Hundehalter aus Magdeburg und Umgebung gesucht!!
-
-
@Lockenwolf
Vielleicht hast du ja das nächste Mal dann Zeit und Lust? Mich würds freuen.Hier nochmal die Liste damits nicht untergeht
Termin:
04.02.2012 um 13 Uhr
Treffpunkt:
Berliner Chaussee Ortsausgang Richtung Heyrothsberge
Es kommen:
DarkAngel89 - Hündin 50cm u. Rüde 65cm
-> guter Freund - Hündin 35cm
Ginosfrauchen - Rüde -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hundehalter aus Magdeburg und Umgebung gesucht!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Aufgrund dessen das mir unerwartet leider meine Fahrschule (wurde spontan in den Ferienkurs reingeschoben) dazwischen kam würden wir das Ganze veschrieben. Vielleicht finden sich bis dahin ja noch ein paar Leute? Hier nochmal Treffpunkt, Termin und Liste:
Termin:
19.02.2012 um 13 Uhr
Treffpunkt:
Berliner Chaussee Ortsausgang Richtung Heyrothsberge
Es kommen:
DarkAngel89 - Hündin 50cm u. Rüde 65cm
-> guter Freund - Hündin 35cm -
Hallo,
habe es jetzt gelesen. Wurde ja noch einmal verschoben. Da wir nur ganz kleine (Chiuahua) mußich ml shen da sie nicht so gut mit größeren Hunden klarkommen. Aber sonst wäre ich gern dabei.
Liebe Grüße
Annette -
@nettie
Ja wurde nochmal verschoben wegen meiner Fahrschule. Hatte mit Ginosfrauchen per PN geschrieben. Da sie nächst WE nicht kann haben wir dann den 19ten ins Auge gefasst. Wenn du mitkommen möchtest würden wir uns freuen. -
oh...ein paar Magdeburger haben sich ja doch gefunden
für Treffen bin ich immer zu haben, wenn ein kleiner Terrier noch in die Runde passt. Ich stehe noch mit einer Magdeburgerin in Kontakt. Vielleicht hat sie ja auch Lust. -
-
-
Leider war ich in letzter Zeit etwas sehr beschäftigt und Fiene gehts auch momentan nicht so gut, vielleicht ist ja wann anders nochmal ein Treffen möglich.
Und noch eine Frage nebenbei: Könnt ihr mir vielleicht einen guten TA in MD empfehlen? Ich bin da noch etwas hilflos.
-
Erstmal sorry. Ich bin momentan heftig krank (habe was mit dem Magen) und war die letzten Tage auch nicht online. Das Treffen fand demnach nicht statt und ich muss schauen wann ich wieder auf der Höhe bin damit wir das nachholen können. Tut mir Leid für Alle.
hundeteufelchen
Ich könnte dir Helge Schulze im Steingewände (beim Zoo) empfehlen. -
mh aber Schulz nur wenn man kein Röntgen braucht, er hat kein Gerät.
-
Ich musste nun doch in die Tierklinik, da Fiene auf den Kopf gestellt wurde. Sie wurde geröngt und ein großes Blutbild gemacht. Und nun steht fest, Donnerstag ist OP. Also bitte Daumen drücken. Unser Training für die BH muss demnach erstmal verschoben werden.
Sobald Fiene wieder fit ist, können wir ja gerne nochmal ein Treffen planen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!