Junghundetreffen in Berlin

• Zitat

Also ich hätte ja eigentlich auch mal Bock...irgendwie haben wir nämlich keinen richtigen Spielpartner und Schukow ist darüber nicht gerade glücklich.

Hier haben sich bei dem Wetter alle HH verkochen :???:

Er ist halt ein wenig ungestüm und über 60 SH...so kleine Wuzzis bekommen da eher Panik und HH haben Angst dass er sie plattmacht

Sag mal, wo wohnst du denn ? Mitten in Berlin oder außerhalb ? Wir wohnen hier im PLZ-Bereich 15749 (Nähe Königs Wusterhausen) und wir haben auch Probleme passende Spielkameraden für Lucky zu finden. Er misst knapp 70 cm, 10 Monate alt und ist auch seeeeehr ungestüm im Umgang mit kleinen Hunden, weshalb uns mittlerweile auch schon fast jeder aus dem Weg geht :/ Er ist aber ein ganz lieber, verträglich mit allen Hunden, egal ob Rüde oder Hündin, nur eben sehr stürmisch, weil er sich immer so dolle freut =) Mir tut es auch immer richtig leid, wenn er andere Hunde sieht oder trifft und die HH ihn aber nicht ranlassen wollen an ihre Wauzis vor lauter Angst :/

• Hey LuckyHund!

Wir wohnen mitten in Berlin am Ku'damm...das ist ja dann wohl leider ein gutes Stück entfernt.... :( :
    Schade!!!!!!

Bei uns ist es sonst genauso, superlieb aber extrem stürmisch und lässt sich halt nicht die Butter vom Brot nehmen :roll:
    Wir haben hier halt extrem wenige Junghunde in seinem Alter oder eben nur kleine Hunde.... Und die älteren Hunde spielen halt nicht mehr so wie er und sind durch seine Art meist angepisst und er versteht nicht so, warum die keinen Bock auf ihn haben.
    Absolut blöde, kann Euch super verstehen - besonders mit Eurem Großen! Meiner ist auch ein Akita Inu x Husky und spielt ein wenig robuster und die Körperhaltung (z.B. Rute überm Rücken getragen) ist auch nicht für alle Hunde angenehm... :|

Ach Menno....da ist man mit nem großen Hund echt manchmal bestraft! :lol:

• Zitat

Hallo,

wir würden auch sehr gerne mal dabei sein. Was für Rassen habt ihr denn alle so? Unsere Kimba hat nämlich ein wenig Angst vor großen Hunden. Aber es sind ja sicherlich auch kleinere Hundis vertreten. :smile:

Unsere Maus hat SH 40 cm.

Also ich glaube, Lucy würde da gut zu euch passen. :lol: Die ist auch noch etwas stürmisch, aber dafür nicht besonders groß.

• :( : noch rüpelige Großhunde von 8 Monaten bis 2 Jahren in der Innenstadt???

• :D Tempelhof und mit den Öffis mobil ;) Wenn er den richtigen Partner findet, ist Othello ein Ausdauerraufer. Ab nächste Woche haben wir auch wieder Zeit für Treffen :smile:

• Hey Tinks!
    Nächste Woche hab ich noch Urlaub....also zeitlich nicht eingeschränkt! Wo gehst Du denn wenn hin? Tempelhofer Freiheit (Flughafen Feld)?
    Wenn Du Interesse an nem Rüpelkumpel hast?! :roll: :D

• Ja, ist ja doch leider ganz schön weit ...wirklich schade :/ Unsere beiden würden wahrscheinlich passen wie der A*sch auf den Eimer :roll:

• Auf alle Fälle! :D

Heute treffe ich wenigstens vielleicht noch den 8 monatigen Dalmi-Rüden von gestern...
    Obwohl der nachher ein paar Blutflecken hatte, die auf dem weißen Punktefell natürlich schön zur Geltung kamen... :lepra:

Naja, keine Verletzungen, nur ein kleiner Leftzenblutpunkt, der sich durch´s Sabber schön verteilt hat. Trotzdem peinlich...hoffe heute nicht schon wieder, snst trifft sich der nicht mehr mit uns... :D |)

• Zitat

Hey Tinks!
    Nächste Woche hab ich noch Urlaub....also zeitlich nicht eingeschränkt! Wo gehst Du denn wenn hin? Tempelhofer Freiheit (Flughafen Feld)?
    Wenn Du Interesse an nem Rüpelkumpel hast?! :roll: :D

Othello ist oft auf dem Tempelhofer Feld, meistens mit meinem besten Freund/Hundesitter (weil da ein Zaun drum ist und er Angst hat, dass der Hund ihm im "richtigen" Freilauf abhanden kommt :roll: ). Für eine Runde Raufen ist es da schon gut geeignet, also wenn dein Wildfang und du Lust habt, können wir für nächste Woche gerne mal was ausmachen ;)

Wenn Othello mit seiner liebsten Freundin Miley (eine Labbidame) rauft, fließt auch immer Blut. Beim letzten Mal hatte Miley einen wiiiiinzigen Kratzer an der Zunge, der aber geblutet hat wie nix und beim Trinken den ganzen Napf rot gefärbt hat. Nach anfänglicher Panik auf beiden Besi-Seiten mussten wir aber alle lachen, als wir die Minimacke entdeckten :D

• Klar!!! Klingt suuuper!!!! =)

Der Wildfang bekundet auch Interesse! Naja, ich find ein wenig Blut, wenn sie sich mal in die Leftzen beissen auch nicht sooo schlimm...aber manch HH sind da ein wenig empfindlich und trägt nicht gerade dazu bei, dass sie wieder mit uns raufen wollen... :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!