Wer macht mit seinem Hund Schutzdienst?
-
-
Zitat
zimmert der dem hund eine bei 02:30 ???Das sind Stockschläge mit nem Softstock. Man will sehen, ob der Hund auch unter Belastung weiter macht. Kann man ganz leicht ausprobieren, indem du deinen Hund mit nem Zerrspiel zergeln lässt und ihm dann mal auf die Flanke klopfst. Die merken das nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hach ihc liebe Kubas Stimme
Könnt ich mich jedesmal drüber wegeulen
-
Zitat
Hallo,
wir haben eine sogenannte APr 1 gemacht,soll heißen eine IPO 1 oder ehemals VPG 1 ohne Fährte(Faulheit siegt;)). In Abtl.B gab es 90 Punkte und in Abtl.C die 89. Jetzt ist natürlich der Ehrgeiz geweckt und im Herbst dann hoffentlich die komplette IPO 1.
VG MarkoEcht richtig cool!
Hast du auch noch ein Video von der UO?
-
Zitat
Das sind Stockschläge mit nem Softstock. Man will sehen, ob der Hund auch unter Belastung weiter macht. Kann man ganz leicht ausprobieren, indem du deinen Hund mit nem Zerrspiel zergeln lässt und ihm dann mal auf die Flanke klopfst. Die merken das nicht.
achso...ich dacht im ersten moment der drischt da mit nem rohrstock oder ner gehrte auf den hund ein :aufsmaul: -
Habe noch eins von der UO, ist leider sehr verwackelt und beginnt erst kurz vorm Apport(Akku war leer :)).
Ich versuche es noch hoch zu laden.
Zu den Stockschlägen,diese sind wirklich harmlos,habe es schon an mir ausprobiert ;), merkt man nix von.VG Marko
-
-
Ich reihe mich hier auch mal....Nolan und ich üben schon fleißig und wollen uns im VPG probieren!
-
So hier das Video von der Unterordnung.Leider sehr verwackelt
.
VG Marko -
Zitat
So hier das Video von der Unterordnung.Leider sehr verwackelt
.
VG MarkoEcht nett anzuschauen!
Steht die 2 denn jetzt auch an? -
Yup eigentlich schon,habert nur an der Fährte.
VG -
Zitat
Yup eigentlich schon,habert nur an der Fährte.
VGDas kenne ich.
Liegt aber an mir. Ich mag nicht fährten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!