Habt ihr euren Hund schon mal vergessen?
-
-
Zitat
Sehr geiler Thread
Hund vergessen, Kind vergessen...hat vielleicht schonmal jemand seinen Mann irgendwo vergessen...
Nein, aber ich habe, als wir ohne Hund gelaufen sind, an der Strasse sitz zu ihm gesagt
. Fand er nicht so witzig.
Tine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Habt ihr euren Hund schon mal vergessen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Also mir ist auch schon 2 Mal so etwas geistesabwesendes passiert.
Ich hatte vor vielen Jahren eine Schäferhündin, die ich vor dem Supermarkt (da hieß das im Osten noch Kaufhalle) vergessen hatte. Angebunden um die Ecke hat sie dort sehr lange warten müssen. Ich hatte schon die Einkäufe nach Hause geschleppt und angefangen zu kochen, bis mir auffiel, das gar keine fressilüsterne Hundeschnauze neben mir auftauchte. Oh Schreck! Ich natürlich den Herd sofort aus und zurück! Da saß sie ein bisschen wie ein begossener Pudel, aber dann natürlich mit riesieger Wedelaktion.Und mit meinem vorigen Hund, einem Dackel-Beagel-Mix habe ich einmal einen Sturmklingelanfall gegen morgens um halb 5 erhalten, da der Hund die ganz Nacht auf dem Balkon geheult hatte und die Nachbarn, die bis dahin unseren Hund als ausgesprochen geräuscharm kannten, es nicht mehr aushielten. Wir hingegen hatten bis dahin auf der anderen Häuserseite eine friedliche Nacht gehabt und waren entsetzt, dass er nicht in seinem Körbchen lag. Wir hatten abends noch etwas auf den Balkon gestellt und er war mitgekommen, hatte aber dann wohl getrödelt und flugs, war die Tür zu.
Den Nachbarn aben wir dann ein Faß Bier spendiert als Wiedergutmachung, Hundi bekam Lieblingsknochen und viele Streicheleinheiten! -
Ich war mal mit meinem Felix mit dem Auto unterwegs. Ich bin abends nach Hause und habe mein Auto in die Garage gestellt, Garage zu und abgeschlossen und bin in die Wohnung.
Nach ca. 30 Min sagte meine Tochter zu mir, wo ist denn eigentlich der Hund?
Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie schnell ich an der Garage war !!!
Und ein anderes Mal habe ich ihn im Büro vergessen. Er geht immer mit mir arbeiten. Ich hab Feierabend gemacht, mich ins Auto gesetzt und losgefahren. So nach ca. 500 m klingelt mein Handy und mein Arbeitskollege fragt mich, ob Felix heute Überstunden machen muß. -
TOLLER THREAD!
Unseren ersten Tibet Terrier Max haben meine Eltern auch mal im Garten vergessen. Jalousien runtergelassen, licht aus und nach oben ins Bett. Irgendwann sagt meine Mutter, welcher Hund denn bloss draussen jault, klingt ja beinahe wie Max
?! Mein Vater schüttelt den Kopf und meint nein, der läge ja neben seinem Bett... Oh schreck, sein Platz war leer
... So schnell hat mein Vater glaub ich noch nie die Jalousien hochgezogen! Max schaute ihn ziemlich vorwurfsvoll an, ging nach oben und direkt in sein Körbchen. Seit dem haben sie immer kontrolliert, ob er auch wirklich im Haus war, bevor sie schlafen gehen!
LG Laura
-
Das sind so geniale Geschichten!
-
-
Also nachts würde es mir auffallen *ggg* Sunny schiebt immer, weil er als kleiner Hund viel Platz braucht, Ronja liegt neben mir im Korb und da lange ich als Gutenachtstreicheln nochmals rein und knuddle. Nee also Nachts
lg Tine
-
Toller Threat- ich lach mich kugelig!
:jg:
Mehr Geschichten!
LG skydep
-
ich gestehe.. ich hab meinen vorigen Hund auch schon mal vergessen.. im Auto... er schlief und ich hab echt nicht an ihn gedacht. Gottseidank war es Frühling und nicht warm...
Mir fiels echt erst nach ca. 30 min. auf: Wo ist denn Barnie eigentlich...Und dann hab ich ihn schon mal im Treppenhaus vergessen - vilemehr er muß mir nachgelaufen sein und ich habs nicht gemerkt und ihn nach ca. 2 Std.(!) vermisst und nachgesehen... Da schlief er tief und fest auf dem Türvorleger.. hat aber auch nicht mal ansatzweise gebellt oder so... scheint ihm gefallen zu haben..
-
Damals, als wir unsere Labradorhündin ganz frisch hatten, hat mein Papa nach der Welpenstunde mal den falschen blonden Labbi angeleint und wollte damit nach Hause fahren. Unser echter Hund war so fassungslos, sie konnte nicht mal hinterher laufen...
-
Super Geschichten, ich schmeiß mich weg......
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!