Gefundener Welpe. Tips Ratschläge alles gern gesehn.
- Deniz
- Geschlossen
-
-
Hast du noch mehr foto´s von ihm/ihr?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gefundener Welpe. Tips Ratschläge alles gern gesehn.* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Alle Fälle ein er..
ich hab nachgekuckt :PP
-
der pennt wieedaa >_<
-
Zitat
Der ist echt süß. Aber bestimmt keine 3 Monate alt. Läuft er denn jetzt rum? Bewegt er sich sicher oder eher tapsig?Die Frage finde ich sehr interessant.
Wie es auf dem Bild aussieht schleift er ja... oder war er da nicht in Bewegung?Kann er denn "normal" aufrecht stehen auf allen Vieren?
Denn er sieht jetzt wo ich nochmals drüber nachdenke viiiiel jünger aus...
Liebe Grüße
Ich würde mich auch über mehr Fotos freuen.
-
Hallo Deniz,
ich finde sganz toll, dass Du den Kleinen aufgenommen hast und Dir nun so viele Gedanken machst ! Du machst das sehr gut.
Der Kleine ist ja auch jeden Fall noch sehr jung und bräuchte wahrscheinlich seine Mama noch. Wenn Du morgen zum Tierarzt gehst, wird er Dir sicher auch sagen, wie Du ihn füttern und päppeln kannst und Dir sicher auch das Eine oder Andere für ihn mitgeben.
Ich finde auch, dass es nicht schlimm ist, wenn der Kleine bis dahin nichts frisst.
Du machst das schon, Du bist für Dein Alter ja schon sehr patent und sorgst Dich sehr. Schön, dass der Kleine nun eine gesicherte Zukunft hat!
Weiter so und berichte mal, was der Tierarzt gesagt hat, ja?
LG
-
-
Zitat
Hallo Deniz,
ich finde sganz toll, dass Du den Kleinen aufgenommen hast und Dir nun so viele Gedanken machst ! Du machst das sehr gut.
Der Kleine ist ja auch jeden Fall noch sehr jung und bräuchte wahrscheinlich seine Mama noch. Wenn Du morgen zum Tierarzt gehst, wird er Dir sicher auch sagen, wie Du ihn füttern und päppeln kannst und Dir sicher auch das Eine oder Andere für ihn mitgeben.
Ich finde auch, dass es nicht schlimm ist, wenn der Kleine bis dahin nichts frisst.
Du machst das schon, Du bist für Dein Alter ja schon sehr patent und sorgst Dich sehr. Schön, dass der Kleine nun eine gesicherte Zukunft hat!
Weiter so und berichte mal, was der Tierarzt gesagt hat, ja?
LG
Mach ichh :DD
ZitatDie Frage finde ich sehr interessant.
Wie es auf dem Bild aussieht schleift er ja... oder war er da nicht in Bewegung?Kann er denn "normal" aufrecht stehen auf allen Vieren?
Denn er sieht jetzt wo ich nochmals drüber nachdenke viiiiel jünger aus...
Liebe Grüße
Ich würde mich auch über mehr Fotos freuen.
Jap.. kann er :DD er kann mir auch hinterher "tapseln" .. und auch dem foto war er am schlafen
-
Zitat
:
. Klar schießt hier einigen Muttis wohl die Milch ein beim Gedanken des niedlichen Jungen, der selbstlos ein Tier rettet
Meinst du nicht, dass deine Aussage etwas dreist ist?
Hier schießt bei keiner Mutter die Milch ein, die meisten haben nicht vergessen, dass sie auch mal 12 waren.
Und von einer selbstlosen Tierrettung ist hier nicht die Rede.
Was auf den TS zukommt, welche Aufgabe es ist und welche Hindernisse auf ihn zukommen könnten, wurde geschrieben.ZitatAber alle, die hier jetzt große Töne spucken, wie toll es ist, wenn ein Junge einen Straßenwelpen einsammelt, hacken auf den 12, 13, 14jährigen rum, die einen Thread eröffnen, dass sie so gerne einen Hund hätten und Mutti und Vati noch überredet werden müssen, sie hätten ja schon den perfekten Hund aus dem Ausland gefunden. Da habt ihr Argumente wie Finanzierung und Verantwortung parat, aber hier findet ihr das gut?
Hier ist aber kein Junge, der sich einen Hund gegen den Willen der Eltern wünscht.
Es handelt sich um einen Welpen, den der Junge in der Türkei gefunden hat und den er nicht hilflos sich selbst überlassen wollte.
Und er hat sich in einem deutschen Forum Hilfe einholen wollen, was ich beachtlich finde.
Sprich:
Der Hund ist schon längst anwesend.
Und ich kann verstehen, dass er dem Kleinen helfen will.
Ob es gelingt, werden wir hoffentlich noch erfahren.
Warst du schon mal in einem türk. Tierheim?
Wahrscheinlich nicht.
Also, was hätte er tun sollen?
Wir schimpfen so oft über die Jugend, hier zeigt ein junger Mensch Courage.Da brauche ich nicht mahnend den Zeigefinger erheben.
Du vergleichst Äpfel mit Birnen.
-
Achso.
Ich wünsche Dir (und Deiner Familie) alles Gute mit dem Kleinen und freue mich auf Berichte :)
Liebe Grüße und Gute Nacht
-
Zitat
Meinst du nicht, dass deine Aussage etwas dreist ist?
Hier schießt bei keiner Mutter die Milch ein, die meisten haben nicht vergessen, dass sie auch mal 12 waren.
Und von einer selbstlosen Tierrettung ist hier nicht die Rede.
Was auf den TS zukommt, welche Aufgabe es ist und welche Hindernisse auf ihn zukommen könnten, wurde geschrieben.Hier ist aber kein Junge, der sich einen Hund gegen den Willen der Eltern wünscht.
Es handelt sich um einen Welpen, den der Junge in der Türkei gefunden hat und den er nicht hilflos sich selbst überlassen wollte.
Und er hat sich in einem deutschen Forum Hilfe einholen wollen, was ich beachtlich finde.
Sprich:
Der Hund ist schon längst anwesend.
Und ich kann verstehen, dass er dem Kleinen helfen will.
Ob es gelingt, werden wir hoffentlich noch erfahren.
Warst du schon mal in einem türk. Tierheim?
Wahrscheinlich nicht.
Also, was hätte er tun sollen?
Wir schimpfen so oft über die Jugend, hier zeigt ein junger Mensch Courage.Da brauche ich nicht mahnend den Zeigefinger erheben.
Du vergleichst Äpfel mit Birnen.
-
Ist das ein putziger Kerl *.*
Ich könnte den auch nicht einfach so vor der Türe lassen.Also ich finds toll was du macht & wünsche dem kleinen alles alles Gute. Das der Gesund ist oder zumindest das er Gesund werden kann :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!