Gefundener Welpe. Tips Ratschläge alles gern gesehn.
- Deniz
- Geschlossen
-
-
ich hab von anfang an mitgelesen....
haltet mich für bescheuert oder einfach nur gutgläubig
aber ich glaube ihm die geschichte, solls doch geben
und wenn das hunderl ( ein wirklich süßer Fratz) einfach ausgerissen war, das machen auch welpen schon mal, oder nicht?
nun wieder daheim ist, ist doch alles tutti
klar waren manche Beiträge etwas wirr, ein Kind halt
auf einen toten Gaul rumprügeln, bringts aber auch nicht
ich habe fertig -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was ich noch vergaß und was mich am meisten ärgert:
Generell verstehe ich nicht, warum man überhaupt jemanden einen Fake oder Troll nennt.
Es ist nicht so, als hätte ich so einen Verdacht nie, aber dann antworte ich schlicht nicht. Denn ich kann mich irren und dann wäre es doch eine ziemlich unverschämte Unterstellung.Und einer Sache bin ich mir zumindest ziemlich sicher, was diesen Thread betrifft:
Der TS ist 12 Jahre alt.Selbst wenn er ein bisschen rumgesponnen hat, wir sind die Erwachsenen und sollten doch eigentlich zu einem anderen Gesprächsniveau in der Lage sein - oder zumindest so beherrscht, ruhig zu bleiben, anstatt auf einem Kind rumzuhacken.
-
Zitat
Als ob es mir leicht gefallen ist Abschied zu nehmen?
Der nette Herr (der Besitzer) hatte mir angeboten das ich den Hund sogar noch ne Woche behalten darf wenn ich richtig auf ihn aufpasse, also bis wir weg fahrennein er ist noch nicht richtig daheim..!
-
Super Sache...
6 Wochen alter Welpe einfach mal für n Wöchelchen dem Nachbarskind in die Hand gedrückt...
JETZT solltest du ihn zu einem TSV bringen .
Was sollst du ihm denn jetzt laut Besitzer füttern? Wo sind die Eltern des Welpen?
LG
-
Popcorn holt und sich zurücklehnt
Grüße Bernd
-
-
Zitat
Popcorn holt und sich zurücklehnt
Grüße Bernd
da schließ ich mich an ...
-
jetzt wird's langsam "gruselig" irgendwie:
welpe wieder beim alten besitzer
hund doch noch nicht ganz zurück
12-jähriger junge irgendwie ein wenig durch den wind
fake oder nicht?
ich finde man sollte den fred schließen -
Bernd, das juckt keinen..!
Der Besitzer hat mir gesagt ich sollte ihm angeblich NUR
Milch und Fleisch geben.. :S
Da kann ich ihm nicht wiedersprechen..
ist ja im Endeffekt seiner..
Jap, ich habe mich auch zuerst gewundert und mich gefragt :"Whaaaaattt??"ingrid?
Welpe gefunden!..
Erstmall bisschen nach nem Besitzer gesucht und jemanden übersehen (habe ich nicht geposter)
und wieso soll ich den "Durch den Wind" sein? -
Biiiiiiiiiiiiiiiiiitte schließt diesen Threat....
ich hab von Anfang an mitgelesen, und hab immer noch keine Ahnung was stimmt oder nicht......
Einige von euch konnten mal wieder nicht unfreundlich genug sein, was ich echt Sch**** finde, falls die Geschichte auch nur Ansatzweise wahr ist...
Und wenn sie falsch ist, finde ich das Sch***** von dir, Deniz....
Aber egal was stimmt oder nnicht... bitte macht das Ding hier zu... es machen sich doch beide Parteien nur noch lächerlich.... -
wie jetzt? der besitzer hat dir erklärt, was du dem hund füttern sollst?
also wusstest du von anfang an, wem der hund gehört?also mir geht's jetzt mal rein um den hund: hat er ein dickes bäuchlein, weil er voller würmer ist oder weil er evtl. gebläht ist von der vielen milch oder weil er einfach ein kleiner dicker welpe ist?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!