Bulli umbauen - Erfahrungen, Tipps und Bilder
-
-
wenn ihr ein H-kennzeichen anstrebt ist die meldung als Lkw unmöglich!
und auch die thematik mit den umweltplaketten solltest du wirklich nicht auf die leichte schulter nehmen. mit H-kennzeichen brauchst du keine plakette sondern darfst einfach so in die umweltzone fahren.
ich bin mir nicht ganz sicher, ob man mit einem führerschein der klasse B einen Lkw unter 3,5 t fahren darf, da solltest du dich nochmal schlau machen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bulli umbauen - Erfahrungen, Tipps und Bilder* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
joah, die schweiz meiden wir damit auch.
das ist aber schade, wo es doch so schön ist bei uns
bevor ihr die Schallmauer durchbrecht, bitte das Hochdach gut festschrauben - sonst ist es dann ein Cabriolet
Unserer ist als WoMo gemeldet, aber das läuft glaube ich etwas anders bei uns.
-
nochmal zu dem melden als Lkw oder WoMo:
frag genau nach, ob er es nur aus steuerlichen vorteilen gemacht hat. einen transporter als WoMo anzumelden erfordert einige dinge wie z.b. ein aufstellbares dach und (ich glaube) eine kochstelle.
-
Ich träume ja auch mal davon, am liebsten einen T3 umzubauen und damit durch die Weltgeschichte zu fahren. :)
My Marla, was wurde denn aus eurem Bullitraum?
-
Leider noch nichts. Wir haben uns zwar einige angesehen, aber es war noch nichts passendes dabei. Mal weiter sehen...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!