portos ist jetzt beim chiropraktiker (lang)
-
-
Auch vom weissen Buckybär ein dicker Pfotenschnick, das alles wieder in Ordnung kommt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier portos ist jetzt beim chiropraktiker (lang)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Uuuii, uui.
Auch von mir ein ganz dicken Knuddler und gute Besserung. -
portos ist eben wieder seine ganz normale morgenrunde gegangen, ohne sichtlich schlimme beschwerden. er ist nicht eingeknickt, hat nicht gehumpelt und ansonsten gehts ihm auch soweit wieder ganz gut. wir haben freitag unseren nächsten chiropraxistermin!
mal sehen, ob wir auch so langsam wieder seine normalen runden einführen können.
momentan gehen wir ja nie lange, sondern immer nur kurz,aber dafür häufiger...mal schaun!
-
Na, klingt doch bestens
Und außerdem muß Oldi-Goldi wieder fit sein, wenn das kleine Energiebündel
einzieht :runningdog: ,oder?
Liebe Grüße -
ja,das wäre zu wünschen!
oldi-goldi ist bestimmt wieder soweit gesund,wenn der zwerg kommt-zumindest hoff ich das -
-
portos hatte gestern den ganzen tag lang von diesem einen medikament mörderischen durchfall,sodass ich ihm leider auch einen großteil seiner schönen schwanz- und hosenhaare entfernen musste,denn mit abwaschen war da nix mehr-leider!!
nix ists mehr mitm puschelwedel *schnief*
ich will hoffen,dass das nachwächst!naja, ich hab dann erstmal das medikament abgesetzt,da wir heute ohnehin noch ein termin beim ta haben,der ihn dann nochmal durchränkt-mal schaun,ob der was findet,was eine nich so "durchschlagende" wirkung hat!
bis denn
-
so,nur noch mal ein paar worte zum hoffentlichen abschluss der ganzen sache.
der ta war sehr zufrieden mit portos. portos ist jetzt auch wieder soweit mobil, wie er es vorher war. er wird durch diese behandlung ganz sicher kein athlet werden-zum glück-aber er ist wieder gut aufm damm!
die medikamente brauchen wir jetzt auch nicht mehr, wie es scheint und der ta hat gesagt, wenn es so bleibt, dann reicht es, wenn wir in ein paar wochen nochmal kommen, um das ganz ein letztes mal "aufzufrischen"...ich bin überglücklich, dass portos jetzt keine schmerzen, oder nur noch geringfügige schmerzen hat.
hoffen wir mal, dass es noch laaaaaange so bleibt!
-
Sind doch gute Nachrichten vom Goldi-Opi!
Wir freuen uns für den rüstigen Senioren :flower: .
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!