Hund trächtig? Zitzen?

• hallo!
    mein hund wurde ca. vor 4 wochen gerammelt und sie haben auch gehangen, natürlich ungewollt... . Jetzt weiß ich nicht ob sie wirklich trächtig ist, jetzt ist es die 4te woche und am MO fängt die 5te an. Sie hat schon 3x Galle gekotzt und ist auch anhänglicher geworden und ruhiger. Also mir kommt es vor das sie sich seid dem verändert hat, oder bilde ich mir alles nur ein? Und wie würden ihre Zitzen falls sie trächtig wär aussehen? also ich mein zu diesem zeitpunkt. mir kommt es vor als wären sie nur kleines bisschen größer... wäre euch dankbar für hilfe... :flehan:

• :winken:

Es kann sein das deine Hündin scheinschwanger ist oder trächtig.
    Genaues kann dir der Tierarzt sagen, nach einer Ultraschaluntersuchung.

Gruß Gina

PS: das bisher noch keiner geantwortet hat liegt wahrscheinlich an deinem alter und deiner Wortwahl. Wir haben in der letzten Zeit viele fakes hier gehabt.

• Hallo

ich verstehe einfach nicht, das man, wenn man eine Hündin hat, nicht aufpasst wärend der Läufigkeit.Ich habe seit über 30 Jahren Hunde, darunter auch Hündinnen ,doch es ist mir nie passiert ,das eine von ihnen gedeckt wurde.Hast du denn kein Verantwortungsgefühl oder ist es dir egal.Sorry aber so etwas regt mich immer sehr auf, zumal wir wirklich genug Hunde in den Tierheimen sitzen haben die ein neues Zuhause suchen.

So und nun zu deiner Hündin, geh erst mal mit ihr zum Tierarzt, das hättest du schon machen sollen nachdem sie gedeckt wurde, da hätte man es noch mit der Spritze danach verhindern können, doch ich denke mal das ist dir wurscht.Der Tierarzt wird eine Ultraschall Untersuchung vornehmen und dir genau sagen was du als nächstes zutun hast.
    Bete das dein Hund alles gesund übersteht, es kommt gar nicht so selten vor, das bei blinden Verpaarungen, tote Babys zur Welt kommen, da viele Weibchen sich bei der Paarung infizieren. Bitte geh mit ihr zu Ta und lass sie genau untersuchen.

• hey.
    viel dank das ihr mir geholfen habt, und ich würde NIE okay... NIE einen hund oder überhaupt ein tier ins tierheim stecken! wir werden sie solange behalten bis sie alle vermittelt sind, oder wir behalten auch eins. ich wusste nicht das sie noch läufig war, es hat nichts mehr geblutet und meine mutter sagt ich solle auf den hundeplatz gehen! hab ich gemacht und zack zuspät wars ! ich hab erst danach gelesen das die hündin erst nach dem bluten fruchtbar ist :shock: seit dem beobachte ich sie und jetzt wollte ich mich hier mal informieren ob ich mir nur alles einbilde. :blume: ! ich weiß auch wie ihr immer darauf reagiert, ich wollte die geschichte nur vorher nicht reinschreiben.
    ciao

PS.: Mir ist es nicht egal was mit meiner süßen passiert und falls sie trächtig wäre dann werden wir gut für sie sorgen und auch für die kleinen, ich habe mich schon über alles informiert, falls eine geburt anstände! :freude:

• hallo Minchenlein
    genauso hat unsere chilli auch reagiert sie übergab sich und wurd immer anhänglicher wir zum tierarzt und ultraschall gemacht da wurd festgestellt das sie 1 oder 2 welpen bekommt
    nun ist sie mama von 7 kleine süßen babys :love:
    mfg cordula

• was is es denn für eine rasse? und hat sie die geburt gut überstanden und zu welchem zeitpunkt habt ihr ultraschall gemacht? ... sind es mischlinge? hehe soooo viele fragen :lol:

• sie ist ein pekinesemischling und die babys mussten mit kaiserschnit geholt werden weil eins quer vorlag aber sie hat es gut überstanden und den kleinen geht es gut
    ultraschall haben wir machen lassen da war sie ca in der 4.woche
    haben dann aber um den 50. tag noch mal röntgen lassen (auf dem bild waren nur 6 zu sehen)

da sind die kleinen gerade 6 stunden alt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!