mein Micky
-
-
Hey
meinem Micky gehts einfach nicht gut. Das Antibiotikum schafft es nicht den bakterienherd in nebenhöhlen und bronchen zu bekämpfen dazu kommt ja das wasser in der lunge. ich kann einfach nicht einschätzen ob er leidet. wieviel luft bekommt er noch?
ich habe immer gedacht wenn er nur noch rum liegt und nicht frisst.... aber micky frisst ja immer liebend gerne.
er ist ein fresserle.
sitze gerade mit meinem sohn ratlos da.was tun ? ist es jetzt das ende? ich weiss wenn ich jetzt zum tierarzt geh dann kommt er nicht mehr mit heim.
der gedanke bringt mich um. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach Jane, was soll ich raten? Ist schwierig, wenn man den Hund nicht kennt. Ich hoffe jedenfalls, dass er sich wieder berappelt oder aber ihr bemerken werdet, wenn es soweit ist.
Ich schick euch gute Gedanken! -
Ein 15 1/2 Jahre alter Mickie... Bei mir war es der 15 1/2 Jahre alte Miko, den ich vor einem Jahr, zwei Tage vor Weihnachten habe gehen lassen nachdem es ihm immer schlechter ging.
Ich möchte dir meine Erfahrungen nicht "aufdrängen" und kann es auch schlecht kurz schildern gerade. Aber ich habe auch in seinen letzten Monaten hier noch einen Thread geführt. Wenn du es möchtest und dir das helfen könnte, kannst du ja mal rein schauen... Ich habe viel vorher darüber nachgedacht wie es wird, wenn es so weit ist und das auch immer wieder nieder geschrieben. Immer wieder überlegt "Ist es das jetzt schon?", "Was, wenn ich zu früh "gegen" ihn entscheide?". Und die letzte Zeit mit ihm habe ich sehr intensiv verbracht, auch das kommt denke ich rüber. Letztlich war es richtig und sein Tod sehr friedvoll. Vielleicht hilft es dir mal reinzuschauen (siehe Signatur), vielleicht sagst du aber auch, das macht es dir nur schwerer. Ich wollte es dir auf jeden Fall "anbieten", weil die Parallelen mir gerade die Erinnerung so sehr hoch geholt haben...Ich wünsche dir viel Kraft! :hug:
-
ich danke euch .
ja ich schau gerne rein .
ich habe ja auch den notfallplan gemacht für den fall dass ich nicht da bin und mein freund oder sohn
mit ihm los muss weil es akut ist.
da habe ich alles aufgeschrieben auch wen man anrufen muss und auch wegen der einäscherung danach.
es gibt mir mehr ruhe wenn ich weiss dass ein plan da liegt für den notfall.ich berichte wieder wenn ich gelesen habe. danke dir/ euch
-
micky ist heute am 10.01.2012 um 12.22 in den hundehimmel gegangen:
-
-
Mach es gut, kleiner Micky.
Ach Jane, auch wenn es in letzter Zeit immer absehbarer wurde, dass Mickys Lebenskreis sich schliesst, so tut es doch unendlich weh, wenn wir unsere lieben Alten über die RBB vorauslaufen lassen müssen.
Ich wünsch Dir und Deiner Familie Kraft, Ruhe und Frieden.LG, Chris
-
Oh nein, herzliches Beileid
Deinem Micky wünsche ich einen guten Weg über die Regenbogenbrücke ............... :candle:
-
Jane - Dein Micky wurde über 15 Jahre alt - ein stattliches Alter. Auch wenn es nicht tröstet - er hatte ein langes Leben und durfte in geliebten Rahmen gehen.
Es tut mir leid für Dich und ich wünsch Dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit.
Micky - lauf die anderen Himmelhunde warten auf Dich und zeigen Dir wie schön es dort ist ohne Schmerzen. Schau von oben nach Deinem Frauchen und gib ihr ein Zeichen, wenn Du angekommen bist.
LG Susanne und Xena
-
Jane, ich schicke dir Kraft!
Micky lauf ganz schnell, du wirst da oben erwartet... Machs gut kleiner Mann!
-
Gute Reise Micky :candle:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!