Gefundener Welpe. Tips Ratschläge alles gern gesehn.

• iPod an den PC anschließen und entweder über iTunes übertragen oder einfach aus dem Ordner sammeln. Evtl hast du auch ein Fotoprogramm, das sich automatisch öffnet? Es gibt in Windoof so einen Assistenten dafür, der bietet sich dann beim Anschließen automatisch an.

• Ist dein iPod als Festplatte aktiviert? Wenn ja, Arbeitsplatz und dann einfach rüber kopieren.
    Wenn icht braucht du glaube ich iTunes dafür.

• Tinks, ich glaube, der türkische Welpe hat ganz schön Glück, dass er morgen zum TA kommt und hinterher sogar ne Bleibe beim Onkel hat! :smile:

Ich bin gespannt auf ein Foto und verfolge die Geschichte interessiert.

Deniz, ich wünsche euch viel Glück mit dem Kleinen!

• Hey,
    da fällt mir das Alter zu schätzen auch schwer, aber sehr klein ist er auf jeden Fall, also ich denke nicht dass er schon 3 Monate (bzw. 12 Wochen) alt ist.

Süss ist er auf alle Fälle.

Wenn er jetzt aktiv und wach ist, dann versuche mit ihm in den Garten zu gehen, dass er evtl mal Pipi machen kann. Falls nicht schmuse ein bisschen mit ihm oder lass ihn das Zimmer erkunden, aber lass ihm Zeit und Überfordere ihn nicht.

• OMG!!!!! :shocked:

DEN hätte ich auch nicht liegen lassen können!!! Himmel, ist der Zucker!!!!! :herzen1:

Aber 12 Wochen?? Ich denke, eher 5, oder? :???:

• Ich denk nicht das er schon 12 wochen alt ist, vielleicht die hälfte, oder 8-9 wochen ... älter eher nicht.

Sieht für mich ein bissle wie nen Bordermix aus, so mit den zeichnungen :???:

• Herrje, was ein kleines Würmchen! Ich bin mal gespannt, was der TA sagt, wie alt er ist. Ist es überhaupt ein er? Von dem Bild her lässt er sich nämlich schwer schätzen.

Dann habt mal eine ruhige Nacht und morgen einen erfolgreichen Tag! Und wenn es dem Welpchen gut geht, lass dir vom Tierarzt Tipps geben, was er fressen sollte und wie du ihn pflegen kannst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!