Habt ihr euren Hund schon mal vergessen?
-
-
N'Abend!
Ich hab mich hier schon oft weggerollt vor lachen! Super!
Ich hab zwar leider noch keinen Hund, aber mein Zwergwidderchen hab ich mal vergessen...
Man muss wissen, ich habe kein Kaninchen, sondern eine lustig aussehende Mischung aus Katze, Hase und Hund: Er geht auf sein Katzenklo und klettert überall drauf, Er hört auf "Grundbefehle" wie nein und hier und es sieht goldig aus, wenn ein Kaninchen an der Leine läuft.Nun, und er läuft mir halt auch hinterher...selbst wenn ich den Hausflur wische.
Und einmal hab ich halt nicht bemerkt, dass er sich hinter den Schuhschrank gequetscht hat und bin wieder rein. 5 Minuten später hab ich ihn dann hinter der Couch, hinterm Gefrierschrank, Wohnzimmerschrank, Bett, hinter dem WC und im Papierkorb gesucht...nix.
Bis meine mutter dann meinte. "Haste mit ihm den Boden gewischt statt mit dem Mop, oder was?!"
Ja, und als ich dann flux die Wohnungstür öffnete, kamm der Herr dann schnell reingehoppelt.Er ist zwar kein Hund, aber auch sowas kann man vergessen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Habt ihr euren Hund schon mal vergessen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich hab Rocky ein einziges mal vergessen. Da hab ich ihn vor dem Supermarkt angebunden, bin schnell rein und auch schnell wieder raus. Zwei Straßenecken weiter hab ich mich gewundert und bin schnell zurück. Hatte auch ein total schlechtes Gewissen.
Wie muss das für den Hund sein, wenn er seine "Mama" raus kommen sieht und sie ihn einfach da sitzen lässt??
Da ich das sonst eigentl. nie tue, also ihn mitnehmen wenn ich weiß, dass ich noch wo rein will, war ich selbst total erschrocken.
Dann war da noch ein mal so ein Ding, da hätte ich meine Schwester für erschlagen können. Rocky war grad mal ein paar Monate alt, hatte ich ihn draussen vor der Drogerie angebunden. Ich komme wieder raus - Hund weg !!!ich nach Hause (was eine Seitenstraße weiter ist) mach die Haustür auf, kommt er mir freudestrahlend entgegen. Kam meine Schwester zufällig am Laden vorbei, sah ihn und nahm ihn mit. Sie fand es lustig. ICH aber NICHT !!
Was aber des öfteren passiert ist, dass er vor der Haustür sitzt.
Wenn mein Papa irgendwelches Werkzeug aus dem Auto läd, lässt er natürlich auch die Haustür auf. Wie oft hab ich den Hund schon gesucht oder wie oft haben Nachbarn/Fremde schon bei uns geklingelt.
mittlerweile, wenn ich es mitkriege, bleibe ich solange unten sitzen oder rufe Rocky zu mir nach oben, damit sowas nicht passiert.
Was mich dabei eigentl. mehr wundert bzw. glücklich schätzt, dass er dann auch immer schön vor der Tür sitzen bleibt und nicht stöbern geht.Immerhin ist gleich um die Ecke eine relativ viel befahrene Hauptstraße.
-
Zitat
Ich hab zwar leider noch keinen Hund, aber mein Zwergwidderchen hab ich mal vergessen...
Man muss wissen, ich habe kein Kaninchen, sondern eine lustig aussehende Mischung aus Katze, Hase und Hund: Er geht auf sein Katzenklo und klettert überall drauf, Er hört auf "Grundbefehle" wie nein und hier und es sieht goldig aus, wenn ein Kaninchen an der Leine läuft.Nun, und er läuft mir halt auch hinterher...selbst wenn ich den Hausflur wische.
Und einmal hab ich halt nicht bemerkt, dass er sich hinter den Schuhschrank gequetscht hat und bin wieder rein. 5 Minuten später hab ich ihn dann hinter der Couch, hinterm Gefrierschrank, Wohnzimmerschrank, Bett, hinter dem WC und im Papierkorb gesucht...nix.
