Hundehalter aus Magdeburg und Umgebung gesucht!!

• Hallo, auch wir kommen aus MD und suchen nette "Hunderunden-Leute".

@ Irina, ich glaub, das könnte gut passen - mein Beagle mag kleine Hunde, ist auch "höflich", spielt auch nicht mehr ständig, und laufen + schnüffeln sind sowieso seine Leidenschaften...

Er mag pöbelige / grobmotorische Hunde leider nicht mehr gern, er hat 2 Bandscheibenvorfälle und hatte in der Vergangenheit ab und an mal Schmerzen, wenn er mal zu arg angerempelt wurde. Das ist nicht mehr "seins"... Und ich hab da auch Bedenken, wenn er überrannt wird.

Ansonsten freuen wir uns gern über neue Kontakte. :smile:

• Huhu, ist hier jemand? :smile:
    Wir sind nächste Woche Mittwoch bis Freitag da und würden uns auf gemeinsames Gassigehen sehr freuen! Also wer Lust hat - auch kurzfristig - Bescheid sagen ;)

• Hi, sorry, war sehr im Stress die letzten Tage...

Wir sind auch oft am Neustädter, ansonsten auch gern gegenüber vom Flugplatz an den Feldern, oder an der Ehle... Dahin bin ich mit ´ner Freundin immer mit dem Auto gefahren, das geht aber nicht mehr und ich hab keins, aber dorthin fährt auch ein Bus (der nach Heyrothsberge).

Die meisten schönen Strecken meide ich leider noch wegen dem Hochwasser, ich weiß echt nicht, wann man da wieder gefahrlos laufen kann (Stadtpark, Alte Elbe, Salbker See...) Gerade wenn man die Nachrichten aus Halle gehört hat mit der Bakterieninfektion...

P.S.: Ich hab Dir eine PN geschickt :smile:

• Hallihallo! Wir kommen mitten aus Magdeburg und freuen uns immer, neue Hunde kennenzulernen. Rüden sind kein Problem, bei Weibchen gibt es am Anfang mal Zickereien. Noch ist unsre kleine läufig, aber wenn sie durch ist, würde ich mich freuen, wenn sich mal jemand mit uns treffen mag. Ach ja- sie ist 2 Jahre und ein kniehoher Schäfi-Hütehund(?)mix? ;)

• Hallo, ich kram das Thema mal wieder hoch.

Eventuell hat ja mal jemand Lust gemeinsam Gassi zu gehen?
    Habe einen 10 Monate alten WSS Rüden, der jeden Hund liebt und sehr vorsichtig ist und eine Golddust Yorkie Dame, die nach Sympathie entscheidet und am besten mit anderen Kleinen klarkommt. Würde auch, je nach dem, nur mit einem Hund gehn. :winken:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!