Was haltet ihr von "Bestes Futter"
-
-
Was haltet ihr von diesem Futter "Bestes "
Inhaltsstoffe
Fleisch:
Ente, Wildbret
Anteil in %:
50
Cerealien:
Reis, Gerste, Rübenfruchtfleisch, Bierhefe
Kräuter / Sonstiges:
Lachsöl, Leinsamen, Alfalfa, Hagebutte, Yucca, FOS, Glucosamin, Chondroitin, Yea-Sacc
Rohprotein:
27%
Rohfett:
13%
Rohfaser:
2,5%
Rohasche:
7%
Vitamin A:
15.000 IE/kg
Vitamin D3:
1.500 IE/kg
Vitamin E:
250 IE/kg
Kupfer:
15mg/kg
Kalzium:
1,4%
Phosphor:
0,9% -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das ist das Junior, nicht wahr?
Dazu gibt es schon ein paar Threads, zB https://www.dogforum.de/bestes-futter-junior-t92886.html oder https://www.dogforum.de/bestes…der-youngster-t57576.html .
LG, Caro
-
überflüssiges futter mit unausgewogener zusammensetzung!
-
Meine bisherigen Erfahrungen und die meiner näheren Umgebung: sehr gutes Futter, sehr gut verträglich, getreidefrei
Ich selber barfe, habe aber früher eine längere Zeit Bestesfutter gefüttert und war sehr zufrieden damit!
-
getreidefrei??? da ist in einigen sorten mais, gerste, etc. drin. und komische abkürzungen wie fos oder msc. was soll das sein? die gesamte zusammenstellung kommt nicht ohne zusatzstoffe aus, damit alleinfutter drauf stehen darf...tztztz
-
-
Worüber regst du dich auf? Jeder kann doch lesen und sich das passende Futter raussuchen
Fenrier
WELTNEUHEIT!
KEIN GETREIDE, KEIN MAIS, KEIN REIS, KEINE KARTOFFEL!
Fenrier, das Original
Fenrier läutete eine neue Ära der Hundefütterung ein. Während üblicherweise mehr oder weniger Getreide verwendet wird, um der Hundefutterkrokette Ballastoffe und Festigkeit zu verleihen, erfüllt bei Fenrier die Banane diese Funktion. Ein Hundefutter, dass speziell auf den Organismus erwachsener Hunde ausgelegt und zur Ernährung bis ins hohe Alter bestens geeignet ist. Fenrier enthält keinerlei Getreide!Inhaltsstoffe:
Rohprotein 22 %, Rohfett 15 %, Rohfaser 2,5 %, Rohasche 8 %, Vitamin A 20.000 IE/kg, Vitamin D3 2.000 IE/kg, Vitamin E 300 IE/kg, Kupfer 18 mg/kg.Zusammensetzung:
Fleisch: (Ente, Truthahn, Lachs, Wildbret, Kaninchen), Banane, Rübenfruchtfleisch, Bierhefe, Alfalfa, ganzer Leinsamen, Sonnenblumenöl, Ei, Vitamine & Mineralien, Lachsöl, Seealgen, Glucosamin, Chondroitin, MSM, FOS, Karotten, Apfel, Kräuter: ( Thymian, Majoran, Oregano, Petersilie, Salbei) Yea-Sacc, Cats Claw, Jiaogulan, Kräuter: ( Ringelblume, Löwenzahn, Spirulina, Sellerie, Mariendiestel, Bockshornklee, Minze, Anissamen, Beinwell), Nessel, Hagebutte, grüner Tee, Yucca Extrakt, L-carnitine.Sonstiges:
Fleischanteil: 75 % -
bin ich im falschen film? übrigens: ich reg mich nicht auf
fenrier ist "bestes futter"... da ist mais etc drin...und den namen haben sie gewählt, um besser im inet gefunden zu werden.
-
und dass zusatzstoffe wie künstliche vitamine und mineralien vor lachsöl auftauchen gibt mir den rest! das muss viel sein!
-
Zitat
bin ich im falschen film? übrigens: ich reg mich nicht auf
fenrier ist "bestes futter"... da ist mais etc drin...und den namen haben sie gewählt, um besser im inet gefunden zu werden.
In Fenrier ist doch gar kein Mais drin.
-
Fleisch: (Hühnchen, Fisch), Reis, Mais, Rübenfruchtfleisch, Hühnchenfett, Bierhefe, Ei, Leinsamen, Lachsöl, Cats Claw, Kräuter: (Thymian, Oregano, Petersilie, Beinwell), Glucosamin, Chondroitin, MSM, Vitamine & Mineralien.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!