Habt ihr euren Hund schon mal vergessen?
-
-
Zitat
Damals, als wir unsere Labradorhündin ganz frisch hatten, hat mein Papa nach der Welpenstunde mal den falschen blonden Labbi angeleint und wollte damit nach Hause fahren. Unser echter Hund war so fassungslos, sie konnte nicht mal hinterher laufen...
Ich stell mir das Gesicht von der restlichen Familie vor, wenn er wirklich mit nem anderen Labbi nach Hause gekommen wäre.
SUPER -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Habt ihr euren Hund schon mal vergessen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
echt GEILER THREAD!!!!!
hau mich weg vor lachen
außer das Tayli mal ein bisschen länger vor der terassentür warten musste hab ich ihn noch nie vergessen da er immer fürchterlich anfängt zu fiepen wenn ich ihn irgendwo anbinde und dann weggehe (er hört zwar wieder auf sobald ich außer sicht bin aber das fiepen beginnt vor freude erneut wenn ich wieder komme)MEHR GESCHICHTEN BITTE!!!!
-
Echt super, die Geschichten hier.
Ich hab da auch eine:
Ich setze die Hunde am Straßenrand ab und gehe weiter.(ist ne übung bei uns, dass die beiden sitzen bleiben bis wir sie rüber rufen)
Als ich dann an der Ballspielwiese angekommen war hab ich erst gemerkt, dass die beiden nicht da waren...so schnell bin ich noch nie mit Gummistiefeln gerannt
Und sie saßen wirklich noch da... -
Zitat
Echt super, die Geschichten hier.
Ich hab da auch eine:
Ich setze die Hunde am Straßenrand ab und gehe weiter.(ist ne übung bei uns, dass die beiden sitzen bleiben bis wir sie rüber rufen)
Als ich dann an der Ballspielwiese angekommen war hab ich erst gemerkt, dass die beiden nicht da waren...so schnell bin ich noch nie mit Gummistiefeln gerannt
Und sie saßen wirklich noch da...Ich würde sagen die Übung hat geklappt
Mir ist doch noch was eingefallen
Im Sommer hab ich die Kissen von den Gartenstühlen eingeräumt (es war schon stockdunkel), Soi ist rein, ich hab noch die Kerzen ausgemacht und da muss sie wohl irgendwie wieder rausgeschlüpft sein. Jedenfalls saß sie dann draußen im Garten und ich habs erst bemerkt, als sie am Gartentor stand und die Mücken angekläfft hat -
Zitat
Damals, als wir unsere Labradorhündin ganz frisch hatten, hat mein Papa nach der Welpenstunde mal den falschen blonden Labbi angeleint und wollte damit nach Hause fahren. Unser echter Hund war so fassungslos, sie konnte nicht mal hinterher laufen... big grin
jaja so ist das mit den identischen hunderassen...
ich hab mehrmals vergessen meinen alten mann zu füttern. hab mich dann spät abends gewundert warum der gute sabbernd und starrend vor mir sitzt und mir die erdnüsse aus den fingern starrt. bis mir dann heißkalt eingefallen ist, dass der arme hungern musste...
und einmal hab ich ihn abends nochmal in den garten gelassen....naja und am nächsten morgen erst gesehen, dass er immer noch draussen saß. es war winter und er war ziemlich sauer und beleidigt. aber zum glück hat er dickes schäfifell.
-
-
Ich habe noch eine Situation aus meinen jüngeren Zeiten.
Mein erster Hund war ein Schäfer - Bordermix und mit ihm war ich Jahre in der Hundeschule.
Der Gehorsam war super. Nun waren wir im Bus unterwegs, und damit er keinem im Weg lag, ließ ich ihn unter der Treppe (Nische) vom Doppeldecker Bus abliegen.Ich döste vor mich hin und hätte beinahe meine Station verpasst. Tür auf und ich rauss. Sofort schoss mir Harras in den Kopf, doch da schlossen sich die Türen und der Bus fuhr ab.
So schnell meine Beine trugen, raste ich schreiend hinterher. Trotz zweier roten Ampelphasen schaffte ich nicht den Bus nur annähernd einzuholen.
Mir schossen die Tränen in die Augen.Ich sah von weiten, das der Bus die nächste Haltestelle auch verlassen hatte und kniete mich heulend auf den Boden.
Plötzlich sah ich durch meinen Tränenschleier, das etwas schwarzes auf mich zulief. Ich wischte mir die Augen und konnte es nicht fassen.
Da kam ein junger Mann auf mich zu und am Halsband haltend mein Harras.
Ich schrie seinen Namen, vor lauter Freude, so laut, das sich viele Leute umdrehten. Da kam er schon freudig winselnd auf mich zugerannt und wir lagen nun beide auf den Boden und freuten uns wie irre.Der junge Mann hatte die Situation erfasst und gesehen wie ich hinter den Bus herrannte, so nahm er "mutig" meinen Hund am Halsband uns stieg an der nächste Haltestelle aus.
Ich umarmte ihn spontan und bedankte mich ganz herzlich.
Er ist heute noch einer meiner guten Freunde!
-
Oh, die Geschichte ist sooooo schön! Bin grad richtig gerührt...
-
-
Zitat
Oh, die Geschichte ist sooooo schön! Bin grad richtig gerührt...
wies das `Leben schreibt.
Damals konnte ich noch wetzen wie ne Irre !
Das sieht nun ganz anders aus und zum Glück brauche ich die Öffentlichen nicht mehr und sitze im Auto. Da ist es auch eher unwarscheinlich, einen unserer Hunde zu vergessen!
-
boah terrorfussel....hab grad tränen der rührung in den augen. ein liebesfilm ist nix dagegen (siehe rocky, wie er nach seiner frau schreit
)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!