Junghundetreffen in Berlin
-
-
Na das klingt doch schonmal gut!
Meiner ist auch dunkelbraun..... und da er ja ein Jäger ist bzw. weg wenn er nen anderen Hund sieht, ist es mir im Dunkeln auch ziemlich komisch, bzw. lieber an der Leine oder umzäunt.Aber vielleicht mal nen "Stresstrip" am Wochenende in den Wald mit all den Hunden, Spaziergängern, Joggern, Fahradfahrern, kleinen, kreischenden, rumhampelnden Kleinkindern?!
Und dann mal toll in den Tümpel...also die Hunde!Edit: danke für den Tipp mit der HuSchu - hab ich mir auch mal inet angeschaut, hab aber leider kein Auto und da er im Zusammensein mit anderen Hunden nicht mehr aufnahmefähig ist....muss ich wohl erst mal auf einzelstunden zurückgreifen... :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also zu jung gibt's für meinen nicht, der ist ein toller Welpenbespaßer
@Sandschiffchen: Wochenende könnte ich erst am 21. (ein Samstag), dafür hab ich da dann aber den ganzen Tag Zeit und bin flexibel. Wenn ihr Lust habt?
-
Klar!
Oder halt mal einfach einen Sonntag nach Deiner Arbeit mal zum kennenlernen und kurz ein wenig toben!
Wir nehmen alles!
-
Ok. Wir können ja mal per PN Nummern austauschen, wenn du magst?
-
Logo, PN schon unterwegs!
-
-
Zitat
Hallo, wo kommt ihr denn her?
Meine Hündin ist knapp 40 cm, unterwirft sich aber jedem. Wäre das schon zu groß? Wir treffen uns regelmäßig mit einem Bolonka Zwetna, der auch nur 25 cm hat und das klappt hervorragend.
Zitatwir kommen aus steglitz und sind regelmäßig im grunewald oder an der krumme lanke. können es ja mal aus probieren.
meine kleine rana muß den anderen hund erst langsam kennenlernen aber wenn die chemie stimmt ist sie nicht zu halten.
lg rana und maxi mit frauchenHallo
vielleicht wollen wir uns alle zusammen im Grunewald treffen? Da sollte ja auch Brina aus Potsdam ganz gut hinkommen, oder?
Diesen Sonntag könnte ich evtl. so ab 13 Uhr. Ansonsten hab ich auch noch nächsten Dienstag frei.
Wie siehts denn bei euch so aus?
Achso, ich komme aus Moabit. Bin daher momentan am meisten in den Rehbergen unterwegs. Missy ist ca. 20 Monate alt, gut verträglich und super verspielt. Am Liebsten rennt sie die ganze Zeit wie blöd durch die Gegend. -
Zitat
Hallo
vielleicht wollen wir uns alle zusammen im Grunewald treffen? Da sollte ja auch Brina aus Potsdam ganz gut hinkommen, oder?
Diesen Sonntag könnte ich evtl. so ab 13 Uhr. Ansonsten hab ich auch noch nächsten Dienstag frei.
Wie siehts denn bei euch so aus?
Achso, ich komme aus Moabit. Bin daher momentan am meisten in den Rehbergen unterwegs. Missy ist ca. 20 Monate alt, gut verträglich und super verspielt. Am Liebsten rennt sie die ganze Zeit wie blöd durch die Gegend.Huhu,
ja, der Grunewald ist für uns gut zu erreichen. :-) Unter der Woche geht es bei uns nicht, aber am WE ist es kein Problem.
Kimba ist jetzt so 11 Monate alt und totalt verspielt und unterwürfig.
Wir müssten uns allerdings ein Eckchen suchen, wo wir dann nicht von noch vielen anderen Hundis überrant werden. Denn 1. ist Kimba noch nicht so gut abrufbar und 2. hat sie Angst vor großen Hunden. Aber das sollten wir wohl hinbekommen.
Also ich wäre am Sonntag dabei.
-
Kennt jemand eine gute Welpenspielstunde in Steglitz?
-
Zitat
Huhu,
ja, der Grunewald ist für uns gut zu erreichen. :-) Unter der Woche geht es bei uns nicht, aber am WE ist es kein Problem.
Kimba ist jetzt so 11 Monate alt und totalt verspielt und unterwürfig.
Wir müssten uns allerdings ein Eckchen suchen, wo wir dann nicht von noch vielen anderen Hundis überrant werden. Denn 1. ist Kimba noch nicht so gut abrufbar und 2. hat sie Angst vor großen Hunden. Aber das sollten wir wohl hinbekommen.
Also ich wäre am Sonntag dabei.
Meine sind zwar nicht ganz so jung, aber wir wollen Missy sehen! Mist, dass ich grade krank bin. Vielleicht bin ich aber bis Sonntag wieder fit und dann würde ich mich evtl. anschließen bei zwei so hübschen jungen Damen.
-
Zitat
Vielleicht bin ich aber bis Sonntag wieder fit und dann würde ich mich evtl. anschließen bei zwei so hübschen jungen Damen.
Na dann drück ich mal die Daumen für die Genesung.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!