Gefundener Welpe. Tips Ratschläge alles gern gesehn.
- Deniz
- Geschlossen
-
-
Zitat
Also.. ich war beim Tierarzt .. ne Impfung hat er nicht bekommen! Keine Wurmkur oder anderes.. ich soll mir NUR ein Shampoo gegen Flöhe und ihm das richtige Futter / Materialien kaufen.
Zitatzu futtern habe ich ihm gerade eben einen purierten Apfel mit Frisch Käse und einen halben Teelöffel Öl gegeben.. soweit ich weiß ist das richtig?
Das is ne Aussage, die micht Stutzig macht.
Aber viell sind türkische TA`s anders als deutsche. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Deswegen "drängte" ich mehrmals auf die Wurmkur, weil die doch wichtig ist...
-
Vielleicht gibt es in der Türkei auch keine Würmer?
-
huhu,
südländische tierärzte sind auch nicht anders gestrickt als tierärzte in deutschland.
für tiefste südliche umgebung spricht nicht!!! unbedingt das herrlich grüne gras, in dem der welpe liegt..........sprech da aus erfahrung - im süden isses momentan heiss ohne ende - müssen supiiiiiiiiii-reiche leute sein, die derart ihr grundstück bewässern.
-
Wenn das Kind einen eigenen iPod mit Kamera hat und ihnen das Haus am Strand gehört, haben sie doch sicherlich Geld
Und immerhin hat das Foto ja wohl die richtigen Koordinaten gespeichert... Aber so ganz glaube ich die ganze Sache immer noch nicht. Und sollte die Story stimmen, ist der Hund bei einer Organisation besser aufgehoben. Ich frage mich auch die ganze Zeit, wieso der Hund alleine ohne seine Geschwister unterwegs gewesen sein soll?
-
-
ingrid2: vielleicht bewässern sie auch nur anders als wir das tun würden??
ich war letztes jahr in sizilien, ausserhalb palermos; in der früh um 9 schon 34, 35 grad! und weisst du was??
unser garten, der zum ferienhaus gehörte, dessen besitzer alles andere als reich sind, war immer grün und in voller blüte! dort wässern sie mit dem abwasser, von spüle, waschmaschine etc... und jetzt??
und auch wenn es ein "fake" sein sollte, was ich nicht glaube, wird hier wohl niemand ernsthaft behaupten können, ein 6-wochen alter welpe ist unmöglich von einer familie aufzuziehenwieso nicht???
mein hund war auch 6 wochen, als ich ihn bekam. wenn überhaupt. ich für mich allein hatte noch wenig hundeerfahrung sammeln dürfen bis dahin; aber ich hab ihn gesund und groß gekriegt!
und zu dem tierarzt: ich will nix schlechtes sagen, aber allein hier bei uns in der gegend gibt´s genügend schlechte TÄ-warum also nicht auch dort???
-
Zitat
ingrid2: vielleicht bewässern sie auch nur anders als wir das tun würden??
ich war letztes jahr in sizilien, ausserhalb palermos; in der früh um 9 schon 34, 35 grad! und weisst du was??
unser garten, der zum ferienhaus gehörte, dessen besitzer alles andere als reich sind, war immer grün und in voller blüte! dort wässern sie mit dem abwasser, von spüle, waschmaschine etc... und jetzt??
und auch wenn es ein "fake" sein sollte, was ich nicht glaube, wird hier wohl niemand ernsthaft behaupten können, ein 6-wochen alter welpe ist unmöglich von einer familie aufzuziehenwieso nicht???
mein hund war auch 6 wochen, als ich ihn bekam. wenn überhaupt. ich für mich allein hatte noch wenig hundeerfahrung sammeln dürfen bis dahin; aber ich hab ihn gesund und groß gekriegt!
und zu dem tierarzt: ich will nix schlechtes sagen, aber allein hier bei uns in der gegend gibt´s genügend schlechte TÄ-warum also nicht auch dort???
määnsch, du gönnst mir aber auch gar nix - ich wollte doch deniz ein wenig herausfordern.......
-
neee, aber jetzt mal im ernst:
sollte der kleine welpe tatsächlich noch nicht entwurmt sein, dann wird's aber zeit damit - kein TA spricht sich meiner meinung nach GEGEN entwurmen aus. -
also herausfordern... okay...
ich mag sowas einfach nicht, das sind so pauschalaussagen: im süden, im sommer ist alles verbrannt; ja klar, wer keinen bock zum wässern hat, hat eben verdorrte pflanzen. abgesehen davon, sind die wasserkosten in vielen südlichen ländern nicht mit unseren horrenden preisen zu vergleichen!
aber nachdem ich nicht nur einmal im süden italiens war, kann ich sowas net verstehen. und anhand eines ausschnittes aus einem foto am grün eines stück rasens erkennen, ob jetzt das foto wirklich in der türkei oder hier aufgenommen worden ist, find ich mehr als peinlich!
das geht gegen niemanden persönlich, aber sowas nervt. sorry... -
Schreckliche Geschichte, der arme Hund, warum wird er nicht in fachkundige Hände gegeben? Er braucht seine Mutter oder ein eigenes Rudel wo er soziale Kontakte hat und medizinische Versorgung, das richtige Futter, möglicherweise Nahrungsergänzungsmittel...und und und.
Wenn er jetzt falsch ernährt wird, dann hat das schwerwiegende Folgen, ich lese hier nie was von Fleisch immer nur von Frischkäse und Öl und Melone.. und Kellogs? Das ist doch nicht dein Ernst Deniz? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!