Gefundener Welpe. Tips Ratschläge alles gern gesehn.

• Zitat

Schreckliche Geschichte, der arme Hund, warum wird er nicht in fachkundige Hände gegeben? Er braucht seine Mutter oder ein eigenes Rudel wo er soziale Kontakte hat und medizinische Versorgung, das richtige Futter, möglicherweise Nahrungsergänzungsmittel...und und und.
    Wenn er jetzt falsch ernährt wird, dann hat das schwerwiegende Folgen, ich lese hier nie was von Fleisch immer nur von Frischkäse und Öl und Melone.. und Kellogs? Das ist doch nicht dein Ernst Deniz?

Davon hab ich ja die halbe Nacht geschrieben, aber man fand es hier ja so niedlich, wie ein kleiner Junge ein armes Tier von der Straße holt :roll: Anstatt den Jungen um Mitternacht (und in der Türkei ist es ne Stunde später als hier) einfach mal ins Bett zu schicken und dem Hundchen Ruhe zu gönnen, kam jeder mit einer anderen Speiseliste ums Eck, ohne auch nur mal auf die Idee zu kommen, dass das Tier es in fachkundigen Händen besser hätte :roll:

• Hallooo???
    Ich war beim TA er ist kern gesund!!!!!!
    Nur Flöhe hat der ..
    Und der kleine hat auch wieder sein altes Zuhause :D
    ich habe mich in der Nachbarschaft umgehört und den Besitzer gefunden ;)
    ich finde nicht dass das soo schlimm ist..
    Vllt. lege ich mir ja ein Hamster zuu ;)
    für den anfang *-*
    Hat jemand tipps für Hamster ._.?

• Kann bitte IRGENDJEMAND dieses Thema schließen???

• Ja, also ich geb zu, ich bin drauf reingefallen. :roll:

Ich gehe immer erstmal davon aus, dass mein Gegenüber die Wahrheit sagt. Nicht nur im Web, sondern auch im wahren Leben. Ich denke dass ist auch eine recht positive Eigenschaft. Ich hab schon die schrägsten Geschichten gehört und viele haben sich als wahr herausgestellt. Gibt ja im Grunde nichts was es nicht gibt. =)

• Omg..
    Jetzt denkt ihr ich lüge..? Oder wie?
    Arthur..
    Nebeneffekt meiner Tastatur ;)
    Ich versteh die Leute nicht die zuerst denken: Aha, der sagt die Wahrheit, dem helf ich mall..!!
    Und daraufhin, einfach sagen.. ja jetzt merkt man es der lügt..
    oder wie meint ihr das?

• Zitat

Und daraufhin, einfach sagen.. ja jetzt merkt man es der lügt..
    oder wie meint ihr das?

Ganz einfach, das ganze liest sich schon alles ziemlich widersprüchlich.
    Das fängt bei dem angeblichen TA Besuch an, und hört bei der Ernährung auf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!