Junghundetreffen in Berlin
-
-
Hallo an die Hunderunde der kleinen Hunde,
Julie und ich würden uns auch gerne am Sonntag anschließen. Julie ist auch nur 38 cm groß, 15 Monate und total verspielt. Die Missy kennen wir ja schon vom letzten Treffen am Flughafen und die beiden verstanden sich ja gut. Und neue Hunde kennlernen ist immer toll. Wo wollt Ihr Euch denn genau treffen?
Lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schön, das scheint ja was zu werden am Sonntag!
Also, ich komme auf jedenfall vom S Grunewald. Ich weiß ja nicht, ob ihr anderen mit Auto kommt und von wo genau?Wäre toll wenn du bis Sonntag wieder fit bist Linda! Dann hätten wir das mit dem Treffen endlich mal geschafft!
-
Zitat
Schön, das scheint ja was zu werden am Sonntag!
Also, ich komme auf jedenfall vom S Grunewald. Ich weiß ja nicht, ob ihr anderen mit Auto kommt und von wo genau?Also wir kommen aus Potsdam und somit über die Avus. Da Hüttenweg ja gesperrt ist, müssen wir schon Spanische Allee abfahren. Sagt mir einfach, wo ich hinkommen soll und ich werde dies tun.
-
Ich würde mich mit Nanna ganz eventuell mit einklinken, wenn das in Ordnung ist...
Wie gesagt, nur eventuell, da ich momentan echt viel arbeite und da ist mein einziger freier Tag (arbeite seit 7Tagen, hab noch 2 Dienste und hab ab Montag wieder 4...), daher muss ich schauen, wie groß meine Motivation ist :)
Gibts denn schon einen genauen Treffpunkt plus Zeit?
-
Also ich versuch's auf jeden Fall. 13 Uhr am Sonntag. Wo am besten? Ich würde auch mit Auto kommen, kenn mich da aber gar nicht aus.
Aber hinfinden würde ich wohl schon
-
-
Jupp, Sonntag 13 Uhr.
Ich komme von oben vom Hundekehlsee. Da wo das Kreuz ist sind auf jedenfall Parkplätze.
http://img20.imageshack.us/img20/2713/grunewaldlarge.jpgVielleicht könnten wir uns da treffen?
-
Zitat
Da wo das Kreuz ist sind auf jedenfall Parkplätze.
http://img20.imageshack.us/img20/2713/grunewaldlarge.jpgVielleicht könnten wir uns da treffen?
Straße ist dann Königsallee, oder?
-
Also wir kommen auch mit Auto, der Eingang ist doch in der Königsallee, so schräg gegenüber der Polizeistation, oder? Wir würden dann auch dahin kommen. Um 13 Uhr ist das korrekt? Wir freuen uns schon, bis Sonntag dann
Lg Sonja und Julie -
Ne, das ist noch ein Stück weiter in den Wald rein. Das ist da, wo man zum Forstamt und zum Grunewaldsee reinkommt.
Japp, 13 Uhr. -
Ah ok danke, wir werden das schon finden. Bis Sonntag dann....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!