Habt ihr euren Hund schon mal vergessen?
-
-
Hm auch wenn das jetzt OT ist...einige von euch wissen ja, dass ich mal vögel hatte...und ich habe mal vergessen, dass einer meiner wellis noch auf der schulter saß und bin so mit ihm raus.....dann merkte ich plötzlich, wie mir etwas am ohr zippelte, sah zur seite und da saß das gelbe federbällchen.
leute ich habe ganz schnell auf den absatz kehrt gemacht (war schon bei den mülltonnen angekommen, circa 20 meter von der haustür entfernt). zum glück interessierte sich mein vögelchen nicht für die umgebung und ich konnte den kleinen in sicherheit bringen.meinen hund habe ich noch nie vergessen. mal sehen wann es das erste mal soweit ist.
lustige geschichten übrigens!
liebe grüße
biggi
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh ja, ich mach mich fertig um mit dem Hund zur Physiotherapie zu fahren (für den Hund also), zieh dem Hund sein Geschirr an, hab auch die Leine in der Hand, steig ins Auto und fahr los.
Nach 5min klingelt mein Handy und meine Mama fragt mich was genau ich ohne Hund bei Physiotherapie wollen würde. Ähm ja.... wie gut dass das noch vor der Autobahnauffahrt war.Oder mein Bruder, ist ganz typisch männlich wenn der vorm Fernseher sitzt kriegt er nichts mehr mit. Er ist allein mit dem Hund zu Hause und soll gegen 21Uhr nochmal kurz mit ihm raus. Um kurz nach 22 Uhr krieg ich einen Anruf von einem aufgelösten kleinen Bruder weil er den Hund im Garten vergessen hätte und Leo doch nicht bei kälte draußen sein darf. Richtig fertig war er und so ein schlechtes Gewissen
Ich bin dann frühzeitig von der Fete nach Hause um einen Bruder zu beruhigen und den Hund wieder aufzuwärmen
lg
-
meine alte maja hab ich 2,3 mal vergessen....
gut 2x hab ich das auto in die tiefgarage gefahren (damals wohnten wir noch woanders) bin ganz in gedanken ausgestiegen und in die wohnung rauf.
bis mich dann irgendwann mein mann gefragt hat "wo issn der hund?"
ich natürlich wie vom affen gebissen wieder in die tiefgarage, kofferaum vom kobi aufgemacht - und durfte sie auch noch aufwecken...sie war eben ein absoluter autohund und weils so schön ruhig und dunkel war in der garage hat sie hald ne runde geschlafen....in ihrem gottvertraun...
und als ich sie mal im reitstall vergessen hab, wars nix mit autohund. normalerweise war die kofferaumklappe vom kombi immer offen. sie konnte also rein oder raus - ganz nach belieben. wenn ich längere zeit mit dem pferd beschäftigt war, hat sie sich immer ganz gern in den (offenen) kofferraum gelegt.
ich war also fertig, geh zum auto, klapp die klappe zu - völlig der überzeugung sie ist drinnen - und fahr los.
so 7,8 km später denk ich mir noch, komisch, sie guckt gar nicht aus dem heckfenster beim fahren. nochmal 2 km später hab ich doch angehalten und geguckt, weil sie auch auf ansprache nicht reagiert hat....
der kofferraum war leer, keine maja.
ich bin wie die feuerwehr wieder zurück gerast - da saß sie, aufm parkplatz und hat äusserst vorwurfsvoll geguckt.
die anderen im stall haben mir erzählt, dass sie wohl noch ein paar meter hinterm auto hergelaufen ist, dann aber umgedreht hat und sich brav auf meinen parkplatz gesetzt und gewartet hat, bis es mir auffällt....
ist mir nie wieder passiert!!!!!
-
Zitat
Ist echt wahr: Ein Bekannter von mir (nicht ich!) ist mit seinem Hund immer so 23.30h noch mal Gassi gegangen.
Er wohnte im 10. Stock.
(Ich muss immer noch grinsen, obwohl die Geschichte schon Jahre her ist.)Er geht "Gassi" immer seine gleiche Runde. Läuft und läuft und läuft.