Bis meine mutter dann meinte. "Haste mit ihm den Boden gewischt statt mit dem Mop, oder was?!"
Ja, und als ich dann flux die Wohnungstür öffnete, kamm der Herr dann schnell reingehoppelt.´
Sorry, aber über die Geschichte kann ich gar nicht lachen
Ich lese da nur raus, dass du ein total verhaltengestörtes Kaninchen besitzt, dass dich als Ersatzpartner ansieht, weil er alleine, ohne Kaninchengesellschaft leben muss. Finde ich eher unschön :/An alle anderen: Tolle Geschichten
Zum Glück habt ihr eure Hunde alle wohlerhalten wiederbekommen.
Wir haben ncoh keinen Hund irgendwo vergessen. Uns ist es nur auch schon passiert, dass wir Cab ausgesperrt haben
Aber bis vor kurzem haben wir sehr ländlich gewohnt, da ist nie was passiert & er hat auch immer brav vor der Tür gewartet, bis uns auffiel, dass 1 Hund fehlt...
Einem Bekannten meiner Eltern ist folgendes passiert:
Herrchen & Hund fahren jeden Sonntag Morgen zum Brötchen holen. Hund wartet draussen. Herrchen fährt Heim, es wird gefrühstückt. Dann wird das tägliche Leberwurstbrot für Hundi geschmiert, Hundi wird gerufen, aber kommt nicht. Da fiel den beiden auf, dass Hundi nciht da ist & Herrchen ist ganz schnell zurück zur Bäckerei, wo Hundi auch ganz brav gewartet hat. An dem Sonntag hat er gleich 2 Leberwurstbrote bekommen, glaub ich -
Meinem Mann passiert das ständig. Hund im Auto vergessen, Hund auf dem Balkon vergessen (da kriegt er sein Fresschen) und schon in einem Schuppen eingeschlossen und mich angerufen:"Der Hund ist abgehauen, ich hab schon überall gesucht, das Mistvieh."Dabei saß er brav im Schuppen und hat gewartet bis man ihn wieder abholt.
Ich bin immer auf alles gefasst. Da passiert es auch, dass eine Zuccini im Besteckfach landet, anstelle des Kühlschranks. -
Jayscabs...Widderhasen sind bekannt dafür das sie extrem zutraulich werden und das hat nix mit verhaltensgestört zu tun. Die werden tatsächlich stubenrein und fast "menschlich".
Auch mit Hasengesselschaft. -
-
Zitat
Jayscabs...Widderhasen sind bekannt dafür das sie extrem zutraulich werden und das hat nix mit verhaltensgestört zu tun. Die werden tatsächlich stubenrein und fast "menschlich".
Auch mit Hasengesselschaft.Ich hab auch ne Widderdame bei mir sitzten, ich weiss das
Sie ist aber nicht alleine....
Trotzdem klingt der Beitrag arg nach "Einzelkaninchen".
Was ich auch sehr dáneben finde: Kaninchen mit Geschirr & Leine - sorry, ist einfach nicht meine Welt -
Ich hab' meine Emma mal in einem Tierheim vergessen
Hatte sie mitgenommen um waerend eines Wesenstest an einem Hund seine Reaktion auf fremde Hunde zu testen......dann kam etwas dazwischen und ich sperrte Emma fuer kurze Zeit in einen leeren Zwinger......und bin dann doch tatsaechlich ohne Emmalein nach Hause gefahren.
Gerade als ich in meine Einfahrt reinfuhr rief ein TH Mitarbeiter und meinte ganz lakonisch "Wir haben einen Interessenten hier fuer die Presa Huendin in Zwinger Nummer XXX"
-
hallo,
also vergessen hab ich meine shanti noch nicht aber....
da ich im allgemeinen fast nie ohne hund anzutreffen bin passierte folgendes.
ich saß bei einer freundin kaffee trinken. sie hat 2 hunde mit denen wir oft spazierengehen. als ich nach hause wollte uuups wooo ist mein hund ????
hab ihn verzweifelt gerufen und gesucht, bis meine freundin fast vor lachen umfiel und mir sagte - hey , die haste doch zuhause gelassen
gruss petra
-
Vergessen habe ich meine Hunde noch nie, aber verloren.
