Morgenmuffel, Frühaufsteher was ist Euer Hund?
-
-
Hallo Zusammen
Spätestens seit diesem Wochenende frage ich mich, ob wir in der Familie immer die Siebenschläfer unter den Hunden erwischen, oder ob Ihr auch solche Morgenmuffel habt?
Also von den Hunden meinen Eltern bin ich mir schon einiges gewöhnt Madame 1 hat immer gewartet bis irgendein Wecker geklingelt hat, vorher hat sie keinen Mucks von Sich gegeben. Madame 2 muss vor 11 Uhr morgens gar nichts wissen. Jaaaa ich war also schon einige Male allein um 9 Uhr beim Becker
Am Wochenende habe ich mir keinen Wecker gestellt, hab gedacht unsere Püppi wird sich bestimmt melden. Sie ist ja gerade 16 Wochen alt und hat seit 23 Uhr tief und fest geschlafen. Nix da! Hätte meine Mutter um 10.15 Uhr nicht angerufen würden wir wahrscheinlich jetzt noch schlafenUnter der Woche ist es morgens ein täglicher Kampf sie aus ihrer Box geschweige denn aus dem Haus zu bringen. Wie sieht es mit Euren Wauzis aus? Sind das auch solche Faultiere?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Morgenmuffel, Frühaufsteher was ist Euer Hund?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hier ganz klar Morgenmuffel.
Wenn ich nichts sage bleibt sie bis 12 Uhr im Bett liegen.
Morgens früh wird nicht gerannt, sondern nur geschlichen.
Ausnahme : Wenn ich Sachen fürs Training packe (Kühlbox, Isomatte) dann liegt sie im Flur und achtet darauf dass ich sie nicht vergesse.
Grüße Bernd
-
Definitiv: Morgenmuffel.
Früh aufstehen geht ja mal gar nicht. So bewegt sich der Herr nur aus dem Bett, wenn ich dann mal mit der Leine klapper zum Gassi gehen. Sollten wir beide mal ausschlafen können, so kommt es nicht selten vor, dass er bis Mittags um 12 Uhr im Bett hängt und nicht eine Pfote rührt.
-
Ich habe sehr flexible Hunde
Wenn ich mal früh raus muss ist es ok und wenn wir am WE bis um 12 Uhr schlafen ist auch ok :)
Meine schlafen solange bis der/die letzte aus dem Schlafzimmer raus ist, dann bequemen die Hunde sich ins Wohnzimmer und dösen bis es raus geht :)
Liebe Grüße
-
Ich hab auch nen Morgenmuffel.
Ohne Aufforderung kommt der auch nicht vor 11 Uhr aus dem Schlafzimmer. Und wenns denn sein mus, z.b. unter der Woche morgens, dann nur im Schleichtempo nach mehrmaliger Aufforderung
Und wenn ich nicht aufstehe rührt der sich erst recht nicht....
Mittlerweile geht das schon so weit, wenn man zu lange wach ist abends, verschwindet er um ca 11 Uhr freiwillig im Schlafzimmer und legt sich schlafen. Schließlich braucht der Herr ja genügend Schönheitsschlaf
Und wehe man macht dan etwas Lärm beim Zubettgehen, das wird direkt mit einem empöhrten Grummeln kommentiert -
-
meine gehen mit uns ins bett und stehen mit uns auf:
wenn wir bis morgens um 08.00 Uhr/09.00 uhr pennen bleiben die auch liegen
wenn wir früh um 05.00 uhr raus müssen stehen sie auch auf - zwar nicht soooooo gerne, aber sie wackeln mit.letztes wochenende hatten wir eine feier bis 05.00 uhr morgens - die hunde hielten eisern durch - waren aber am tag drauf völlig durch den wind u. verpennten den gesamten tag!
-
Also unter der Woche, wenn meine Maus um 6h aufstehen muss (sie kommt mit ins Büro), ist sie definitiv ein Morgenmuffel!
Aber am Wochenende - sie ist jetzt ein halbes Jahr alt - können wir, wenn wir Glück haben, vielleicht bis halb neun schlafen.Gerne kommt sie schon so um 7, halb 8 ins Bett und springt uns auf die Köpfe.
Ich hoffe, das verändert sich noch, sie ist ja noch jung. Aber sie will auch abends um 21h schlafen und wird muffelig wenn sie nicht kann. -
Ein Morgenmuffel vor dem Herrn
Am Sonntag war's bereits 11 und Herr Hund wollte immer noch nicht aus den Federn zum Gassigehen hüpfen. Unter der Woche muss ich aber um 7°° aus dem Haus und Herr Hund muss mit... jeden Tag ein Drama
-
"Hurra! Die Sonne scheint!"... Das ist Finn. Morgens ist er voller Energie und Tatendrang. Vollkommen aufgedreht.
Zum Glück weckt er mich nicht, wenn er aufsteht, sondern erst wenn er wirklich muss. -
Morgenmuffel :) Wenn ich am Wochenende bis 1 Uhr mittags im Bett liegen würde, wäre er voll dabei ;-) Nur widerwillig lässt er sich morgens dazu überreden mit mir mal vor die Tür zu gehen. Am besten ist es, wenn ich dann früher aufstehen möchte, und ihn anstubse, endlich aufzuwachen. Dann guckt er mich mürrisch an, nach dem motto: Du spinnst ja wohl mich zu wecken. und dann dreht er sich um. Und wenn ich es dann endlich schaffe das er sich mal aufsetzt, dann gehe ich schon vor und was macht er? Legt sich gähnend wieder hin. Meistens trage ich den Herren dann vor die Tür und er schlurft dann gaaaanz langsam mal zum Pipi machen auf sein Feld...:D
Danach wird er aber bissl munter ;-) Vielleicht muss ich ihm mal Kaffee in den Napf schütten -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!