Kommt wieder hoch in die Wohnung. UND siehe da - Wer sitztz da erwartungsvoll auf seine Gassi- Runde wartend: sein Hund!Er hat ihn dort vergessen und ist im Fahrstuhl alleine !, und die Runde ohne seinen Hund gegangen. (der Bekannte war absolut (geistig) gesund). Wir haben uns gekugelt, als er es erzählt hat.
Er muss so in Gedanken gewesen sein, dass er ohne seinen Hund gassi gegangen ist.Mein eigenen Hund habe ich schon manchmal im Hausflur "vergessen"- aber meine Hunde können ständig raus und rein und wenn die Tür dann mal zu fällt sind sie draußen.
VG skydep
Ich stell mir gerade vor, was passiert wäre, wenn er einen Nachbarn im Fahrstuhl getroffen hätte:
- Noch so spät unterwegs?
- Ja, Hund muss doch noch raus. -
ich habe amy noch nie irgendwo vergessen und ich glaube das wird mir auch niemals passieren
-
-
Arnold wurde von meinem Mitbewohner mal auf der Dachterasse ausgesperrt. Ich stand bei offenem Fenster in der Küche und auf einmal hörte ich von draußen ein mir so vertrautes Bellen und dachte so bei mir "wo ist eigentlich der Hund?"
Ich dachte auch erst ich hätte ihn im Hof sitzen lassen.
Zum Glück war das im Sommer. -
Zitat
Vergessen habe ich meinen Hund noch nicht. Ich habe höchstens vergessen, dass ich ihn nicht mit hatte. So laber ich im Auto einen Hund zu, der gar nicht da ist. Schaue in den Rückspiegel, oder an meiner Seite runter und dabei ist Hund ja zu Hause.
Sowas.
Oh, das kommt mir auch mehr als bekannt vor. Meistens ist es bei mir aber wohl Wunschdenken
-
Zitat
Meinen Hund hab ich noch nie vergessen. Aber meine Mutter hat mich mal im Kinderwagen vor dem Einkaufsmarkt vergessen und ist nach Hause gegangen.
Echt? Ich weiß wie das ist. Meine Mutter hat mich auch mal im Kinderwagen vor dem Einkaufsmarkt vergessen.... Hätte nicht gedacht, dass sowas öfter vorkommtIch hab Snoop auf einem Spaziergang mal ein energisches SITZ!!! befohlen, weil er sich grad auf den Weg zu einem Eichhörnchen machen wollte. Er hat sich auch ganz brav hingesetzt und das fand ich richtig klasse.
Nachdem ich den Weg ein Stück weitergelaufen war, hab ich gemerkt, dass er schon wieder weg war und war ganz erschrocken. Ich hab ihn schon auf der nächsten Eichhörnchenfährte gesehen.
Aber dann hab ich ihn - immer noch - ganz brav unten auf der Wiese sitzen sehen, wo er auf mein Auflösekommando gewartet hat....
Wer kann denn auch wissen, dass der Hund auf einmal so gut hört??? -
-
Ja, ich gestehe, ich habe Findus mal vorm Supermarkt vergessen. *schäm* Und ich hätte nie gedacht, dass mir das passieren kann...
Ich wollte sehr gestresst vor der arbeit noch schnell was einkaufen.
Also Findus am Supermarkt abgelegt und fix was eingekauft. Beim rausgehen habe ich noch auf die Uhr gesehen und festgestellt, dass ich den Bus noch kriegen könnte, wenn ich mich beeil. Bushaltestelle ist ja nur 300 m weg.Natürlich fährt mir direktvor der Nase weg. Eine Minute säter kommen zwei Kinder, die ich von der Arbeit kenne, vorbei. Sie begrüßen mich und erkundigen sich nach
Findus (Findus kommt oft mit zur Arbeit).
Das war der Wink mit dem ZaunpfahlIch war total erschrocken. Von der Bushaltestelle kann man den Supermarkt noch sehen und Findus liegt immer noch artig davor, allerdings mit einem seehr bedröppelten Gesichtsausdruck :schiefguck:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!