Chihuahua - Spielgefährten in Stuttgart/Umgebung gesucht...
-
-
Hallo,
ich bin Honey,ein 16 Wochen altes Chihuahua Mädel....und bin auf der Suche nach neuen Freunden....zum Treffen,spielen,Spazieren gehen....
Würde mich freuen ,wenn sich gaaaaanz viele melden....
Winke Honey...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Chihuahua - Spielgefährten in Stuttgart/Umgebung gesucht...* Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir suchen auch jemand, aber das ist ein bisschen weit weg.
wohnen in der nähe von Karlsruhe.
Haben einen kleinen Yorkshire Terrier, ist jetzt 5 Monate, ganz lieb
Viele Grüße
-
Ich würde gern, aber ich denke der Größenunterschied ist bei unseren Hunden zu groß zum richtig toben. Spatzieren gehen wäre aber kein Problem :-)
-
@tupic......gar kein Problem wir treffen uns fast einmal im Monat in und um Karlsruhe mit anderen Hundebesitzern da kannst du dich gerne anschliessen....sind auch morgen am Grötzinger Badesee....
Liebe Grüsse
-
@woelfchen....gar kein Problem habe auch noch eine amerikanische Bulldogge anzubieten ;)....unsere Tyra (14 Monate alt)......super verspielt:).....bin nur auch auf der Suche nach Spielgefährten für meine Kleine,aber das gestaltet sich irgendwie schwierig......also wenn du Lust hast könnten wir uns alle mal treffen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!