Habt ihr euren Hund schon mal vergessen?

• Also ich habe meine noch nie vergessen der Vater von meinem Freund allerdings schon :D

Ist schon ein paar Jahre her. Er war mit dem damaligen Hund auf dem Hundeplatz. Danach haben sie noch was getrunken und er hat den Hund abgelegt. Später ist er dann nach Hause gegangen, hat was gekocht usw. Als seine Frau 2 Std. später nach Hause kam fragte sie wo denn der Hund sei. Da war der Schreck groß als ihm eingefallen ist das er ohne ihn vom Hundeplatz ist.

Er ist also schnell dort hingefahren und der Hund lag noch an genau der Stelle an der er ihn abgelegt hat :lol:

• Zitat: "Nen Hund hab ich bisher nicht vergessen, nur das Halsband als wir Gassi gehen wollten...und und bemerkt hab ich das auch erst im Fahrstuhl. grübel"
    Das ist mir bei Motte einige Male passiert, hab das aber meistens erst 200 m vor der Türe bemerkt, wenn uns ein Hund entgegenkam, den sie nicht mochte und ich ihr die Leine anlegen wollte :ops:
    Ansonsten hat sie sich immer lautstark bemerkbar gemacht, da hätt ich sie gar nicht vergessen können :D

Tilly, meine Neue, hat kurz nach ihrem Einzug dafür was gemacht, was ich mir gar nicht denken konnte. Ich ging mit meinen Eltern essen, war nur ca. 1 1/2 Stunden weg, sie ist bzw. war ja immer ruhig. Als ich zurück kam, kamen mir meine Vermieter aus meiner Wohnung entgegen, ich frag sie: "Hi, alles in Ordnung?" dachte, es hat nen Wasserrohrbruch oder ähnliches gegeben, die Antwort lautete: "Hi, wir wollten deine Wohnung ausbruchsicher machen. Es war anscheinend so, dass Madame die Türen geöffnet hat - die nach innen aufgehen - und alleine durch den Garten wanderte, irgendwann etwas verstört bei meinen Vermietern vor der Terassentüre stand. Zum Glück konnten sie erörtern, dass das mein Hund ist, obwohl sie kein Halsband trug. Es regnete in Strömen *seufz* und sie war wohl heilfroh, wieder in ihre Wohnung zu kommen. Vermieters hatten natürlich versucht mich telefonisch zu erreichen, hatte aber den Ton ausgeschalten, um ungestört zu sein. Seither schließe ich die Wohnungstüre immer ab, hänge aber den Ersatzschlüssel daneben, falls mal etwas ist.
    Mottchen hat sowas nie gemacht, daher kam ich gar nicht auf den Gedanken :hust:

Ansonsten, ich hab mich grad halb putt gelacht, über die Storys. Gibt es noch mehr???

• Hallo, das sind ja sehr lustige Geschichten hier :lol:
    Meinen Wuff habe ich noch nie irgendwo vergessen, was hoffentlich auch nie vorkommen wird. Aber einmal hab ich ihm seinen vollen Futternapf hingestellt und wie immer davor abliegen lassen, in dem Moment klingelte mein Handy und zudem hatte ich es sowieso eilig, also habe ich ganz vergessen, ihm zu sagen, dass er sein Futter nehmen darf. Ca. eine halbe Stunde später wär ich dann fast über ihn drüber gestolpert, weil er immer noch vor seinem Napf lag und traurig auf sein Futter geguckt hat :headbash:

Die Wohnungstür schließe ich aber auch grundsätzlich von außen ab, wenn ich ihn daheim lasse, sicher ist sicher!

• Mir ist vor Jahren auch mal was passiert, in einer Stressituation.
    Bin zum Kindergarten meinen Sohn abholen, habe den Hund (Hovawart) kurz im Wald daneben Pipi machen lassen und ihn dann vor dem KG abgelegt. (ohne Leine).
    Sonst habe ich ihn immer schon ins Auto gebracht, aber es war so warm...
    In Zeitdruck meinen Sohn geholt, zum Auto gehetzt, (in 2 Meter am Hund vorbei), und in die Stadt zur Logopädie gefahren.
    Kind aus dem Auto geholt, mache die Kofferraumklappe auf.......Schreck!
    Kind ins Auto. zum Kindergarten gefahren, ca. 15 Minuten, und da lag er, im "bleib Platz" und wartete geduldig auf Frauchen.
    War ich froh! Vorallem das er so gut erzogen ist, war mein Glück! Da hat sich die Mühe der ersten Monate ( und Jahre) doch gelohnt!
    Hätte nie gedacht, das mir sowas passieren könnte!
    Man soll halt nie nie sagen! Lg Ina

• Nee, DIE würde ich nie vergessen, da könnte es mir eher passieren, das ich meinen Kerl irgendwo vergesse; aber Hundi! NIENICHT!

• So richtig vergessen hab ich sie noch nicht. Einmal haben wir sie im Kofferraum vergessen, aber schon an der Haustür ist mir eingefallen, dass wir doch iiiirgendwas dabei hatten... :hust:

Und einmal, das ist aber schon sehr lange her, hab ich den Müll rausgebracht und eine Stunde später hab ich mich gefragt, warum der Hund denn so leise ist und ob sie vielleicht grad was anstellt... Nach langer suche kamen wir dann mal auf die Idee, ob sie mit rausgehuscht ist und tatsächlich: Sie ist im Hof herumgestreunert :roll:

• der thread ist soo geil :D

ich vergesse eigentlich ständig die tatsache das mein hund auch mal NICHT dabei ist...stoppe dann an den bordsteinkanten, ein fröhliches "haaalt" auf den lippen.
    die blicke der passanten sind bezeichnend ;)

und einem bekannten ist mal der oberknaller passiert.
    er hat die angewohnheit spätabends die futterschüssel der katze mit etwas wasser aufzufüllen und die reste durchs fenster in den garten zu schütten.
    das alles schön im dunkeln damit die mücken nicht reinkommen.

an einem abend schüttet er also wieder die glasschüssel schön mit schwung und schmackes aus dem fenster, und knallt volle kanne gegen die scheibe, fenster und schüssel zersplittert, hand verletzt.

er hatte total vergessen das er fünf minuten vorher das fenster geschlossen hat :hust:

• sehr genial hier...
    naja ich habe meine Lynn auch mal vor dem SUpermarkt angebunden und laufe aus dem laden schnur straks richtung heimat
    und plötzlich fiept es hinter mir und meine Madam schaut mich völlig betröppelt und frei nach dem Motto " hast du mich nimmer lieb?" an...
    hatte ein total schlechtes gewissen aber lynnn hat es gut verkraftet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!