Was haltet ihr von "Bestes Futter"
-
-
Zitat
Und ich brauch hier niemanden, der mich anmacht.
Auch im DF gibt es Regeln und eine davon besagt, dass man nich OT werden sollte und wenn, dann nur kurz!
Du bist doch grad selber seit einigen Beiträgen voll im OT!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Und ich brauch hier niemanden, der mich anmacht.
Auch im DF gibt es Regeln und eine davon besagt, dass man nich OT werden sollte und wenn, dann nur kurz!
Joschi, ich bitte Dich. Wo hab ich Dich denn angemacht? Jetzt komm mal wieder runter. Die Diskussion verlief doch wunderbar und nicht OT. Wir waren beim Futter. Da gibt es eben nicht nur Bestes Futter.
-
Öhm, es ist spät... zu spät, um hier noch ieine Grundsatzdiskussion à la " Du bist aber vom Thema abgekommen- Nein Du" anzufangen.
-
Ich brauch nicht runterkommen, ich habe nur keine Lust, mich anmachen zu lassen und Dein Beitrag war für mich alles Andere als höflich.
Schara, wenn Du mal den Threadtitel liest, dann steht dort, dass es um BF geht!
@ lilactime
Auf OT aufmerksam machen darf ich schon noch, oder?@lila-star
Nee, meinte jetzt hier im Allgemeinen
-
Oje... wer ist jetzt wann mit was auf welcher Seite ins OT gegangen und warum?
-
-
Gibt es überhaupt einen Futterthread, der nicht ins OT gerät?
Gerade bei den Futterdiskussionen ist das schon fast Usus geworden, dass man von der eigentlichen, anfänglichen Sorte, aus-und abschweift.
Also, kein Grund zum Streit momentan, alles ist noch in bester Ordnung
Gut's Nächtle, Britta
-
Joschi, wenn es falsch rüber kam, dann entschuldige ich mich. Kopfstreichelsmiley
-
Zitat
Öhm, es ist spät... zu spät, um hier noch ieine Grundsatzdiskussion à la " Du bist aber vom Thema abgekommen- Nein Du" anzufangen.
Genau, ich entschuldige mich, wenn irgendwas doof rüberkam und hoffe, dass es ein bisschen bei BF bleibt
-
Ach was sind wir doch toll hier. Aber bevor sich jetzt jeder bei jedem entschuldigt
kommen wir doch lieber wieder zum FressiFressi zurück.
-
Na super!!!!!! Ich wollte gerne einige Meinungen zum Thema Bestes Futter. Leider bin ich inzwischen genauso schlau wie vorher!!!
Da ich nun bestellen muss, weil mein süßer bald nix mehr hat, werde ich es wohl einfach bestellen und meine eigenen Erfahrungen machen. Ich bin ein bischen enttäuscht darüber wie meine Frage ausgeufert ist und zu Streitereien geführt hat!
Ich dachte solch ein Forum würde mir in manchen Fragen helfen und mir weiter helfen. Schade!!! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!