Gefundener Welpe. Tips Ratschläge alles gern gesehn.
- Deniz
- Geschlossen
-
-
Auf mich hört ja keiner.
Außerdem hat er in seiner Vorstellung geschrieben, dass er den Welpi vor seiner Haustür gefunden hat, aber kein Wort von Urlaub in der Türkey.
Ich glaub nicht dran ! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Auf mich hört ja keiner.
Außerdem hat er in seiner Vorstellung geschrieben, dass er den Welpi vor seiner Haustür gefunden hat, aber kein Wort von Urlaub in der Türkey.
Ich glaub nicht dran !Wie gesagt, die Metadaten des Fotos sprechen alle dafür, dass er die Wahrheit sagt.
-
Zitat
Gestern hast du noch geschrieben, du hast ihn vor ein paar Tagen gefunden !!
Dann hat er sich korregiert, dass er den Welpen seit gestern 14 Uhr hat...
-
-
ja ist doch vor meiner haustür .. die sind auf meinen grundstück gekommen und haben sich vor meine haustür gesetzt .. was soll daran nicht stimmen ;)?
-
-
Ich verstehe hier manche nicht. Einen 6 Wochen alten Welpen aufzuziehen ist schon eine Megaaufgabe für jemanden der etwas von Welpenaufzucht versteht. Hier soll das ein 12jähriges KInd im Alleingang machen.
Der Welpe muß abgegeben werden. -
Nee
Er fühlt sich wohl.. das merkt man
Er trinkt und frisst ganz normal.. schlafen natürlich auch
Ich glaube ich lade paar Fotos hoch wie er spielt :O- -
Zitat
Hallo,
auch in der Türkei gibt es Tierschutz-Organisationen, die Dir in allen Fragen sicher weiter helfen können und sich mit den regionalen Gegebenheiten und Bestimmungen bestens auskennen. Vielleicht kontaktierst Du mal so eine Orga und mit etwas Glück findet sich ein kompetenter Ansprechpartner direkt in Deiner Nähe.Hier ist z.B. solch eine Orga: http://www.tierinsel-tuerkei.com/
Es geht ja nicht nur um jetzt, sondern auch darum,dass der Kerle bei Eurer Abreise gut versorgt ist.LG, Chris
Hier hat sich Chris die Mühe gemacht und einen Ansprechpartner vor Ort gefunden.
Ging das irgendwie unter?
Ich würde mich da mal hinwenden. -
Auf Erkundung *_*
http://www.bilder-hochladen.net/files/ihhx-1-c4ca-jpg.html
--------------
und hier ist er gerade verspielt -
Auf jeden Fall ein süßer Fratz, sieht meinem Hund etwas ähnlich als er so klein war (Vor allem der Fleck im Nacken).
Vllt. habe ich es überlesen, aber was passiert nach eurer Abreise? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!