Was haltet ihr von "Bestes Futter"

• Zitat

dann goooogel doch mal fenrier hundefutter...da landest du bei bf....das ist ein und dasselbe.

Das hat doch gar niemand bestritten, das wissen wir doch.

• Fleisch 50 % ,da gehen ca. 70-80 % verloren nach der Verarbeitung, :D was für ein Reis ist drin?,Gerste,Rübenfruchtfleisch hat in einem hochwertigem Futter nix verloren.

LG

• Weltneuheit?
    Banane,Rübenfruchtfleisch,Bierhefe,Alfalfa,Leinsamen und dann Sonnenblumenöl(tierische Fette sind ja teuer).
    wie kommst du auf 75% Fleischanteil?Nach meiner Rechnung sind es 80% Banane,Rüben,Bierhefe etc. und vorallem eine minderwertige Fettquelle(Sonnenblumenöl).

LG

• Wieso ist Sonnenblumenöl minderwertig ??
    Ich nehme für meine Salate schon immer Sonnenblumenöl, koche ich jetzt minderwertig :???:

• Zitat

Wieso ist Sonnenblumenöl minderwertig ??
    Ich nehme für meine Salate schon immer Sonnenblumenöl, koche ich jetzt minderwertig :???:

Hallo,

als Hauptfettquelle(erstes Fett in der Deklaration) in einem Trofu sollte ein tierisches Fett verwendet werden(ist auch richtig teuer) wie z.B.
    Hühnerfett,Lammfett oder Fischfett(z.B Lachs) etc..

Pflanzliche Fette,Rapsöl(Canobaöl),Sonnenblumenöl sind günstiger und werden deshalb verwendet.

Mir persönlich schmeckt das Sonnenblumenöl auch :lol:

LG

• Ich füttere das BF Junior unserem Welpen und kann nichts Schlechtes berichten

glänzendes Fell, guter Ernährungszustand, super Output, Vitalität

negativ ist....nur das Platinum besser zu schmecken scheint :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!