Gefundener Welpe. Tips Ratschläge alles gern gesehn.
- Deniz
- Geschlossen
-
-
wenn ich will schreibe ich mit rechtschreibfehlern,
Oder auch fehlerfrei
und nein, mein Bruder könnte es nicht machen da er 10 ist und nicht gerade die beste Note in Deutsch/Rechtschreibung hat -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So langsam könnte doch mal geschlossen werden, bringt ja nix mehr...
-
Nein das closed hier keiner.
Ich möchte erst mal die Meinung der andern wissen die jetzt gedacht haben das ich "lüge" nachdem ich meinen fehlerfreien Beitrag verfasst habe!
Dannach kann von mir aus jeder hier closen, der gerade kann.. -
Du widersprichst dir in jedem Beitrag selbst, schreibst mal korrekt, mal total wirr und schwachsinnig, mal hü, mal hott. Ferien, Langeweile, Blödsinn machen- haben wir früher auch gemacht, aber da gab es noch Klingelstreiche...
-
lalala..?
Haben es die andern jetzt gelesen?
ich will dass die anderen jetzt ihre Meinung dazugeben..
Aber was ich dumm finde, ist das die mir mein iPod wegnehmen sollen?
Ich habe einen PC?
Ich habe Freunde?
Ich habe einen Laptop?
&' dann auch noch hobbys -
-
Don´t feed the trolls...
-
Auch wenn ich mich im Zweifel als "die Dumme" oute
Aber ich weiß nicht, warum hier gerade die "Fake-Welle" hereinbricht.
Ich halte den Teil der Geschichte, dass der Welpe wieder beim Besitzer ist, nicht weniger glaubwürdig als den Rest.Als ich 10 Jahre alt war, ist mir Ähnliches passiert. Nur war das hier in Deutschland und ich war den Welpen am Abend "wieder los".
Und selbst wenn ich der Geschichte nicht glauben würde, würde ich mich ehrlich gesagt zurück halten, denn wenn es doch stimmen sollte, ist das, was hier gerade passiert, auf einem wirklich unerträglichem Level unfair :/
Ich erinnere daran, dass das Foto des Welpen auch genau von dem Ort stammte, der angegeben wurde - ebenso würde das Alter des Hundes hinkommen. Was meint ihr denn, was wirklich los ist?
Grüße
-
Zitat
Auch wenn ich mich im Zweifel als "die Dumme" oute
Aber ich weiß nicht, warum hier gerade die "Fake-Welle" hereinbricht.
Ich halte den Teil der Geschichte, dass der Welpe wieder beim Besitzer ist, nicht weniger glaubwürdig als den Rest.Als ich 10 Jahre alt war, ist mir Ähnliches passiert. Nur war das hier in Deutschland und ich war den Welpen am Abend "wieder los".
Und selbst wenn ich der Geschichte nicht glauben würde, würde ich mich ehrlich gesagt zurück halten, denn wenn es doch stimmen sollte, ist das, was hier gerade passiert, auf einem wirklich unerträglichem Level unfair :/
Ich erinnere daran, dass das Foto des Welpen auch genau von dem Ort stammte, der angegeben wurde - ebenso würde das Alter des Hundes hinkommen. Was meint ihr denn, was wirklich los ist?
Grüße
-
Zitat
Tust du eig. garnicht..!
Ich weiß jetzt auch nicht wieso die das nicht verstehen können.
Das Foto erklärt doch eig. so einiges oder nicht? -
Öhm, nun hab ich vermutlich was überlesen, aber du schreibst, dass du den Hund zurückgebracht hast und traurig deswegen warst (verständlich) und ein paar Posts später schreibst du dass du jetzt mit deinem Findelkind Gassi gehst
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!