Habt ihr euren Hund schon mal vergessen?

• Oh ja, mir ist das mal passiert (schäm). :ops:
    Hatte meine 1,5 Jahre alte Nicht zur Betreuung da. Waren mit unsere Sheila (lebt leider schon lange nicht mehr) spazieren.

Dann bin ich schnell in den Supermarkt um den Tageseinkauf zu erledigen. Es war sehr praktisch, denn ich habe meine Nichte in den Einkaufswagen gehockt, denn ich dann bequem mit all den Einkäufen nach Hause gefahren haben (Hochhaus gleich neben an). :gut:

Tja, beim Auspacken der Einkäufe beschlich mich ein komisches Gefühl. "Was hast du blos vergesen?" :???:

Dann gefrierte mir das Blut in den Adern, Nichte geschnappt und zum Supermarkt gefezt.

Sheila saß ruhig und friedlich vor dem Laden und hat sich natürlich dann riesig gefreut, dass ich sie nicht "ausgesetzt" habe.

Seit dem ist mir das nie wieder mit einem meiner Hunde passiert.

• Komisch, was wir für "artige" Hunde haben, die sich nicht rühren und aufbegehren, wenn man einfach weggeht. :???:

Oder ist es Gleichgültigkeit - na, ja Irgendjemand wird mich schon mitnehmen und mich nähren? :D

Wo sind hier die Protestierer, die lautstark um Mitnahme betteln und sagen: "Hey, nicht ohne mich - meine Straße, meine Bäume, mein Haus, mein Napf, mein Korb - ach ja und mein Frauchen/ Herrchen"! :lol:

• Vergessen...mhh...nein weniger... Ich hatte aber des öftern vergessen, dass Hundi ja gar nid dabei ist....

Normalerweise verfolgt mich überall mit hin ein Schatten = mein Hund....
    Wenn er aber mal nicht dabei ist, ist dieser Instikt zu schauen was er macht, wo er ist ob er unter meinen Beinen liegt etc. immer noch da...bis ich dann feststellen muss, dass er ja gar nicht da ist... dann fühle ich mich richtig so, als ob etwas fehlen würde und vermisse ihn richtig... ;)

• oh ja mir is das auch schon mal passiert.

als die hündin meiner mutter noch lebte hab ich sie zum einkaufen mit genommen und draussen fest gemacht,ich hab all meine einkäufe fertig gehabt und bin nachhause gegangen ,dort sprach mich meine mutter an wo denn der hund ist,ich aber war der festen überzeugung das sie ja im körbchen liegt,doof war nur als sie dort nicht lag :lol:
    Ich also schnell zurück zum laden und dort sass sie und hat die ganze zeit auf die türe gestarrt und auf mich gewartet,aber keinen mucks gesagt.

ich sag euch das passiert mir nieee wieder gottsei dank meldet sich mein Ares wenn ich wieder raus komme :D

• Ich habe Atti mal vergessen :gott:

Wir haben Gehorsam trainiert, Atti bekam das Sitz-Kommando und ich trainierte mit Dago weiter.
    Dann traf ich eine Bekannte mit Hund und wir gingen zusammen weiter.

Irgendwann, wir waren bestimmt schon 500 m weiter, vermisste ich einen Hund, drehte mich um und sah einen ganz kleinen schwarzen Punkt am Horizont......Atti.....er saß, wo ich ihn hingesetzt hatte.

Meine Güte, was tat der Kerl mir in diesem Moment leid. Ich rief ihn, er kam angeflogen und verlor bald die Bodenhaftung, so schnell war er ;)

• Ach, das ist mir auch schon mal passiert. Ich war vor kurzem Autos anschauen mit meinem Freund und wir hatten den Hund in der Box im Kofferraum. Steigen aus und haben bestimmt 3 Autohäuser abgeklappert (sind so nebeneinander). Das war an einem verkaufsoffenen Sonntag. Dementsprechend waren viele Familien unterwegs, also auch Hunde. Nachdem ich 10 Hunde gesehen hatte, ist mir siedend heiß eingefallen, dass meiner ja gar nicht da ist :hust: Sind dann schnell zurück zum Auto gelaufen und haben sie geholt ;)

Beim anderen mal hab ich mir im Keller was zu trinken geholt und Hund ist wohl mitgegangen. Ich hab die Tür wieder zu gemacht, hab bestimmt ne halbe Stunde fernseh geschaut und wollte dann mit dem Hund gehen, der dann irgendwie nicht da war :???: Ich hab sie überall gesucht, und dann am Ende im Keller wiedergefunden :) Sie war mucksmäuschenstill :)

Dann noch was nicht-hündisches:

Ich hab mal mit ner Freundin telefoniert, sie erzählt mir grade von einer ihrer Ratten, die sie auf dem Arm hatte. Dann ist sie rausgegangen und hat die Post geholt, weil sie wohl auf was gewartet hat. Währenddessen haben wir die ganze Zeit telefoniert. So nach ner halben Stunde ist ihr aufgefallen, dass die Ratte weg ist :lol: Sie hat sie in den Briefkasten gesetzt (so ein älteres Modell wo man die Klappe nach vorne aufmachen kann), hat die Post rausgenommen und ist wieder reingegangen. Die Ratte saß zum Glück noch im Briefkasten, als sie wieder rausging :D

• Herrlich dieser Thread :D

Ich habe meine Hündin im Kleiderschrank vergessen :headbash: Dieser ist recht groß, und sie legt sich gerne reinNe freundin wusste das nicht und hat bei mir geschlafen und den Kleiderschrank zugemacht. Am nächsten Morgen mach ich den Schrank auf und wer guckt mich völlig verschlafen an, meine Große. War scheinbar aber nicht schlimm, sie hat erstma ne halbe Stunde noch weitergeschlafen :lol:

• Bisher nur ein einziges Mal und da ist es mir auch schnell aufgefallen :gott:

Ich hatte das Kinderzimmer von meinem Sohn tapeziert und Cassy sprang ständig um meine Füße rum.

Ein Freund von mir, der auch da war, brachte sie dann in ihre Box im Schlafzimmer, ohne dass ich das mitbekommen hatte.

Als wir fertig waren mit tapezieren wollte ich ihn nach Hause fahren, gehe mit ihm zur Tür raus, mach unten die Haustür auf und wunder mich, warum eigentlich kein kleines schwarzes Etwas durch meine Beine nach draußen stürmt. :hust:

Bin dann natürlich sofort wieder hoch und hab sie aus ihrer Box befreit, wo sie schon sehr verdutzt drin saß und durch das Gitter rausschaute :ops:

• Ich nicht aber mein Freund! :smile:

Er geht immer die Abendrunde.
    Ich war schon im Bad als er zurück kam und hab mich bettfertig gemacht, hab also nicht darauf geachtet ob er jetzt mit Hund kommt.
    Er kam dann zu mir hoch und wir haben uns unterhalten als es plötzlich an der Tür sturmgeklingelt hat. Hatte schon einen riesen Schrecken bekommen- wer denn um 23 Uhr bei uns klingeln mag.
    Mein Freund macht die Tür auf und da steht ein Nachbar mit unserem Hund. :ops: Dieser hat selbst einen Hund und vor seinem Haus hat die Kira Terror gemacht- die beiden können sich nicht leiden. Peinlich peinlich...
    Wir wären wahrscheinlich ins Bett gegangen mit dem Glauben das Kira friedlich in ihrem Körbchen schläft. :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!