Zuvor muß ich erklären, daß ich den schweren Jungs beigebracht habe, lasse ich die Leine fallen, sofort steh und sitz und bleib.
Letzten Winter, ich gehe mit meinen vieren los, die schweren Jungs links am Dreierkoppel, Idefix rechts an der Leine.
Wie immer wenn es eisig kalt ist, läuft mir die Nase. Also Leine der schweren Jungs unter den Arm geklemmt, Tempo aus der Tasche gefummelt, Nase geputzt und dabei immer strammen Schrittes weiter marschiert.
Da tönt eine Stimme von hinten: "Hallo, wollen Sie ihre Hunde nicht mitnehmen?"
Ich drehe mich um, so gut 150m hinter mir, sitzen die drei Jungs mitten auf dem Weg, schauen mich mit drei Fragezeichen und Kummerfalten auf der Stirn an.
Da habe ich doch durch die dicke Winterjacke nicht gemerkt, daß mir die Leine runter gefallen war und ich dadurch meine Hunde verloren habe.
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
JacysCab
Bevor man urteilt und eine Verhaltensstörung diagnostiziert, sollte man etwas höflicher nachfragen, um Missverständnissen aus dem Weg zu gehen. :/
Ja, er ist jetzt leider im Mom in Einzelhaltung. Aber auch nur, weil seine Freundin bei einer AugentumorOP gestorben ist. Zudem hat jedes Tier seine Eigenarten, die es einzigartig machen. Mein erster Rammler hat z.B. liebend gern GZSZ geschaut mit meiner Mutter. Er hat dafür ALLES stehen und liegen lassen, trotz Gesellschaft.
Und das Geschirr kam am Anfang wegen der Sicherheit. Mir ist mein erster Rammler mal beim Tierarzt vom Tisch gesprungen - ohne Geschirr noch. Er hätte sich fast das Genick gebrochen.
Nach einer Weile, ich hatte meine Mümmler an ihre Dekos gewöhnt, um Stress zu vermeiden, bin ich halt mal im Sommer mit ihnen raus. Wir haben leider nicht das Glück nen eigenen Garten zu haben und nur nen offenen Grünstreifen hinterm Haus (Straße ist vorne). Die Kleinen fandens toll und wir fandens süß, weil der Dicke seine Dame immer mitgenommen hat durch kurzes zupfen. Da warens noch zwei...und selbst da war er immer beim Flurputzen bei mir.
Ich finde artgerechte Haltung ist ein dehnbarer Begriff, denn meine Mümmler brauch nicht stundenlang in nem Käfig ausharren, bis man mal Zeit hat für ihren Auslauf. Ihr habt euch doch auch keine Hunde angeschafft, um sie nur ein paar Stunden am Tag aus ihrem Zwinger zu holen wie es früher üblich war. Damals wäre man auch doof angeschaut worden mit nem Hund im Schlafzimmer. Die Kaninchen waren ALLE meine Babies, auf ihre ganz eigene Art und Weise und ich bin sogar stolz darauf, dass meine Mümmler so intelligent sind und wissen was ich meine, wenn ich ihren Namen sage und komm her.Sry, ist etwas lang geworden. Und JacysCab, jedem das seine und meine gehören (ten) nunmal Abends 20.15Uhr neben und auf uns, wenn irgend ein Film im Fernseher läuft. Ich betrachte es als kleine Übung für nen späteren Hund, wenn mich mein letztes Baby mal verlässt.
Edit: ich lass das Thema jetzt auch. Hier soll ja schließlich über die Wuffs berichtt werden und wo sie mal vergessen wurden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!