Gefundener Welpe. Tips Ratschläge alles gern gesehn.
- Deniz
- Geschlossen
-
-
soll ich mall ein Foto machen und dann reinstellen von ihm.??
damit ihr wisst wie alt ca. wie gross.. usw?? also damit ich es richtig verstanden habe falls er kein wasser trinkt bisschen frisch kaese rein und fertig?? und zu essen jetyt bisschen frisch Kaese mit melone zb. odder wie?
Aso und Tinki oder wie du heisst als ob ich auf deine Antworten noch achte ^.# -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
damit ihr wisst wie alt ca. wie gross.. usw?? also damit ich es richtig verstanden habe falls er kein wasser trinkt bisschen frisch kaese rein und fertig?? und zu essen jetyt bisschen frisch Kaese mit melone zb. odder wie?
Aso und Tinki oder wie du heisst als ob ich auf deine Antworten noch achte ^.# -
Zitat
Viel glück für den kleinen und für dich, auch wenn du hibbelig bist - zäum das Pferd nicht von hinten auf von wegen Tricks und Erziehung und Spielen, der Welpe muss erstmal gesund sein und seinen unglücklichen Start ins leben überstehen, vorher brauchst du gar nichts planen.
Hey, mach dem Jungen doch nicht seinen Traum vom eigenen Hund kaputt
-
Zitat
Aso und Tinki oder wie du heisst als ob ich auf deine Antworten noch achte ^.#Du musst nicht beleidigend werden, nur, weil dir was nicht passt.
-
-
Wenn du den Hund mit nach Hause nehmen möchtest musst du dich über die Einreisebestimmungen informieren und den Welpen impfen lassen. Es kann allerdings sein dass die Impfung z.B. 4 Wochen alt sein muss bei Ausreise. Ich denke es wäre das beste für den Hund, wenn du ihn morgen ins Tierheim bringst. Ich weiss du hängst sicher schon sehr an dem kleinen, aber es kann gut sein dass er sehr sehr krank ist und zudem ist es sehr warscheinlich, dass du ihn nicht mit nach Hause nehmen kannst und dann ist der dort wieder alleine und zudem noch krank und hat damit wenig Chance zu überleben.
-
naja gerade scheint er gesund auszusehen und schlaeft gemuetlich ich gib ihm mall etwas obst oel und frisch kaese wer ist damit einverstanden ??
woelfchen du verstehst das falsch .. ich lasse ihn bei meinem onkel.. er ist damit einverstanden.. er wohnt auch in der tuerkei -
Zitat
damit ihr wisst wie alt ca. wie gross.. usw??Ja, versuch dies mal :)
Zum Öl, mach nicht zuviel rein, sonst gibt das Durchfall, ich denke einen halben bis ganzen Teelöffel reicht.
-
Achso, ich hatte nicht alles gelesen.
Gib ihm nur wenig Öl sonst bekommt er Durchfall, und nur mildes Obst (keine Zitrusfrüchte). -
Zitat
Aso und Tinki oder wie du heisst als ob ich auf deine Antworten noch achte ^.#Ja ein Foto fände ich toll, mag sehr gerne Fotos anschauen. Frischkäse ist in Ordnung.
Falls er gar nichts fressen mag, ist auch nicht so schlimm, aber etwas trinken sollte er schon.Ansonsten lass ihn schlafen, bevor du ins Bett gehts, nimm ihn nochmal und setz ihn draußen hin, falls er mal muss.
Alle Gute für euch morgen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!