Junghundetreffen in Berlin

• hey claudia, sehr schöne bilder, klasse, ich werde meine auch noch einstellen,aber wie immer bin ich ja nicht so firm darin und brauche länger zeit :headbash:

der spaziergang hat mir und den mädels wirklich gut gefallen, also bitte immer gern wieder.

auch die mädels haben seelig geschlafen und geträumt

@lillymarlene:es wird sicher nicht das letzte gassi gewesen sein ;)

• Fotos sind sehr schön geworden. Leider war mein Akku leer, sonst hätte ich auch noch welche gemacht.
    Der Spaziergang hat mir viel Spaß gemacht und ich hoffe wir wiederholen das bald mal. Missy ist übrigens schnurstraks in ihre Box gewandert und ward für den restlichen abend nicht mehr gesehen. ;)

• Huhu ihr Lieben!

Na wie schauts aus? Mal wieder Lust zu einer neuen Runde? Wir schon :)

Ich mein, jetzt vor Weihnachten wird es sicher nichts mehr werden ;)
    Aber man könnte ja schon mal für Januar vorplanen, oder?
    Vllt liegt dann ja auch schon Schnee!!! Da freu ich mich schon sehr drauf! und nein ich bin keine Autofahrerin... Aber ich habe Mitgefühl für die Autofahrer...

Aber noch mehr freue ich mich einfach auf den Schnee!!!

Also wer hätte denn außer uns noch Lust auf ein neues Treffen???

Viele Grüße!

• Hey, tolle Idee :smile: Bei uns wird es dieses Jahr sicher auch nichts mehr, allerhöchstens mal morgens, aber ich muss halt jeden Tag eine Schicht auf dem Weihnachtsmarkt machen, da hab ich nicht allzu viel Zeit.
    Ob das diesen Winter noch was wird mit dem Schnee? :???: Ich liebe Schnee auch und es wär klasse, wenn wir im Januar eine Schneerunde machen könnten! Wir wären dabei :smile:

• Hallo,

wir würden uns auch sehr gerne mal anschließen. Seit gestern haben wir eine kleine, verrückte französische Bulldoggen-Dame hier Zuhause. Es ist zwar noch nicht sicher, ob sie bleibt, aber wenn es nach Sohnemann geht, stellt sich diese Frage nicht. ^^

• Hallo,

wir würden auch sehr gerne mal dabei sein. Was für Rassen habt ihr denn alle so? Unsere Kimba hat nämlich ein wenig Angst vor großen Hunden. Aber es sind ja sicherlich auch kleinere Hundis vertreten. :smile:

Unsere Maus hat SH 40 cm.

• Also ich hätte ja eigentlich auch mal Bock...irgendwie haben wir nämlich keinen richtigen Spielpartner und Schukow ist darüber nicht gerade glücklich. :( :

Hier haben sich bei dem Wetter alle HH verkochen :???:

Er ist halt ein wenig ungestüm und über 60 SH...so kleine Wuzzis bekommen da eher Panik und HH haben Angst dass er sie plattmacht :fear:

• Zitat

Bei uns sind zwei Goldenhündinnen (17 Wochen) :-)

Die wären für unsere Maus wohl genau das richtige. :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!