Was haltet ihr von "Bestes Futter"
-
-
Ich decke das schon ab. Und der Geruch scheint Schara nicht zu irritieren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich gebe Layla auch schon seit über einem Jahr Bestes Futter Fenrier Spezial und bin sehr zufrieden. Sie bekommt morgens immer 25g und das weiche ich am morgen in heißem Wasser auf. Danach ist sie auch satt.
Bestellen tue ich das Futter bei Futterfreund. Wenn ich den großen Sack bestelle 6,75 kg bestelle, bezahle ich keine Versandkosten, Lieferung ist schnell und der reicht dann so für ca 8-9 Monate -
Zitat
Ich gebe Layla auch schon seit über einem Jahr Bestes Futter Fenrier Spezial und bin sehr zufrieden. Sie bekommt morgens immer 25g und das weiche ich am morgen in heißem Wasser auf. Danach ist sie auch satt.
Bestellen tue ich das Futter bei Futterfreund. Wenn ich den großen Sack bestelle 6,75 kg bestelle, bezahle ich keine Versandkosten, Lieferung ist schnell und der reicht dann so für ca 8-9 MonateBekommt sie 2mal 25g, oder nur einmal Fütterung? Der große Sack sind aber 13,5kg. Meinst du den?
-
Nee sie bekommt nur morgens Bestes Futter davon 25g, zwischendurch Leckerlies und Abends Nassfutter ca. 1/3 einer 400g Dose.
Also bei Futterfreund gibt es auch 6,75kg Säcke, die 13,5 kg wären mir etwas zuviel. -
Also, ich hab nun heute auch BF gekauft.
Wolfsblut hat Madame nur 2 oder 3mal angerührt, Happy Dog will sie schon länger nemmer.
Nun habe ich also heute das BF Youngster gekauft und sie hat auch schon ne große Portion davon gefuttert ohne nen Aufstand zu machen. Ich hoffe sehr, dass das so bleibt... -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!