Was haltet ihr von "Bestes Futter"
-
-
Zitat
Warum?
Du hast ne PN
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kommt ihr nicht ein wenig vom Thema ab?
-
Lisa, nur ein ganz klein wenig.
Ich hatte damals von BF das Fellow Banane.... War auch so ganz toll, nur mein Köterchen wurd davon trotz Futtermenge am oberen Level nicht satt und klaute wie ein Rabe.
Was dazu führte, dass ich anfing frisch zu füttern und dabei blieb.
-
Zitat
Ich finde es sehr interessant wie die Diskussion verläuft.
-
mein hund bekommt bestes futter senior getreidefrei, gemischt mit aldi futter
weiter dosenfutter kiening, und frische schlachtabfälle vom wild (sind so weit ich das beurteilen kann keine innereien mit dabei), ab und zu schlachtabfälle rind (herz milz strosse lunge)reis, gemüse, joghurt, kartoffeln, mal pute oder vom discouter reduziertes rinderhack
als leckerlie und belohung rohe möhren, sättigt und macht nicht dick... alternativ wird auch gerne apfel genommen, oder beeren selber gepflückt (vom hund
)... ja und ein rohes ei alle (ca.) 2 wochen... und und und...
und wisst ihr was...
ich glaube ich ernähre meinen hund gesünder als mich... ich guck eigentlich hauptsächlich darauf, dass die produkte die ich für uns kaufe irgendwie aus den angrenzenden bundesländern kommen, aber ich fürchte dass ich beim "menschenfutter" sehr schlampig bin, wenn ich auf die inhaltsstoffe schau.
lg
jennyhund
-
-
Lach, ich ernähre den Hund wie uns Zweibeiner: Frisch und saisonabhängig.
Damit fahre ich ganz gut, sowohl bei Mensch wie auch bei Hund.
-
Zitat
Ich finde es sehr interessant wie die Diskussion verläuft.
Ja, aber dann mach doch zu diesem Thema am besten einen eigenen Thread auf, denn hier ist Platinum etc. nicht das Thema
-
Sorry, aber ich brauch hier niemand, der mir sagt wie und was ich reden kann.
-
Zitat
Sorry, aber ich brauch hier niemand, der mir sagt wie und was ich reden kann.
Und ich brauch hier niemanden, der mich anmacht.
Auch im DF gibt es Regeln und eine davon besagt, dass man nich OT werden sollte und wenn, dann nur kurz!
-
Zitat
Meinst du wegen den Kiening Dosen? Deswegen hab ich ja eine PN bekommen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!