Was haltet ihr von "Bestes Futter"

• Zitat

Na super!!!!!! Ich wollte gerne einige Meinungen zum Thema Bestes Futter. Leider bin ich inzwischen genauso schlau wie vorher!!!
    Da ich nun bestellen muss, weil mein süßer bald nix mehr hat, werde ich es wohl einfach bestellen und meine eigenen Erfahrungen machen. Ich bin ein bischen enttäuscht darüber wie meine Frage ausgeufert ist und zu Streitereien geführt hat!
    Ich dachte solch ein Forum würde mir in manchen Fragen helfen und mir weiter helfen. Schade!!!

Äh...du hast Links und eine Menge Meinungen gekriegt!
    Worüber regst du dich auf?

• Wenn man die letzten Seiten liest vergisst man wie viele gute Antworten doch kamen! Sorry und vielen Dank an diejenigen, die mir weitergehofen haben. Ich wede es bestellen!

• Ich füttere seit ca. 3 Wochen Bestes Futter Fernier. Sie bekommt allerdings nicht nur das. In der Regel gibt es morgens Platinum und abends BF. Außrdem gibt es abends zwischendurch auch mal ne Dose (TC, Hermanns, Lukullus oder oder oder...) oder frisch.

Ihr schmecht das BF super und vertragen wird es auch prima (allerdings haben wir schon viele verschiedene Sorten gehabt und sie hat alles gut vertragen).

Ich werd wohl nie bei einem Trofu bleiben, sondern immer mal wechseln, aber BF werde ich sicher nicht das letzte Mal bestellt haben.

• eg4tune
    bestelle doch erstmal eine kleine Menge und schau wie Dein Hund es mag und verträgt. Sonst sitzt Du auf dem großen Sack und keiner will es.
    Ich finde schon, dass hier einige hilfreiche Beiträge kamen.

Schara wird ja nur einmal am Tag gefüttert, damit sie einmal richtig satt ist. (haben wir lange genug alles rumprobiert). Wenn ich ihr Fenrier-Banane trocken gebe schnabuliert sie das in null komma nix weg. Wenn ich es abends einweiche (ich gebe viel Wasser drauf) und morgens gebe, frisst sie grad mal die Hälfte, weil sie es so aufquellt. Man muss es aber wirklich über nacht stehen lassen. Nur ne halbe Stunde reicht da nicht.
    Aber da sieht man mal wie sehr das doch noch im Magen quillt.

• Wir füttern jetzt seit 3 Tagen Bestes Futter Fenrier (ich habe nur eine 1kg Probe bestellt) und ich bin ganz zufrieden.
    Die Jungs mögen es relativ gerne und der Output ist gut, besser als von Platinum.
    Nur zum Clickern ist es leider zu groß.

Aber wenn ich meine anderen Futterproben auch getestet habe, werde ich wohl Bestes Futter Fenrier wieder bestellen und mitfüttern.

• Zitat

Man muss es aber wirklich über nacht stehen lassen. Nur ne halbe Stunde reicht da nicht.
    Aber da sieht man mal wie sehr das doch noch im Magen quillt.

Weichst Du das im kalten Wasser auf? Also mit heissem (nicht kochendem) Wasser quillt das recht schnell.

• Ach so, ne ich hab immer nur kaltes Wasser drauf getan. Aber ist doch egal ob man das schon abends macht, oder erst morgens, oder?
    Also Schara ist da echt von der halben Portion schon satt. (so ca. 70g)

• Hihi, bei mir wär das nicht egal...ich glaub ich hätte die ganze Nacht 4 durchgeknallte jammernde Hunde... :D Die bauschen sich dann immer gegenseitig auf.

Zudem im Hochsommer wüsst ich nicht, ob ich das so doll fände. Aber wir haben hier in der Wohnung grad im Sommer eh immer n Fliegenproblem. Da wär das n bisserl ekelig. (Auch wenns die Hunde sicherlich nicht stören würde)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!