Junghundetreffen in Berlin
-
-
Sonntag der 16. klingt doch gut. Vielleicht kann Tinks ja dann auch.
Von mir aus können wir uns gerne im Grunewald treffen. Pichelswerder finde ich aber auch sehr schön.Das mit der Schleppleine ist kein Problem. Ich erinner mich noch zu gut an die Zeiten und bete, dass ich sie nicht wieder brauche.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das mit dem Job hat geklappt!!! Ich freu mich so
Und ich fange erst ab dem 1. November an, deswegen hab ich am 15./16. Zeit für euch. Einfach ein wann und wo festsetzen und Othello und ich kommen hin -
Gratulation!
Dann lasst uns doch den 16. auf jedenfall schon mal festhalten. -
Hey Klasse, dass es mit dem Job geklappt hat!!! Hab auch ganz fleißig Daumen gedrückt! Was ist denn das eigentlich für ein Job? Also welche Branche?
Ja dann lasst uns den 16. festhalten! Von der Zeit her, bin ich recht flexibel... würde aber gerne gegen 18/19Uhr Zuhause sein... Auch was den Ort angeht... Grunewald wäre eine gute Variante, aber Jungfernheide wäre auch nicht schlecht
-
Was haltet ihr von 14h? Und dann Jungfernheide? Im Grunewald ist meiner nämlich dann nur im Wasser Und in der Jungfernheide können wir dann ja immer noch überlegen, ob wir zum Flughafensee gehen oder nur im Wald spazieren.
Ich hab mich letztes Mal U Holzhauser Str (U6) getroffen, unten vorm U-Bahnhof, von da kann man nämlich ganz fix bis zum Forst laufen -
-
14Uhr U-BHF Holzhauser Straße hört sich gut an! Aber ich hab grad mal nachgeschaut Den Wald, den Du da am Flughafensee meinst, ist der Tegeler Forst, die Jungfernheide ist südlich vom Flughafen Aber das macht ja nüscht
-
Ja nee, ich mein schon den Forst Jungfernheide, nicht den Volkspark Jungfernheide. Der VP ist südlich vom Flughafen und der Forst nördlich. Schau mal hier: http://www.top10berlin.de/Loca…ebiet_Forst_Jungfernheide
Ich glaube, wir meinen beide das gleiche unter anderem Namen
-
Erst einmal an Tinks:
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job!
Wir würden supergern mitkommen, Abby liebt andere Hunde über alles und ich könnte mich dann auch mal unterhalten beim laufen .
Allerdings planen wir mit den Kindern von Mo-So mal wieder nach Usedom zu fahren - sind ja grad Herbstferien und ein paar Tage "ausserhalb" tun immer gut.
Seit heut abend habe ich aber tierische Kopf- und Halsschmerzen (hab ich grad von ner dicken Erkältung auskuriert *heul*), nachdem wir mit Abby im Mauerpark voll ins Gewitter "gelaufen" sind und ich klatschnass nach Hause kam (die wollten uns doch tatsache Bruno-Mars Karten andrehen - ich geh ja auch mit Hund zu Konzerten ).
Wenn ich mich morgen schlimmer fühlen sollte, gehe ich zum Arzt und dann blasen wir den urlaub ab, mal schauen....LG Eleni
-
Oh je, dann erstmal gute Besserung! Wär natürlich schön, wenn das mit eurem Urlaub klappt, aber genauso schön, wenn du mit Abby an der Runde teilnehmen könntest
-
Hallo Claudia,
sorry, dass ich jetzt erst wieder schreibe, hatte wegen Umzug und allem drum und dran viel zu tun und kam irgendwie nicht dazu. Uns hatte es auch gut gefallen, dass Treffen vor ca. 4 Wochen. Gerne würden wir das wiederholen und uns auch am 16. anschließen, wenn es ok ist. Den Forst Jungfernheide kennen wir auch noch nicht. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job :-)
Lg Sonja und Julie (auch an die anderen unbekannterweise) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!