-
-
Hallo,
ich komme aus Hann Münden und suche ganz dringend für mich und meine 11 monatige Mischlingshündin Lucy Gassigeh-Partner.
Lucy ist ca 40 cm hoch , wurde mit ca drei Monaten in Rumänien auf der Straße aufgelesen und wohnt jetzt seit März diesen Jahres bei uns.
Sie ist eigentlich eine ganz liebe und neugierige Kleine ,ihr Problem ist das sie ,hauptsächlich angeleint,
ihr fremde Hunde erstmal anbellt(wir arbeiten schon an dem Problem )und das macht es sehr schwierig neue Kontakte aufzubauen.Dabei spielt sie soooo gerne wenn sie einen anderen Hund erstmal kurz kennt und es wäre so wichtig für sie.
Auf ihrer Pflegestelle kam sie mit allen Hunden gut klar und mit der 10 jährigen Jack Russel Hündin meiner Eltern versteht sie sich super,die kommt bei ihrem Tempo aber nicht mehr ganz mitMeldet euch doch mal wenn ihr aus unserer Gegend kommt oder vielleicht auch wenn ihr ähnliche Probleme habt.
Lg Golea
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!