Was haltet ihr von "Bestes Futter"

• Zitat

Fleisch: (Hühnchen, Fisch), Reis, Mais, Rübenfruchtfleisch, Hühnchenfett, Bierhefe, Ei, Leinsamen, Lachsöl, Cats Claw, Kräuter: (Thymian, Oregano, Petersilie, Beinwell), Glucosamin, Chondroitin, MSM, Vitamine & Mineralien.

Woher hast du denn die Zusammensetzung? :???:

Auf der Homepage von Bestes Futter finde ich auch diese:

Zitat

Zusammensetzung:
    Fleisch: (Ente, Truthahn, Lachs, Wildbret, Kaninchen), Banane, Rübenfruchtfleisch, Bierhefe, Alfalfa, ganzer Leinsamen, Sonnenblumenöl, Ei, Vitamine & Mineralien, Lachsöl, Seealgen, Glucosamin, Chondroitin, MSM, FOS, Karotten, Apfel, Kräuter: ( Thymian, Majoran, Oregano, Petersilie, Salbei) Yea-Sacc, Cats Claw, Jiaogulan, Kräuter: ( Ringelblume, Löwenzahn, Spirulina, Sellerie, Mariendiestel, Bockshornklee, Minze, Anissamen, Beinwell), Nessel, Hagebutte, grüner Tee, Yucca Extrakt, L-carnitine.

• Zitat

Woher hast du denn die Zusammensetzung? :???:

Hab mich gerade mal durch die Seite geklickt... das ist die Zusammensetzung der Sorte "Giant" von BF. Das hat aber jetzt nichts mit Fenrier ect. zu tun. :???:

• Ich find bestes Futter gut,und auch mein Allergier verträgt es wunderbar.

parcival, vielleicht solltest du erst mal die richtigen Zusammensetzungen raussuchen bevor du groß rumtönst?
    Was fütterst du denn?

• Hi,

also ich hatte auch mal das Fenrier Spezial und das Magic, meine Hunde haben es auch ganz gut vertragen und die Zusammensetzung liest sich auch sehr gut aber ich muss sagen, dass mir persönlich die Kroketten einfach zu fettig waren, besonders bei dem Magic deshalb ist es jetzt nicht unbedingt mein Favorit habe es auch nicht mehr gegeben aber grundsätzlich finde ich das futter schon gut.

Parcival, ich frage mich auch wo du diese Zusammensetzung her hast denn das ist nicht richtig was du schreibst.

LG

• Bestes Futter käme mir nie in den Napf...
    Mir ist der Fleischanteil zu niedrig, der Kohlenhydratanteil zu hoch, nett dass der nicht aus Getreide stammt, dazu diese doch eher unangenehme Werbung.
    Einfach zusammengesetzte Futter auf Kohlenhydratbasis bekommt man an jeder Ecke.

LG
    das Schnauzermädel

• Was würdest du denn füttern in der Preisklasse Schnauzermädel?
    Wie du sicher weißt lege ich hohen Wert auf deine Meinung, da ich doch der Ansicht bin, dass du relativ viel über Futter weißt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!