Gefundener Welpe. Tips Ratschläge alles gern gesehn.

• Wer weiterhin hier schreiben möchte, manche haben ja viel Zeit, kann das natürlich gerne tun.
    Immerhin sind ja Schulferien und manche Kiddies sind kreativer als andere ... ;-)

Der 6 Wochen alte, 7,5 kg schwere (oder besser: leichte) Welpe ist in Nachbarsgarten bei seinen Geschwistern bestimmt gut aufgehoben !

Gruß, staffy

• staffy, für dich soll´s "Grüne" regnen. :gut: :lachtot: :lachtot:

Ich finde es schon großes Kino, wie ein 12 jähriger es schafft, Erwachsene
    auf Linie zubringen. :pfeif:

• Naja, man kann es nur ahnen & vermuten. Ich glaube auch nicht alles, was im Internet so geschrieben wird und zu dem Thread sage ich jetzt mal nix, aber:
    Lieber geben dann verantwortungsvolle User Tipps & Infos für den Fall, dass es stimmt, als keine Tipps und der Junge steht da und weiß nicht weiter. Vorsicht ist besser als Nachsicht. Wenn es nämlich doch stimmt, ist dem Junge und vor allem dem Welpen geholfen.
    Und sollte es ein Fake sein, naund - Witzig ist das zwar nicht, aber der Thread ist da und falls sowas wirklich mal jemandem passieren sollte ist der Thread mit Tipps schnell über Google oder über das Forum zu finden.
    Meine Meinung.

• Zitat

Wer weiterhin hier schreiben möchte, manche haben ja viel Zeit, kann das natürlich gerne tun.
    Immerhin sind ja Schulferien und manche Kiddies sind kreativer als andere ... ;-)

Der 6 Wochen alte, 7,5 kg schwere (oder besser: leichte) Welpe ist in Nachbarsgarten bei seinen Geschwistern bestimmt gut aufgehoben !

Gruß, staffy

Olle, Spielverderberin, ich lese eifrig mit und amüsiere mich und nu?

Zitat

staffy, für dich soll´s "Grüne" regnen. :gut: :lachtot: :lachtot:

Ich finde es schon großes Kino, wie ein 12 jähriger es schafft, Erwachsene
    auf Linie zubringen. :pfeif:

Gut ne, also haben wir doch noch Hoffnung für unsere Jugend.....

Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

• Offenbar sind die vernünftigen Leute hier eher tagsüber anzutreffen. Schön, dass sich noch welche gefunden haben, die meiner Meinung sind. :gut:

• Nichts ist hier los. Der kleine Hund ist laut Tierarzt kerngesund und muss nicht mal entwurmt werden. Finde ich famos, wenn man bedenkt, dass selbst Welpen aus einer richtigen Zucht von der Mutter Würmer bekommen können.
    Ich glaube die Geschichte mit dem Tierarzt nicht so ganz und denke eher, dass Deniz hier um Ratschläge bittet, damit er auf eigene Faust den Hund versorgen kann. Ein vernünftiger Tierarzt hätte den Welpen entwurmt und ihn eingehender untersucht und nicht einfach gesagt, der Hund ist gesund. Krankheiten sieht man nicht unbedingt nur von außen. Zudem hätte ein seriöser Tierarzt ihm auch eine Organisation oder Auffangstation empfohlen.
    Nun ja, sollte das Welpchen irgendwann mit einem aufgeblähten Wurmbauch daliegen, wird Deniz sicherlich eine Lösung finden. Er scheint ja reif genug zu sein.

• Zitat

Nichts ist hier los. Der kleine Hund ist laut Tierarzt kerngesund und muss nicht mal entwurmt werden. Finde ich famos, wenn man bedenkt, dass selbst Welpen aus einer richtigen Zucht von der Mutter Würmer bekommen können.
    Ich glaube die Geschichte mit dem Tierarzt nicht so ganz und denke eher, dass Deniz hier um Ratschläge bittet, damit er auf eigene Faust den Hund versorgen kann. Ein vernünftiger Tierarzt hätte den Welpen entwurmt und ihn eingehender untersucht und nicht einfach gesagt, der Hund ist gesund. Krankheiten sieht man nicht unbedingt nur von außen. Zudem hätte ein seriöser Tierarzt ihm auch eine Organisation oder Auffangstation empfohlen.
    Nun ja, sollte das Welpchen irgendwann mit einem aufgeblähten Wurmbauch daliegen, wird Deniz sicherlich eine Lösung finden. Er scheint ja reif genug zu sein.

Ja, das Gefühl hab ich auch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!