Raum Braunschweig, wohnt Charly bei euch?

  • Hallo,


    ich möchte das hier nutzen um einen Hund zu suchen.


    Charly ist ein Shi Tzu x Yorkshire Mix und müsste jetzt ca. ein Jahr alt sein. Sein Fell ist ziemlich hell, genaueres kann ich leider auch nicht sagen.


    Charly ist im Oktober letzten Jahres mit zu mir und meinem damaligen Freund gezogen, im Januar haben wir uns getrennt und ich habe Charly mitgenommen. Nachdem der Hund meiner Eltern in zweimal beinahe gebissen hat, habe ich ihn schweren Herzens abgegeben, an die Oma einer Freundin. Die ist leider nun krank geworden, sodass Charly wieder umziehen musste. Meine Freundin sagte mir nur, dass er bei einer Familie in Braunschweig oder irgendwo im Raum Braunschweig wohnt. Dort muss er irgendwann im Juli eingezogen sein.


    Hat einer von euch Charly bei sich aufgenommen, oder kennt evtl. jemanden der Charly bei sich hat? Ich würde so gerne aktuelle Fotos sehen und hab auch sehr viele Fotos von ihm als Welpen. Außerdem geht der Kleine mir nicht aus dem Kopf, es tut mir so leid, dass er so jung schon so oft umziehen musste. Es ist nicht so, dass wir uns bei der Anschaffunf keine Gedanken darüber gemacht haben, was mit dem Hund passiert, wenn wir uns mal trennen. Meine Eltern hatten damals noch keinen Hund und eigentlich auch nicht geplant sich einen anzuschaffen, sodass von Anfang an feststand, dass ich ihn mitnehmen würde. Leider lief es dann alles anders.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen :hilfe:

  • Rede mit Deiner Freundin....
    Sie kann doch viel eher die Oma fragen (wenns ihr ein bißchen besser geht) wo der Wuffel abgeblieben ist. Vielleicht wissen auch ihre Eltern wo Charly ist....


    Ich glaube kaum, das die Oma Charly einfach abgibt ohne sich vorher mit ihrem Sohn/Tochter zu beratschlagen.
    Wäre jedenfalls in unserer Familie so.


    Viel Glück

  • Zitat

    Außerdem geht der Kleine mir nicht aus dem Kopf, es tut mir so leid, dass er so jung schon so oft umziehen musste.


    Wozu Ihr ja beigetragen habt. Und das nur, weil er BEINAHE (!!!) vom Hund Deiner Eltern gebissen worden wäre. Andere Hundehalter hätten die Hunde erzogen, Ihr habt Euch für die Abgabe entschieden.


    Ich würde nicht nachforschen, sondern einfach hoffen, dass es dem kleinen Kerl nun endlich gut geht und er ein dauerhaftes Zuhause gefunden hat.

  • Zitat

    Wozu Ihr ja beigetragen habt. Und das nur, weil er BEINAHE (!!!) vom Hund Deiner Eltern gebissen worden wäre. Andere Hundehalter hätten die Hunde erzogen, Ihr habt Euch für die Abgabe entschieden.


    Ich würde nicht nachforschen, sondern einfach hoffen, dass es dem kleinen Kerl nun endlich gut geht und er ein dauerhaftes Zuhause gefunden hat.


    :roll:


    immer weiter druff, weiter so!

  • Was für eine Wahrheit?


    So nur weil sie sich entschieden hat, den Hund abzugeben (was ist daran so schlimm?) ist es jetzt verwerflich wissen zu wollen, wie es ihm geht und wo er ist?

  • missplastik, er ist auf meinem Profilfoto zu sehen, andere Fotos kann ich morgen erst hochladen.


    Glaubt mir, ich hätte ich auch viel lieber bei mir behalten, aber meine Eltern hatten den Hund zu der Zeit auch erst einen Monat, vorher hat er in Ungarn auf der Straße gelebt deshalb ist sie wohl extrem eifersüchtig, ich wollte nicht riskieren, dass der Kleine verletzt wird. Alternative wäre gewesen, dass Charly nur bei mir oben im Zimmer wohnt, aber das wollte ich ihm wirklich nicht antun. Das die Oma meiner Freundin so plötzlich krank wird, konnte niemand ahnen, er hätte da ein schönes Leben gehabt, da sie erst in Rente gegangen ist und somit den ganzen Tag für ihn Zeit gehabt hätte. Als ich erfahren habe, dass sie Charly nicht behalten kann, habe ich ihn nochmal mit dem Hund meiner Eltern zusammengeführt, draußen haben sie sich super verstanden, sobald wir im Haus waren, wars vorbei. So blieb leider keine Wahl.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!