Was haltet ihr von "Bestes Futter"
-
-
Zitat
dann goooogel doch mal fenrier hundefutter...da landest du bei bf....das ist ein und dasselbe.
Das hat doch gar niemand bestritten, das wissen wir doch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Was haltet ihr von diesem Futter "Bestes "
Inhaltsstoffe
Fleisch:
Ente, Wildbret
Anteil in %:
50
Cerealien:
Reis, Gerste, Rübenfruchtfleisch, Bierhefe
Kräuter / Sonstiges:
Lachsöl, Leinsamen, Alfalfa, Hagebutte, Yucca, FOS, Glucosamin, Chondroitin, Yea-Sacc
Rohprotein:
27%
Rohfett:
13%
Rohfaser:
2,5%
Rohasche:
7%
Vitamin A:
15.000 IE/kg
Vitamin D3:
1.500 IE/kg
Vitamin E:
250 IE/kg
Kupfer:
15mg/kg
Kalzium:
1,4%
Phosphor:
0,9%Fleisch 50 % ,da gehen ca. 70-80 % verloren nach der Verarbeitung,
was für ein Reis ist drin?,Gerste,Rübenfruchtfleisch hat in einem hochwertigem Futter nix verloren.
LG
-
Zitat
Worüber regst du dich auf? Jeder kann doch lesen und sich das passende Futter raussuchen
Fenrier
WELTNEUHEIT!
KEIN GETREIDE, KEIN MAIS, KEIN REIS, KEINE KARTOFFEL!
Fenrier, das Original
Fenrier läutete eine neue Ära der Hundefütterung ein. Während üblicherweise mehr oder weniger Getreide verwendet wird, um der Hundefutterkrokette Ballastoffe und Festigkeit zu verleihen, erfüllt bei Fenrier die Banane diese Funktion. Ein Hundefutter, dass speziell auf den Organismus erwachsener Hunde ausgelegt und zur Ernährung bis ins hohe Alter bestens geeignet ist. Fenrier enthält keinerlei Getreide!Inhaltsstoffe:
Rohprotein 22 %, Rohfett 15 %, Rohfaser 2,5 %, Rohasche 8 %, Vitamin A 20.000 IE/kg, Vitamin D3 2.000 IE/kg, Vitamin E 300 IE/kg, Kupfer 18 mg/kg.Zusammensetzung:
Fleisch: (Ente, Truthahn, Lachs, Wildbret, Kaninchen), Banane, Rübenfruchtfleisch, Bierhefe, Alfalfa, ganzer Leinsamen, Sonnenblumenöl, Ei, Vitamine & Mineralien, Lachsöl, Seealgen, Glucosamin, Chondroitin, MSM, FOS, Karotten, Apfel, Kräuter: ( Thymian, Majoran, Oregano, Petersilie, Salbei) Yea-Sacc, Cats Claw, Jiaogulan, Kräuter: ( Ringelblume, Löwenzahn, Spirulina, Sellerie, Mariendiestel, Bockshornklee, Minze, Anissamen, Beinwell), Nessel, Hagebutte, grüner Tee, Yucca Extrakt, L-carnitine.Sonstiges:
Fleischanteil: 75 %Weltneuheit?
Banane,Rübenfruchtfleisch,Bierhefe,Alfalfa,Leinsamen und dann Sonnenblumenöl(tierische Fette sind ja teuer).
wie kommst du auf 75% Fleischanteil?Nach meiner Rechnung sind es 80% Banane,Rüben,Bierhefe etc. und vorallem eine minderwertige Fettquelle(Sonnenblumenöl).LG
-
Wieso ist Sonnenblumenöl minderwertig ??
Ich nehme für meine Salate schon immer Sonnenblumenöl, koche ich jetzt minderwertig -
Zitat
Wieso ist Sonnenblumenöl minderwertig ??
Ich nehme für meine Salate schon immer Sonnenblumenöl, koche ich jetzt minderwertigHallo,
als Hauptfettquelle(erstes Fett in der Deklaration) in einem Trofu sollte ein tierisches Fett verwendet werden(ist auch richtig teuer) wie z.B.
Hühnerfett,Lammfett oder Fischfett(z.B Lachs) etc..Pflanzliche Fette,Rapsöl(Canobaöl),Sonnenblumenöl sind günstiger und werden deshalb verwendet.
Mir persönlich schmeckt das Sonnenblumenöl auch
LG
-
-
Sorry meinte das Canolaöl !
-
Zitat
wie kommst du auf 75% Fleischanteil?Wieso ich
das schreibt Bestesfutter auf seiner Webseite :)
-
-
Ich füttere das BF Junior unserem Welpen und kann nichts Schlechtes berichten
glänzendes Fell, guter Ernährungszustand, super Output, Vitalität
negativ ist....nur das Platinum besser zu schmecken scheint
-
Zitat
Wieso ich
das schreibt Bestesfutter auf seiner Webseite :)
Sorry,nicht persönlich nehmen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!