät heim. Nachbarin blieb brav unten und wartete auf Erlösung.
    Als Kind hat mich meine Mutter vor der Rolltreppe vergessen, sie traf auf ihre Schwester und fuhr runter. ich war ca. drei Jahre alt, und brüllte fürchterlich, als meine Mutter sich umdrehte und rief, um Gottes Willen, ich hab mein Kind vergessen. Rolltreppen meide ich immer noch :D .

lg Tine

• Hi Ihr,

habe Paul gerade ebend erst im Garten vergessen. Heute ist hier super ekeliges Wetter. Paule darf aber zu jeder Zeit am Tag raus in den Garten, lasse dann die Tür offen und er kommt dann wieder rein wenn er will. Da es aber heute tierisch stürmt habe ich die Terassentür zu gemacht und weiter gebügelt. Tja als ich dann fertig war so nach ner halben Stunde, viel mir auf ups wo is denn Hundi. Tja er saß ganz lieb vor der Terassentür und drückte sich die Nase an der Scheibe platt. Zum Glück ist unser Garten gut eingezäunt er kann also nicht weg und vor der Terasse ist es trocken, so war es nicht so unangenehm für ihn.

Mein Menne hat ihn abends auch schon mal vergessen, bzw. dachte ach der ist schon wieder drin. Ich bin an dem abend beim Elternabend gewesen, als ich um halb zehn nach Hause kam kam Hundi mir im Treppenhaus entgegen. Hä! Komme dann zur Terassentür die offen, aber Wohnungstür zu. Naja war noch Sommer und warm so war es nicht so schlimm.

Tja kann passieren, allerdings auf der Strasse oder vor einem Geschäft ne das ist mir noch nie passiert, zum Glück kann ich mir auch nicht vorstellen.

Tschaui

Schneefriesin

• Ich bin als Kind mal mit unserem Hund zum Bäcker gegangen, hab ihn davor angebunden und bin artig mit der Brötchentüte nach Hause marschiert. Gebe zu Hause Restgeld und Tüte ab als meine Mutter fragt: "Ehm, und wo ist der Hund?" :shocked:

Als ich wieder beim Bäcker ankam hat er sich sehr gefreut, dass ich ihn noch abgeholt habe. :D

Genauso doof war der letzte Hund meiner Eltern, Boomer. Der hat sich ohne Weiteres auf dem Balkon (im tiefsten Winter!) und im Garten aussperren und im dunklen Keller einsperren lassen, wenn er nicht so schnell war wie meine Mutter.

Kein Jaulen, kein An-der-Tür-Kratzen, nichts! Bis auf einmal jemand gefragt hat: "Wo ist eigentlich Boomer?" :shocked:

• Freunde von mir haben mal beinah ihren Sohn im Aufzug stehen lassen, er dachte sie hat ihn an der Hand und sie dachte er nimmt ihn mit raus. Der Kleine war sehr schüchtern und hat gar nix gesagt.
    Ein aufmerksamer Mitfahrer fragte sie dann beim Aussteigen, ob sie ihren Sohn nicht mitnehmen wollen

• Zitat

Gott habe ich gelacht, stelle mir das gerade bildlich vor wie Mann mit Leine in der Hand gassi geht und meint hund wäre dran :lachtot:

Ne sowas ist mir noch nicht passiert.

Hatte letztens noch den Hund meiner eltern hier, einfach ne totale tröfdetriene.
    Ich nach hause gekommen, 3 Hunde tobend im Garten, nur Hund 4 fehlte irgendwie, nunja, der junge mann stand noch draußen vor der Tür.

Als Kind hatte ich unseren Dackel auch mal vorm Laden vergessen, war da auch brötchen holen und bin nach hause mit den Brötchen, nur hundi saß noch ganz artig vorm laden :lol:

Ne, meine eigenen Hunde habe ich noch nicht vergessen, wäre auch nicht möglich, da die sich immer lauthals bemerkbar machen sobald ich in sicht bin :ops:
    Männe hab ich auch noch nicht vergessen, obwohl ich ihn manchmal gerne im Laden stehen lassen würde mit seinem Kaufwarn den er dann immer hat.

Meine Kinder sind auch die sorte "mich überhört man nicht und keiner wird mich je wieder vergessen" somit sind die auch nicht zu vergessen :headbash:

• Hach,so schöne Geschichten :lol:
    Dann bin ich ja gar nicht so vergesslich wie ich immer dachte,meistens ist es bei uns Polly die noch draußen im Hausflur steht während der Rest der Familie auf der Couch kuschelt :ops:
    Heute erst wieder passiert,meine 2 Großen reingestürmt,ich Schuhe aus und hinterher.Tja und als dann ne halbe Stunde später mein Lütten fragte wo Polly ist stellte sich heraus,klein Prinzessin sitzt noch draußen...mucks mäuschen still :D

Chilly trabt mir gerne mal ins Schlafzimmer nach und verschwindet auf ihrem Bettchen,wenns dunkel ist und ich nur schnell was geholt habe fällt es mir ja nicht auf und so liegt Madam schon mal 2 Stunden friedlich grunzend auf ihrem Kissen (sie scheint die Ruhe aber zu genießen ;) )

Ansonsten könnte ich Idefix wohl nie vergessen,der ist einfach zu laut,sobald er alleine ist fiept er,wenn ich aus nem Geschäft komme (mein Menne muß dann mit den Hunden draußen warten) freut er sich wie Bolle,das überhört sicher niemand....

Und unseren Lütten wöllte ich gerne mal für ein Wochenende bei Oma vergessen :roll:

• Hallo,
    also ich hab unseren Hund noch nie wirklich vergessen.
    Höchstens mal beim Gassi gehen. Wenn ich so vor mich hintrotte und denke Hundi trottet hinter mir her. Und irgendwann dreh ich mich um und Hundi ist weg...
    Vor der Haustür kann ich sie nicht vergessen, weil da ist sie immer an der Leine und geht eigentlich auch immer vor mir ins Haus ;)
    Aber im Garten muss sie manchmal schon länger warten. Wenn sie raus will und dann machen wir die Terrassentür wieder zu, weils kalt ist.
    Und irgendwann suchen wir sie dann und denken irgendjemand hat sie schon lange wieder reingelassen. Dann steht sie traurig vor der Tür (ist aber auch überdacht) und so lange ist es noch nie vorgekommen.
    Meistens geht sie ja auch nur für 1 Minute in den Garten und dann warten wir gleich an der Tür auf sie.

• Ach da fällt mir noch ein, als meine eltern noch in Frankreich gewohnt hatten waren sie mal zu besuch bei uns, der kleine wollte nie gerne ins auto springen (klar is ja auch ne strecke gewesen) jedenfalls sind wir alle zum auto haben uns verabschiedet ect, und meine Eltern schon unterwegs.
    Wir dann wieder im Garten und wer steht da vor uns, der Hund meiner Eltern.
    Ich dann meine Eltern angerufen ob sie nicht was wichtiges vergessen hätten.
    Meine Mum nur nö wieso?
    Ich dann na und was ist mit dem Hund?
    Meine Mum nur ohhh meine gott, den haben wir ja wirklich vergessen, wir kommen sofort zurück.
    Sie waren schon fast 50 km entfernt als wir es merkten :lachtot:

Ich glaub meine Eltern hätten es erst gemerkt wenn die erste Pipipause angestanden hätte, so 250-300km später :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!