Gefundener Welpe. Tips Ratschläge alles gern gesehn.
- Deniz
- Geschlossen
-
-
Zitat
Ja, versuch dies mal :)
Zum Öl, mach nicht zuviel rein, sonst gibt das Durchfall, ich denke einen halben bis ganzen Teelöffel reicht.
wie soll ich ihm das ins essen mischen? oder in nem getrennten Teller ? oder in die Wasser-Sch[ssel??
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gefundener Welpe. Tips Ratschläge alles gern gesehn.* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Du musst nicht beleidigend werden, nur, weil dir was nicht passt.
Und wo ist da jetzt die Beleidigung?
Ich versteh zwar nicht wo dein Problem ist, aber warum lässt du es nicht einfach an jemandem aus der sich direkt dagegen wehren kann..
Man könnte fast meinen da hat sich jemand lange einen Hund gewünscht und durfte keine haben - pöhse Welt.
Deine Postings sind destruktiv und provokant und haben keine andere Funktion als deinen Brast abzulassen, ich an Deniz stelle würde auf deine Antworten auch nicht achten!
-
Das essen einfach alles zusammen (hast einen Mixer?) und das Wasser getrennt davon.
-
das alles musst du mischen,... mit ner gabel kleinmanschen und dan mit nem finger in die backentasche geben... vielleicht nimmt er es an
-
Zitat
damit ihr wisst wie alt ca. wie gross.. usw?? also damit ich es richtig verstanden habe falls er kein wasser trinkt bisschen frisch kaese rein und fertig?? und zu essen jetyt bisschen frisch Kaese mit melone zb. odder wie?
Der Kleine sollte aber schon trinken, das ist wichtig.
Du kannst den Frischkäse mit etwas Ziegenmilch oder Wasser anrühren, damit es breiig wird, und tu nur ein zwei Tropfen Öl rein.
Melone würde ich weglassen.Fotos wären gut, damit man den Hund mal begutachten kann, versuche Fotos von vorne und von der Seite zu machen.
Und beachte die zulässige Bildergröße hier. -
-
Zitat
wie soll ich ihm das ins essen mischen? oder in nem getrennten Teller ? oder in die Wasser-Sch[ssel??
Also, Du brauchst nur eine Wasserschüssel, wo wirklich nur Wasser rein darf/sollte (ggf. etwas Käse zum schmackhaft machen)
und das Öl einfach unter pürirtes Obst oder auf Brot einmischen/einweichen.Aber er braucht heute nix mehr essen, wenn er nicht möchte lass ihn lieber. Es ist für ihn auch alles viel. Er braucht Ruhe und viel Schlaf :) Habe Geduld mit ihm :)
-
Ich geh jetzt auch ins Bett, ich denke du hast für heute genug Anregungen bekommen, mehr macht alles nur noch verwirrend.
Schlaft gut und über gute Nachrichten würde ich mich sehr freuen morgen.Gute Nacht.
-
Warum denn keine Wassermelone?
ist doch schön wasserhaltig und mein Dame frisst die auch nur zu gerne...!
und wenn welpe nicht trinken möchte, ist es doch wenigstens besser als nichts!
-
Mein letzter Tipp für heute, auch, wenn ich mich reichlich unbeliebt gemacht habe
:
Lass den Hund doch einfach mal schlafen. Es bringt doch nichts, wenn du ihn wach machst und im 20 verschiedene Speisen vorsetzt... Und geh du auch ins Bett, es ist mitten in der Nacht und du willst doch morgen fit für den Tierarzt sein.
Schau vielleicht, dass du uns hier mal ein Foto zeigst und schreib morgen, was du erreicht hast. Lieb von deinem Onkel, dass er sich bereit erklärt, sich um den Welpen zu kümmern. Ich hoffe, er weiß, worauf er sich einlässt und ihr findet eine Lösung, die vor allem für den Hund das beste ist.
dalai_Lina: Welches Kind wollte keinen Hund? Aber irgendwann wollte ich dann doch lieber eine Echse haben.
Ich bin mit 19 ausgezogen, ich hätte mir einfach einen holen können, aber ich hab den Zeitpunkt für mich selbst bestimmtDas hatte mit meinen Eltern nichts zu tun. Ich will auch nicht provozieren, ich bitte dich, das ist ein Kind, das es noch einfach nicht besser weiß. Ihm sei verziehen. Wenn er es witzig finden möchte, "Tinki" statt Tinks zu schreiben oder sich nicht die Mühe machen will, meinen Vornamen aus der Signatur zu suchen, dann soll er sich über seine eigene Coolness kaputt lachen, so sind die Kinder in dem Alter. Ich wollte einfach verhindern, dass er dasitzt und heult, wenn seine Seifenblase dann doch platzt. Klar schießt hier einigen Muttis wohl die Milch ein beim Gedanken des niedlichen Jungen, der selbstlos ein Tier rettet und es ist sicherlich schön, wenn ein Tier von der Straße in ein schönes Zuhause kommt. Aber alle, die hier jetzt große Töne spucken, wie toll es ist, wenn ein Junge einen Straßenwelpen einsammelt, hacken auf den 12, 13, 14jährigen rum, die einen Thread eröffnen, dass sie so gerne einen Hund hätten und Mutti und Vati noch überredet werden müssen, sie hätten ja schon den perfekten Hund aus dem Ausland gefunden. Da habt ihr Argumente wie Finanzierung und Verantwortung parat, aber hier findet ihr das gut? Na ja.
-
Danke euch.. Gute Nacht.. das Foto kommt sofort
wer weiss wie man vom ipod aufm pc die fotos hochladet -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!